Suchen Menü

"Und?? Ist das Kind schon da?" ... *kreisch*

Nein, kein witz!! das bin ich heute im Laden gefragt worden ..... Meine güte muss ich fett sein .... aber mal ehrlich, ich hatte mit Jan einen MEGA Babybauch (kombiniert mit Speck) und ich bin immer noch recht kräftig, aber die Frau hat mich doch so kugelrund gesehen, wie kann sie da ernsthaft fragen, ob das Kind schon da ist ............ *aaaaaaaaaaargh*
Und die Krönung ist .... in unserer Zeitung gibt es täglich die Rubrik WONNEPROPPEN ... da werden immer 2 Bilder mit frischgebackenen Mamas und ihren Kleinen gezeigt .... naja, wir waren letzte Woche drinnen und gestern, war aus versehen unser Bild nochmal drinnen mit einem falschen text und heute waren wir dann NOCHMAL drinnen, mit dem Hinweis dass gestern ein fehler passiert war .... Also wer es bis jetzt noch nich weiss, dass Jan da ist ...
ich bin irgendwie frustriert .... :o(
Bisherige Antworten

Da kann ich mithalten *g*

Huhu,
also Raphael kam am 17.2. zur Welt und der Rosenmontag war der...*grübel* ich glaube jetzt, der 27.... und da fragt mich doch glatt eine, als ich schnell in einer Schlafphase von Raphael (da hat er ja noch traumhaft viel geschlafen *g*) mit Sophia zum Rosenmontagsumzug bie uns im Dorf gehuscht bin, wanns denn bei mir soweit sei... ok ich hatte eine megadicke jacke an, aber die hatte ich kurz vor Geburt fast nicht mehr zubekommen... hmpf... aber die hat sich dann sowas von geschämt *fg*
LG Claudia

Ist mir auch passiert - andersrum...

Kicher, das erinnert mich an eine Szene vor ca. 10 Jahren - war gerade mit meiner ersten, die da wohl so gerade kriechen konnte, auf dem Spielplatz, ich schon wieder schwanger. Traf´ dort eine Frau, die mit mir Rückbildung gemacht hat und fragte sie "Und, wann kommt das Zweite denn?" Sie sagte "Ich bin gar nicht schwanger!!!" Oh man, da hätte man mir das berühmte Mauseloch reichen müssen. Sie sah aber wirklich so aus... Dann kam noch von ihr "Ist ja nicht jeder so ein Hungerhaken wie Du!" Puh, ich habe dann nur meine Tochter eingesammelt und bin gegangen.
Mach´ Dir keinen Kopf - es war sicher nicht böse gemeint und irren ist menschlich! Liebe, grinsende Grüße von Anke ;-)))

jawoll, so doof bin ich auch..

.... kommt ne Freundin mit ihrem ca. 9 Mo. alten Sohn zur Party, guckt mich an, zeigt auf ihren Bauch und meint, guck mal, super ne ? Ich sag, oh schon wieder schwanger, glückwunsch. Sie total frustig, naja eigentlich wollte ich Dir grad zeigen wie schlank ich schon wieder bin.......... Tja, scheiss Kluft zwischen der Selbst und - Fremdwahrnehmung *g*
LG Tine, die gestern auch schon wieder für SS gehalten wurde, aber ich bins ja auch meistens gewesen in den letzten Jahren *g*

*Prust*

du Arme, aber das geht uns allen irgendwie so. Ich war heute zur Nachsorge
und die ersten Worte der FÄ waren auch , das ich meine alte Form wohl noch
nicht wieder habe. Und mei Mann mäkelt auch ständig an mir rum.
Irgendwie nervig :-(
LG Cornelia

Bist Du schon wieder schwanger? OHNE WORTE

du Arme, aber das geht uns allen irgendwie so. Ich war heute zur Nachsorge
und die ersten Worte der FÄ waren auch , das ich meine alte Form wohl noch
nicht wieder habe. Und mei Mann mäkelt auch ständig an mir rum.
Irgendwie nervig :-(
LG Cornelia

Re: "Und?? Ist das Kind schon da?" ... *kreisch*

hihi, und ich wurde vor ein paar monaten für schwanger gehalten :-))
ich habe diese frau (gehört zur mutter-kind-gruppe, bei der ich ganz neu dabei bin, wir waren an diesem tag ohne kinder unterwegs) gerade kennengelernt, wir sind ins gespräch gekommen und sie meinte - mit blick auf meinen bauch - ob ich schwanger sei?? ich ganz erschrocken "hilfe, seh ich wirklich so aus?" und sie meinte "nee, aber du hast gerade entbunden, oder?" ich: "naja, vor 1 1/2 jahren halt" :-))
das war ihr richtig peinlich.
glg
conni, die jetzt endlich wieder ihr ursprungsgewicht erreicht hat - fast zwei jahre hats gedauert.
p. s. ich hatte übrigens kurz nach der entbindung mit nils lange zeit einen richtig dicken bauch, da gibts ein foto, das mir neulich in die hände fiel und ich sagte zu thomas "ach, schau mal, das muss kurz vor der entbindung gewesen sein" und er meinte "häääh? da war nils schon längst da, siehst du nicht den maxi-cosi da im hintergrund stehen?"
:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen