Suchen Menü

@Uta

Hat Max den leapster schonmal in der hand gehabt zwecks des Handlings?Oder warum ausgerechnet der?Ich find gut das man dafür keinen TV braucht und man Spiele dazukaufen kann,eben auch aktuelle wie Cars oder Spiderman.LG mandy
Bisherige Antworten

@Uta

Nein, Max hat den noch nicht gesehen. Ich wollte ein portables Gerät, dass man nirgendwo anschliessen muss (wie Du schon sagst ohne Fernseher), was handlich ist und man es auch mal eben in die Tasche stecken kann. Vielleicht fürs Auto, fürs Wartezimmer beim Arzt usw. Diese Laptop-Teile waren mir alle zu unhandlich und wirken auch reinlich instabil. Wenn man das Teil mal blöd anfasst, bricht wohlmöglich noch der Deckel ab. Ausserdem sehen die alle so babyhaft aus und haben auch alle so unmögliche Geräusche-Tasten (wo´s dann muht oder mäht oder gackert *gg*). Das braucht kein Mensch. Ich habe also ewig im ToysRUs gestanden und bestimmt 10 Geräte ausprobiert und nach dem Ausschlussverfahren blieb dann nur noch der Leapster übrig. Ausserdem sieht er cool aus :-), was ja für einen Jungen in dem Alter nicht ganz unwichtig ist *gg*.
LG Uta

@Uta

Hihi:-))Hatte auch vor mal bei Toys r us vorbeizuschauen aber im Netz nicht gesehen deshalb schon befürchtet die haben den nicht dort.Also werd ich wohl doch mal ausprobieren müssen.Wir fahren ja desöfteren weite Strecken und sind länger zu Besuch bei Familie da find ichs ganz praktisch.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Uta
    14.11.2006, 13:42 Uhr
    • @Uta
      14.11.2006, 14:02 Uhr
      • @Uta
        14.11.2006, 14:39 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen