Suchen Menü

@ Unseren OOOOOOSTERHASIWICHTEL

Huhuuu!

Gerade klingelt es an der Türe & da stand Mr. Postman;-) War ganz überrascht, denn wir haben nix bestellt. Haben gar nicht damit gerechnet, das wir sooo ein schnelles Wichtelchen haben;-) **freu**

Dir schon mal ganz ganz ganz ganz lieben DANK! Haben das Pakte sofort in Sicherheit gebracht & freuen uns schon tierisch darauf es auszupacken!!!

Sind schon richtig gespannt, wer Du bist!

Dir wünschen wir jedenfalls auch schon mal ein gaaaanz tolles Wichtelpaket;-) und tolle Ostertage!

Liebe Grüße von den 2 Kranken! Bibi & Laura

Bisherige Antworten

@ Unseren OOOOOOSTERHASIWICHTEL

Huhu!
Hey hab gelesen ihr seid mega krank?! Wasn los bei euch? Scharlach jetzt bei allen oder was?
Jedenfalls ganz dolle Besserungswünsche von uns!!!
GGLG Petti noch ohne Wichtelpost

@ Unseren OOOOOOSTERHASIWICHTEL

Huhuu,

jo, liegen beide auf der Couch & vegetieren vor uns hin;-(

Letzte Woche hatte Laura ja Scharlach und da gabs AB. Montag sind wir wieder hin, jetzt hat Laura auch noch ne schwere Bronchitis;-(

Und das schlimmste, ich wohl auch. Huste mir einen ab, habe SUPER Schmerzn **heul** Morgen werde ich dann auch mal zum Doc.

Ich hoffe, das ganze hat bald ein Ende! Aber am WE solls ja wieder besseres Wetter geben & dann kommt die Gesundheit bestimmt von ganz alleine!

GGGLG & DANKE fürs Nachfragen!

Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen