Suchen Menü

*Urlaubs-Bericht* ;-)

Hallo,
erstmal noch lieben Dank für Eure Urlaubswünsche.
Es war sehr nett dort. Jedenfalls 100 x besser als Center Parcs (und viiiiiiiiiel viiiiiiiiiel günstiger!)
Einziger Nachteil: Treppe im Haus lies sich nicht absichern. Mit Kindern in Laras Alter: kein Problem. Hat man aber kleinere dabei, kann ich nur abraten. Das war STRESS PUR :-)
Schwimmbad ist supi!
Sauna / Wellnessbereich war ja leider geschlossen :-(
Essen (Frühstücksbuffet / Abendbuffet - Getränke incl.) gute Auswahl und nicht schlecht gekocht (kein *** Essen, aber das man für DEN Preis auch nicht erwarten *g*)
Viele SAUBERE Spielecken im Restaurant.
Kinder-Club - klein aber fein! Viele Betreuuer, die sich auch wirklich haben was einfallen lassen. Es waren jd. wenige Kinder dort, da Ferienzeit ja vorbei.
Personal: So was von freundlich u. zuvorkommend hab ich noch nie erlebt *angenehm überrascht bin*
... jetzt ist der Alltag wieder da ... und der wird bald noch stressiger. Aber das hab ich mir selbst zu zuschreiben :-)
Bringe jetzt Lara zu ner Piratengeb.party und werde dann heut mittag fleissig meine Termine abarbeiten ..*buh*
Liebe Grüsse
Claudia
PS @lyn: natürlich mail ich dir noch! Hab aber auf die letzten beiden mails leider keine antwort bekommen .. *snief*
Bisherige Antworten

Re: *Urlaubs-Bericht* ;-)

..klingt ja super...
wo wart ihr den da genau....
wellness kommt für mich aber nur alleine in frage ...ich würd auf gut deutsch narrisch mit lorena und mann werden...
grüsse bine.

Re: *Urlaubs-Bericht* ;-)

Hi,
das liest sich doch schön :-) Anscheinend brauchtet Ihr dann doch nicht die ganze Reisetasche voll Spielzeug?! *g*
Behaltet die Urlaubserholung noch lange bei und lG,
Carola *:o)

Re: *Urlaubs-Bericht* ;-)

Na, du Langschläferin :-)
war doch noch ganz nett euer Urlaub, hört sich gut an. Schade, dass das Wellness I-Tüpfelchen fehlte... War das nicht irgendwie in der Nähe von uns?
Ich hatte deinen Bericht gestern irgendwie überlesen, ich werde, ach nein ich BIN alt.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen