Suchen Menü

@Unicorn & @all, die noch mitlesen!

Hallo Anne, hallo zusammen,
nur kurz:
Ich wünsche Euch ein fröhliches und gleichzeitig besinnliches Weihnachtsfest
und einen kräftigen Rutsch in ein richtig gutes gesundes und *harmonisches* neues Jahr! :-)
DJ
Bisherige Antworten

@Unicorn & @all, die noch mitlesen!

Hallo.Auch wenn Weihnachten nun vorbei ist,den guten Rutsch wünsche ich dir natürlich auch.die letzten Tage waren etwas stressig,aber auch schön,und ich habe jede Minute genossen.Nun haben wir noch 1 woche in der alten heimat,das packen ist schon losgegangen*g*

hoffe,euch gehts gut und ihr habt weihnachten unbeschadet überstanden.

wir sind morgen allein,aber es gab kinderspiele zu weihnachten und ich sehe mich morgen den ganzen abend,die ganze nacht lotti karotti "zocken"*g*

naja,egal.

lass es dir gut gehen,und komm gut rein ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Anne

@Unicorn

Hi mal wieder,

na, wie geht´s? Mittlerweile umgezogen?

Bei uns alles bestens, der Schwimmkurs, zu dem ich unsere Kleine schon im Sommer angemeldet hatte, hat nun letzten Samstag endlich begonnen, yippie! Und der Karneval hat uns im Moment zwar nicht im Griff, aber... heute war im KiGa ne Feier (unsere Maus geht dieses Jahr als Pippi langstrumpf), und morgen ist sie zu einem Kindergeburtstag mit Kostüm eingeladen! Als was geht denn Dein Sohnemann dieses Jahr? Ich bin ja eher ein Karnevalsmuffel... ;-) na ja! Ist ja auch bald schon wieder vorbei. Dann steht bald der Geburtstag an...

Sende Dir erstmal wieder liebe Grüße und vielleicht schaust Du ja ab und zu noch hier rein und findest mein Posting!

DJ

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen