Suchen Menü

@ Unseren Wichtel von der Wichtelpost :)

Hallo!
Heute kam der Postmann und brachte 2 (??!) Päckchen, und wie Toyota sagen würde, von der I-Firma mit A ;) Wow! *hibbelhibbelnägelknabber*
Jetzt bin ich neugierig :C Aber ich versuche mich ruhig zu halten und werde sie gleich mal weglegen, auch wenn es schwerfällt - seeeeeeeehr schwerfällt *zugeb*
GLG,
Nina mit Miriam, seit heute KiGa-Kind *freu* und Lenny der grad Hunger bekommt ;)
Bisherige Antworten

@ Unseren Wichtel von der Wichtelpost :)

huhu,
hm????2???? davon weiß ich nichts,ich frag mal nach.sie meinte immer nur eines.....steht denn auf beiden alles gleich drauf?*wunderwunder* naja*g* ist ja nicht mein problem.ich weiß nicht mal mehr WO ich unser wichtelpäckchen versteckt habe *lach* ich glaub am 5. muß ich erstmal suchen ;-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

@ Unseren Wichtel von der Wichtelpost :)

Ja, sind zwei, und steht das gleiche drauf, an Familie .... Wichtelpost.. Wiegt sogar gleich viel. Oh weh, soll der Wichtel bitte gleich nachgucken ob da was schiefgelaufen ist, doppelt abgebucht oder so, wenn ja, schick ich eines gleich morgen zurück nach Amazon!
LG,
Nina, die morgen mit ihren Kindern zum Fotografen geht :)

@ Unseren Wichtel von der Wichtelpost :)

huhu,
aaaaaaaaaaaalso ;-) dein wichtel schrieb das zwei kleine dinge bestellt wurden und zwei abgebucht wurden,wenn ist beim einpacken was schief gegangen,vielleicht konnten sie auch nicht beides zusammen verschicken????keine ahnung....ich denke du siehst es beim auspacken
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen