Suchen Menü

*Urgs* Sie wünscht sich ein Fahrrad zum Geburtstag,bekommt aber

einen Kaufladen.

Hallo,

wenn MAja gefragt wird,was sie sich wünscht sagt sie das sie sich ein FAhrrad wünscht.Ohje,was würdet ihr tun-den Kaufladen versuchen an Opa und Oma zu geben und ein Fahrrad kaufen?

Eigentlich dachte ich das Laufrad reicht bis nächstes Jahr,aber es scheint doch ein Herzenswunsch zu sein.Und ehrlich irgendwie möcht ich sie nicht enttäuschen...

lg sandra,in der Zwickmühle...

Bisherige Antworten

*Urgs* Sie wünscht sich ein Fahrrad zum Geburtstag,bekommt aber

Hallo Sandra,
Simon hat zum Geburtstag ein Fahrrad bekommen. Er ist stolz und erzählt es jedem, aber richtig interessieren tut es ihn nicht. Er ist mit seinem Laufrad viel schneller, außerdem kann er ja noch nicht trampeln.
Ich würde noch warten, Weihnachten ist auch "bald". Simon hat es nur bekommen weil wir es günstig schießen konnten. Sonst hätten wir auch gewartet.
LG Petra

*Urgs* Sie wünscht sich ein Fahrrad zum Geburtstag,bekommt aber

Hallo,unserer wünscht sich auch von Herzen ein echtes Fahrrad wie seine grosse Schwester aber er wird es erst zu Weihnachten bekommen. Der soll mal schön Laufrad fahren. Auf die Frage ob er sich sonst noch was wünscht:Ja ein grosses Bett mit Leiter (wie seine Schwester eben)aber auch das wird noch nicht erfüllt weil er das mit der Leiter noch nicht schafft (ist da aufgrund einer OP entwicklungsmässig etwas hinterher..) so gibts eben andere tolle Sachen und ich denke wenn die vor der Überraschung stehen denken sie nicht mehr dran. ich sag meinen Kindern immer:Die Wünsche die am Geburtstag nicht erfüllt werden muss man dem Weihnachtsmann schreiben!
LG Zouti die nicht alles sofort erfüllt

*Urgs* Sie wünscht sich ein Fahrrad zum Geburtstag,bekommt aber

Hallo Sandra!
Ann-Catrin mag ihr Laufrad nicht so, aber dafür kann sie mit einem Fahrradfahren mit stützräder. Das hatte sie vorher nie probiert. Was meinst du wie blöd mein Mann und ich guckten?!
Unsere Maus wünscht sich einen Doraroller ,toll was ist wenn wir einen normalen kaufen...
Tja kann dir leider auch nicht helfen
LG Sylvi

*Urgs* Sie wünscht sich ein Fahrrad zum Geburtstag,bekommt aber

hi sandra,
ich wuerde ihr jetzt noch kein fahrrad schenken, denn mit dem fahrrad wird sie NOCH schneller sein als mit dem laufrad und ich persoenlich finde, dass dreijaehrige einfach noch zu klein fuer's fahrradfahren sind. ausserdem sollte man ja lieber auf stuetzraeder verzichten und gleich 'ohne' loslegen. wir kennen einige eltern, deren kinderen vom laufrad direkt auf ein fahrrad ohne stuetzraeder umgestiegen sind. angeblich konnten die kinder dann innerhalb von einem tag frei fahrrad fahren.
naja, es kommt natuerlich auch darauf an, was fuer ein typ maja ist. frederik z. b. ist so wild, dass ich mit dem laufrad schon immer angst um ihn habe........und da komme ich schon kaum noch hinterher.
also, bei uns gibt's das fahrrad zum fruehjahr naechsten jahres, da ist er hoffentlich schon etwas vernuenftiger
lg von henrieke und stuntman fredi

*Urgs* Sie wünscht sich ein Fahrrad zum Geburtstag,bekommt aber

Hallo,
Du könntest ihr - wenn Du ihr wirklich den Wunsch erfüllen möchtest - jetzt das Fahrrad schenken und zu Weihnachten den Kaufladen. Weil ein Fahrrad an Weihnachten find ich ein bißchen blöd, könnte ja doch mal wieder schneien und dann kann sie es nicht ausprobieren.
Aber ich denke auch, wenn sie jetzt zum Geburtstag das Fahrrad nicht bekommt sondern andere tolle Sachen, wird sie auch nicht traurig sein.
LG
Angelika

*Urgs* Sie wünscht sich ein Fahrrad zum Geburtstag,bekommt aber

Hallo Sandra,
ich würde den Herzenswunsch erfüllen. Tarja bekommt zu Ihrem 3. Geburtstag auch ein neues Fahrrad. Sie fährt bereits seit 2 Monaten wie der Teufel Fahrrad ohne Stützräder. Das Laufrad wird nur noch selten genommen.
Die Enttäuschung könnte doch groß sein und dann ist Maja traurig und Ihr auch.
Liebe Grüsse
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen