Suchen Menü

@ Uta, Frage bzglg. Eifersucht

Hallo Uta,
vor etwas längerer Zeit habe ich ein Posting von Dir gelesen, in dem Du geschrieben hast, daß Ihr mit Max zu einer Beratung gegangen seit. Ich meine mich noch zu erinnern, daß da u. a. auch Eifersucht im Spiel war, oder?
Meine Frage, geht Ihr immer noch zu dieser Beratung und hat sich Max Verhalten inzwischen geändert ? Wenn ja, wie habt Ihr das geschafft ?
Bei uns ist Eifersucht leider nach wie vor immer noch ein großes Thema, das ist mir in den vergangenen Tagen sehr bewußt geworden. Luka ist im Februar ja 4 geworden, Zoé ist inzwischen 19 Monate. Vor einer Woche sagte er, daß ich nur seine Mama sein, sonst von niemandem. Dazu kommt, daß er es absolut nicht ertragen kann, wenn er nicht die komplette Aufmerksamkeit für sich hat. Sprich, mache ich etwas in der Küche, piesakt er Zoé bis sie weint, weil ich ja dann komme. Oder aber wir haben Besuch (fatalerweise ohne Kinder) dann läßt er hier den Hermann raushängen, so daß es mir echt peinlich ist und ich selbst denke, ich habe das schlechterzogenste Kinder unter der Sonne. Schlimm ist, daß Zoé mit den Handgreiflichkeiten jetzt auch anfängt, sprich, sie haut, beißt und kratzt.
Ich hatte heute ein Gespräch mit der Kindergärternin von Luka, ob er im KiGa auch auffällig ist, aber nicht die Spur. Wir werden wohl jetzt dort erstmal einen Termin machen und ich tendiere auch dazu, noch einen Termin bei einer Beratungsstelle zu machen.
Bei welcher Beratungsstelle seid Ihr gewesen ? Von der Kirche, AWO oder Jugendamt ? Ich weiß nicht wirklich, wohin ich mich wenden soll.
Ich fänd es wirklich toll, wenn Du mir ein paar Infos geben könntest.
Vielen lieben Dank
Liebe Grüsse
Dani
Bisherige Antworten

@ Uta, Frage bzglg. Eifersucht

Hallo Dani,
ich schreib Dir eine PN dazu :-)
LG Uta

Hilfe, kann meine Mails nicht aufrufen :o(((

Hi Uta,
kann meine Mails bei Web.de leider nicht aufrufen.
Kannst Du mir eventuell an : [email protected] mailen ?
Tut mir total leid, ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich dort
nicht reinkomme :o((
Vielen lieben Dank
LG
Dani

Hilfe, kann meine Mails nicht aufrufen :o(((

Hi Uta,
kann meine Mails bei Web.de leider nicht aufrufen.
Kannst Du mir eventuell an : [email protected] mailen ?
Tut mir total leid, ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich dort
nicht reinkomme :o((
Vielen lieben Dank
LG
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen