Suchen Menü

@Unser Wichtelchen (evtl. Sweetmarie?)

liebes wichtelchen,
euer super tolles päckchen ist heute bei uns angekommen!!!
marie, falls es von euch war und ich gehe gaaaaanz stark davon aus, es ist wirklich heute erst hier angekommen, ich hatte doch vor ein paar tagen schon gepostet, dass ich noch keines habe.
lukas hat es vorher ausgepackt und war mehr als begeistert!!!
"mama, schau mal, lauter kleine geschenke! und schokolade! und sterne!"
als erstes wurde der playmo-ritter ausgepackt und ihr habt genau seinen geschmackt getroffen, denn er wünscht sich ja vom christkind die drachenfestung und dieser ritter gehört hier genau dazu! klasse. das auto war ebenfalls der renner und hat beim wilden rennen fast meinen ständer mit dem adventskranz zum fallen gebracht *g*.
die sterne passen super zu unserer wohnung, denn wir haben hier im wohnraum alles in rot (der rote stern hängt auch schon) und im bad alles in terracotta. ich hab mir sofort das bild und die karte geschnappt und im ersten moment hatte ich null ahnung, weil ich den namen auf dem tollen bild nicht lesen konnte *schäm* (das P hab ich immer als A gelesen!). dass es ein mädchen ist, war mir aber klar. und dass sie schuhgröße 30 hat und seeehr teure hausschuhe trägt ;-)
erst als ich mich hier einlockte und deine traurige mail las, hab ich das bild nochmal ganz genau angeschaut und plötzlich war mir alles klar :-)
die süßigkeiten hat lukas vor lauter playmo und auto überhaupt nicht mehr beachtet, die gibts die nächste zeit immer mal wieder zwischendurch (hab auch schon 2 milka-kugeln verdrückt, legga!)
alles in allem waren wir super begeistert von eurem päckchen und wünschen euch ebenfalls eine schöne vorweihnachtszeit und dass du deine restlichen prüfungen genauso super meisterst wie die vorherigen.
lieben gruss an deinen kleinen helfer von lukas und mir :-)
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

@Unser Wichtelchen (evtl. Sweetmarie?)

Hallo Karin,
na da bin ich aber SEHR froh das doch noch alles heil angekommen ist :-). Das Päckchen ging am Montag raus und ich hab mich noch so gewundert weil ihr eine merkwürdige Adresse habt mit 1/2 bei der Hausnummer. Hab ich noch nie gelesen sowas und dachte schon jetzt wäre die Adresse doch falsch weil es gar nicht ankommt.Obwohl ich Carola extra nochmal gefragt habe ob die Adresse stimmt *ggg*.
Ich bin wohl auch etwas sensibel bei dem Thema, habe nämlich schon 2x nie was gehört und das ist echt doof.
Na ja, Ende gut, alles gut. Sorry für meine Ungeduld.
Übrigens konnte ich Pia leider nicht davon abhalten ihren Namen aufs Bild zu schreiben, sie meinte: " Sonst weiß der Wichteljunge gar nicht das das Bild von mir ist". Recht hat sie :-).
Alles Liebe
Marie

@Unser Wichtelchen (evtl. Sweetmarie?)

hi marie,
ja, unsere hausnummer ist ein wenig ungewöhnlich, da lachen viele. aber ich sage immer dazu, dass wir schon ein GANZES haus haben und nicht nur ein halbes *g*.
deine briefmarke war nicht abgestempelt, aber da dran konnte es ja auch nicht liegen. ich denke einfach mal, vorweihnachtsstress bei der post.
klar, da hat die pia schon recht :-) und ich doofi konntest es zuerst gar nicht lesen *nochmalschäm*.
glg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen