Suchen Menü

** Urlaub **

moin,
wie siehts bei euch aus mit urlaub??
meine tochter fragte mich heute: wie oft noch schlafen bis wir in den urlaub fahren?
mußte ich erst mal rechnen...
noch 38 mal schlafen...
dann gehts los nach kreta! 12 tage! *freu*
wir sind ja die klassischen pauschalurlauber, 4-5 sterne-hotel mit AI, kinderclub etc.
heißt aber nicht, dass wir nur im hotel sind.
wir leihen uns auch ein auto und fahren rum.
letztes jahr waren wir in andalusien und das war echt klasse!
wie sehen eure reisepläne aus??
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

** Urlaub **

Hallo,
wir müssen nur noch 18 mal schlafen bis es los geht *freeeeeuuuu*.
Wir fahren dieses Jahr nach Ostfriesland. Haben uns dort ein schönes Häuschen mit eigenem Garten gemietet. Fahrräder sind im Ferienhaus vorhanden, Strandkorb am naheliegenden Strand gehört dazu. Ach herrlich wird es werden :-)))
Wir mögen diese Pauschalurlaube nicht. Wir sind eher die Ferienhaus- mit Selbstverpflegungstypen ;-). Ich mag diesen Trubel im Urlaub nicht haben. Kinderanimation brauche u. mag ich nicht im Urlaub, Kochen macht mir nichts aus (wird sicher viel gegrillt werden) u. ansonsten machen wir Tagesausflüge, sind sicher oft u. viel am Strand zu finden und bummeln so umher. Das ganze 14 Tage lang *freu*
Der letzte Urlaub außerhalb der Ferien. Ab Sommer weht ein anderer Wind ;-)
Liebe Grüße
Andrea

das klingt doch gut...

und das wetter wird bestimmt schön !!
strand, meer und strandkorb hat doch was.
ne kollegin von mir ist auch selbstverpflegerin im urlaub.
(camping)
klingt immer voll gemütlich. wäre aber für mich nix.
ich koche zu hause auch immer, auch gerne, mach haushalt etc.
was man eben so macht, aber im urlaub?? never!
ich räum noch nicht mal auf. *faulbin*
wir haben leider dieses jahr schon urlaub in den sommerferien.
der kiga schließt die ersten 3 wochen. aber wir haben im november 2010 schon gebucht und alle möglichen rabatte mitgenommen. :-)
die vorfreude ist fast das beste!! hab hier ne liste was ich vorher noch erledigen muß. und die liste wird immer kleiner. *freu*
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

** Urlaub **

Hey!

Wir fahren nächste Woche für ein paar Tage ins Ferienzentrum Dankern in Haren/Ems. Darauf freut sich mein Sohn riesig und ich musste auch schon die Tage zählen.... ;-)

Im August geht es dann nochmal nach Fehmarn, Fahrräder nehmen wir mit um auch viel Rad zu fahren und die Insel zu erkunden. Fehmarn soll ja angeblich eine Sonneninsel sein, die Fewo ist auf jeden Fall in unmittelbare Strandnähe. Jannis buddelt immer noch gerne im Sand - und dafür braucht er keine 30 Grad im Schatten.

Vielleicht fliegen wir ja nächsten Sommer...?? Ich bin selber in meinem Leben vor dem Kind eigentlich immer in den Ferienflieger gestiegen und kenne Deutschland kaum...und musste bisher feststellen, das man hier auch sehr gut Urlaub machen kann.

Kreta kenne ich auch. Kann man sich die Ausgrabungen z.B. gut ansehen. Und auch gut mit dem Bus fahren.

LG fraggel

** Urlaub **

Hi!
Naja, in den Sommerferien fliegen wir nicht weg, da isses mir einfach zu heiß im Süden.
Aber Jule darf 14 Tage auf einen großen Campingplatz mit Kids-Programm mit Oma und Opa. Dann darf sie noch eine Woche auf einen Ponyhof hier ums Eck.
Dann haben wir noch mit den Kids zwei Wochen Urlaub und da werden wir viel schwimmen gehen denke ich.
Im Herbst geht es dann nach Rhodos.
Ich war schon so viel unterwegs, aber noch nie in Griechenland.
Freu mich schon riesig.
LG
alex & die Mädels -5 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

** Urlaub **

hallo - also ich will zur susi :-) (moonstruck) und die kids auch -
also werden wir ihr heuer auf die pelle rücken und ihr helfen ihren babybauch durch die gegend zu schieben ;-)
ansonsten pfff- eher sehr spontan ein paar tage hausmeisterstrand- wir waren heuer schon in der toscana für 5 tage und fahren über pfingsten nach kroatien. mal sehen wie es auch in der geldbörse aussieht - soll ja nicht ganz unwichtig sein ;-)
lg isa

** Urlaub **

Oh das ist ja schön.
Habe ich da eigentlich was überlesen oder hat uns Susi was verschwiegen ;-)
VLG Claudi

** Urlaub **

hallo claudi
hmmm ich weiß gar nicht - mir kommt vor sie hat das kurz gepostet- kann aber auch auf dem social network gewesen sein ;-)
ich freu mich aber schon- denn so habe ich nächstes jahr wieder einen grund zum rübergondeln :-) :-)
lg Isa

** Urlaub **

Hi,
also wir fahren schon Ende nächster Woche los.
Diesmal wird abenteuerlich...wir fahren zelten in die Toskana;-)
Ich bin noch nicht so ganz davon überzeugt, ob das was für uns/mich ist...aber nachdem mein Mann und ich uns vor ein paar Wochen mal alleine für ein paar Tage nach Rom abgesetzt haben, ist die Reisekasse etwas geschrumpft, so dass wir es jetzt mal was ganz einfaches ausprobieren;-)
Ich bin auch mehr der Ferienwohungs-Selbstversorger. Schon jetzt bei den 4 Tagen Rom ging es mir auf den Keks mich bekochen zu lassen...ich mach das lieber selbst, dann schmeckt´s auch am besten!
Obwohl ich sagen muss...zu einem 4-5-Sterne-AI-Urlaub auf Kreta müsste ich mich nicht lange bitten lassen...allerdings liegt das preislich meist weit außerhalb von dem, was ich bereit bin für einen Urlaub auszugeben...
Ich bin immer gerne auf der Suche nach was Neuem, aber meine Familie hat sich für nächstes Jahr schon festgelegt;-) An Ostern wieder auf den Bauernhof im Allgäu und im Sommer wieder nach Langeoog!!!
Na dann...mit den beiden Zielen kann ich bestens leben;-)
LG
Katrin

** Urlaub **

Hi ,
bei uns dauerts noch ein wenig...wir fahren erst Ende August nach Dänemark. Ferienhaus...das ist am besten mit 4 Kids und Hund :-)
Wir sind eh immer unterwegs,machen Tagesausflüge und schauen uns die Gegend an.
Ich bin früher viel gereist, auch viel in ferne Länder...das habe ich ausgelebt;-) Und solange Timo so klein ist fliegen wir nicht...man sollte die Strahlung , die man da abbekommt nicht unterschätzen. Wenn er 6 Jahre oder älter ist, wollen wir , sofern es unsere finanzielle Lage erlaubt, nach Californien. Dort lebt mein Bruder und wir würden uns ein Wohnmobil mieten und mind. 4 Wochen durch die Parks ziehen...
Aber bis dahin...werden wir Ferienhauurlaube machen, bei denen Kinder und Hunde erwünscht sind:-)
LG britta

** Urlaub **

Hi sunshine,
nur noch 38 Tage....Neid! Wir fahren erst Mitte August, wenn die Kinderkrippe geschlossen hat in den Urlaub- wie immer in die Ferienwohnung meiner Mutter an der Ostsee! Aber- ha ha- wir müssen ja nur noch 18 mal schlafen, dann fahren wir für einen Kurzurlaub in den Bayerischen Wald - und das wird wohl eher Erholung für mich als die Ferienwohnung, weil wir Halbpension und die Kinder Vollpension, auch mit Kinderclub etc. haben.
GLG Vronni

** Urlaub **

bei uns sind es noch 49 Tage.
Wir fahren wieder nach Österreich. Letztes Jahr haben wir das erste Mal Pauschalurlaub gemacht und waren nicht glücklich damit. Floh hatte zwar viel Spaß im Kidsclub, aber uns war es zu viel Trubel. Trotzdem werden wir es wohl, wegen Floh irgendwann wiederholen.
VLG Claudi

** Urlaub **

Im April waren wir 2 Wochen an der Ostsee in Dänemark, war ein sehr schöner Urlaub. In den Sommerferien geht es wieder auf den Campingplatz an die Ostsee bei Eckernförde, wir haben dort einen Dauerplatz und Léan fährt noch 2 Wochen mit der Kirche nach Sylt. Im Herbst und Winter haben wir wieder je 1 Wochen Ferienhaus in Dänemark gebucht.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen