Suchen Menü

@Uta - Du hast Post´, huhu

Bisherige Antworten

Re: @Uta - Du hast Post´, huhu

Hi, Sevtac. Habs gesehen, Antwort folgt :-)
LG Uta

Re: @Uta - Du hast Post´, huhu

Hallo Uta,
ich denke du hattest bis jetzt noch keine Zeit, oder? Weil bei mir ist nämlich bis jetzt noch nichts angekommen.
Aber mein Outlook sortiert komischerweise, die Mails nach Kriterien aus und löscht sie.. und ich muss aufschauen..
Wenn noch nicht, dann danke schon mal im voraus
glg sevtac

Re: @Uta - Du hast Post´, huhu

Uta, wieso bist Du noch da? Ich dachte, ihr fliegt auch am 02.09.??? LG, Brit ... gerade aus Griechenland zurück und Korfu getestet! :-))

Re: @Uta - Du hast Post´, huhu

Ne, nicht am 2.sondern am 12., also Dienstag. Aber gedanklich bin ich schon seit einer Woche weg :-))
LG Uta

Re: @Uta - Du hast Post´, huhu

Ich erwarte dann dringlichst Deinen ungeschmückten Urlaubsbericht, damit ich weiß, ob wir nächsten Sommer Djerba/Aldiana besuchen! :-)) LG, Brit

Re: @Uta - Du hast Post´, huhu

ja bekommst Du !! Witzig ist, dass eine von meinen Tageskindermama´s zur gleichen Zeit jetzt dort hinfährt und die waren letztes Jahr schon da und sind total am schwärmen. Es soll sehr toll sein. Ich freu mich schon sehr.
LG Uta

Re: @Uta - Du hast Post´, huhu

Ja und ich hatte einen Bericht im Fernsehen gesehen! Soll wohl wirklich toll sein. Ich erwarte Deinen Bericht. Meinen Mann kann ich leider nicht so recht begeistern, dem ist die Insel zu klein! Na toll. LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen