Suchen Menü

"Unsere" Erzieherin ist echt lustig *lach*

Hallo,

in Svenjas KiGa ist das neue Thema "Orient".

Gestern haben sie ein Kinderlied auf türkisch gesungen, bzw. drei der Kinder sprechen türkisch, die haben es dann vorgesungen.

Zufälligerweise wurden gestern im KiGa die (wirklich grooooßen) Fenster geputzt - und was macht die Erzieherin? Sie spricht den Fensterputzer an, welche Nationalität er hat - und tatsächlich, er kommt aus der Türkei. Daraufhin hat sie ihn überredet, das Kinderlied mitzusingen und er hat tatsächlich mitgemacht. *lach*

Als Svenja mir heute morgen erzählt hat, der Fensterputzer hätte mitgesungen, da mußte ich erstmal bei der Erzieherin nachfragen - aber die Geschichte hat gestimmt. ;-)

LG Katrin

Bisherige Antworten

Ich finde eher den Fensterputzer cool *hihi*, ...

stell Dir vor, Du klebst da irgendwo ahnungslos vor der Scheibe und wirst dann animiert, Kinderlieder in Deiner Heimatsprache zu singen :-D
Ich werde mal die Fensterputzer, die ab und zu in meinem Büro rumspringen fragen, ob sie mit mir singen möchten *hihihi*
GLG Eva

Ich finde eher den Fensterputzer cool *hihi*, ...

Hallo Eva,

dass der Fensterputzer mitgemacht hat finde ich auch sehr nett von ihm.

Vielleicht könnte Deine Fensterputzer irgendwelche Schriftsätze mit Dir entwerfen? Vielleicht sind verkrachte Juristen darunter?

LG Katrin

...und wenn sie dann auch noch aussehen wie in der coke light werbung...;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen