Suchen Menü

*** Urlaub ***

ich noch mal. *g*
wir waren gestern im reisebüro und haben was reservieren lassen.
(werde ich morgen fest machen)
anfang juni 2010 (booaah, noch so lange hin)
14 tage andalusien !!! 4,5 * (AI)
kinderclub usw.
wir wollen dann unbedingt mal zu den affenfelsen in gibraltar und evtl. auch einen ausflug nach marokko machen. mal schaun.
haaaaaaaaach !! ich freu mich !
habt ihr schon urlaubspläne ??
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

*** Urlaub ***

Andalusien ist wunderschön und im Juni vielleicht noch erträglich von der Hitze her; mit AI und Kinderclub und Ähnlichem könntest du mich allerdings jagen :) - ich stehe da auf mehr Individualismus.

Gibraltar ist echt nur ein Felsen, vielleicht ganz nett für einen Ausflug, aber das war's dann auch schon. Marokko hat schon mehr zu bieten, da bräuchtet ihr aber mehr Zeit - Marrakesh wäre da so mein Favorite.

LG Tina

*** Urlaub ***

moin tina!
ja, habe online schon mal gestöbert und mir den affenfelsen angeguckt.
so spannend scheint es nicht zu sein. aber es gibt bestimmt ne menge andere dinge zu sehen. muß mich noch mal schlau machen.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

*** Urlaub ***

Hallo,
mein Mann fährt im Mai mit seinem Vater nach Holland um dann eine Woche mit dem Schiff dort rumzutuckern. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Max da mit fährt, dann hätte ich seit 5 Jahren mal eine Woche Urlaub. Ansonsten ist noch für den Februar ein Skiurlaub geplant, im Sommer gehts irgendwann mal wieder an den Gardasee.
LG
Angelika

*** Urlaub ***

moin angelika!
zum gardasee würde ich auch gerne mal fahren.
bis jetzt haben mich die preise immer abgeschreckt.
oder gibt es auch schnäppchen?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

*** Urlaub ***

Da darst Du mich nicht fragen, wir fahren immer in das Haus meiner Eltern. Also voll das Schnäppchen;-)
LG
Angelika

*** Urlaub ***

Hallo Sunshine,

wir müssen sogar noch länger warten. Am 9.8. fliegen wir für zwei Wochen nach Bulgarien. Auch mit Kinderclub und allem drum und dran.

LG Petra

*** Urlaub ***

moin petra!
in bulgarien waren wir letztes jahr. wo fahrt ihr hin?
gold- oder sonnenstrand??
kleiner tipp: kein leitungswasser trinken! keine eiswürfel! kein speiseeis! keine getränke aus dem spender! nur flaschen nehmen!
alles andere läßt sich wohl nicht vermeiden. nudeln sind ja auch im wasser gewesen, ebenso salat etc.
in unserem hotel war der arzt stammgast. über 50 %
hatten magen-darm-infekt. meine tochter auch die letzten 3 tage.
war schlimm!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

*** Urlaub ***

Hallo,
wow das hört sich super an. Wobei du mich mit AL und Hotel jagen könntest. Aber Andalusien *träum*. Na da hast Du auch Zeit, dich laaaaaange zu freuen ;o))
Wir fahren erstmal vom 12.4-Anfang Mai zur Mutter-Kind-Kur an die ostsee.
Ob wir dann nochmal größeren Urlaub machen, müssen wir schauen. Ich würde schon sooooo gerne mal mit der ganzen Familie 1-2 Wochen wegfahren. Na wir sind fleißig am sparen ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Ja...allerdings ohne Kids.....

...und wir werden Spontan buchen, weil wir ja erstmal schauen müssen, ob Jule ja nun tatsächlich zur Schule geht oder nicht.
Wir werden eine Woche bis 10 Tage aber ohne Kids fliegen.
Gemeinsamer Urlaub ist im März gebucht. Wir fahren nach Dänemark mit 4 Familien.
Der alleinige Urlaub wird im November stattfinden und vermutlich wird es Ägypten zum Tauchen sein.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie 26.11.2009

*** Urlaub ***

huhu,
ja wir fahren über dimos 6 geb. nach holland (julianadorp) in ein ferienhaus. freuen uns schon total :o) war damals auch mit meinen eltern in andalusien- ist sehr sehr schön da-aber im sommer auch total heiss nehmt viel sonnencreme mit *G*
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen