Suchen Menü

++++ Umfrage zum neuen Jahr +++

Es wird mal wieder Zeit für eine Umfrage, finde ich :o) und was besseres fällt mir gerade nicht ein:
Was habt Ihr für Vorsätze oder Wünsche für das neue Jahr?
Ich habe eigentlich nie Vorsätze, aber dieses mal habe ich mir einiges vorgenommen, also hier meine Antworten:
- Ich werde das Kunststudium wohl NICHT machen (da macht mir mein Kinderwunsch für Baby Nr. 2 einen ordentlichen Strich durch die Rechnung und ich denke, studieren kann man auch noch mit 40, Kind bekommen vielleicht nicht...? ich habe sehr lange überlegt, den endgültigen entschluss habe ich erst heute gefasst)
- heiraten im Mai
- danach möchten wir ein geschwisterchen für nils in angriff nehmen
- und ganz wichtig: ich will 2007 das Rauchen aufhören, und zwar für immer!!
- ich wünsche mir gesundheit, sowohl körperlich als auch psychisch, für mich und meine gesamte family. und keinen streit innerhalb meiner familie.
(naja, wer wünscht sich das nicht?)
berufliche wünsche habe ich keine, die kommen dann 2009 wieder *g*
So, gegen Ende des Jahres werden wir ja dann sehen was wirklich passiert ist.
Wie siehts bei Euch aus?
Euch allen einen guten Rutsch und dass alles in Erfüllung geht was Ihr Euch für 2007 wünscht!
GLG
Conni
Bisherige Antworten

++++ Umfrage zum neuen Jahr +++

Hallo Du,
ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich selbst habe auch keine Vorsätze.
Ich wünsche mir v.a. ein gesundes Kind, wenn möglich mit einer "schönen" Geburt.
"- ich wünsche mir gesundheit, sowohl körperlich als auch psychisch, für mich und meine gesamte family. und keinen streit innerhalb meiner familie.
(naja, wer wünscht sich das nicht?)"
das unterschreib ich mal kommentarlos
Ansonsten hoffe ich, dass unser Leben im nächsten Jahr ruhiger verläuft und ich die Muße habe, nochmals ein paar Pfunde abzunehmen.
LG Marion

++++ Umfrage zum neuen Jahr +++

hallo marion,
das wünsche ich dir auch, eine schöne restschwangerschaft, tolle entbindung und ein gesundes, pflegeleichtes kind (naja, immer wird es nicht pflegeleicht sein, sonst wär es kein kind, aber zumindest wünsche ich euch, dass ihr schlafen könnt und euch keine sorgen machen müsst). wie lange hast du denn noch (ich verliere regelmäßig den überblick)?
alles gute fürs neue jahr für dich und deine familie!!
glg
conni

++++ Umfrage zum neuen Jahr +++

neben gesundheit und weniger streitereien insbesondere mit den kindern -was sich bestimmt jeder wünscht und ernst meint- und auch neben dem wunsch, daß die aktuelle weltlage nicht eskaliert und hier in größeren gefechten endet, wünsche ich mir,
- durchhaltevermögen im kampf um weniger speck auf den rippen
- einen neuen job, in dem ich voll und ganz aufgehen kann und
- etwas mehr zeit für mich
euch allen viel glück, gesundheit und liebe kinder bzw. männer/freunde!!!

++++ Umfrage zum neuen Jahr +++

Hallo Conni,
erstmal Happy New Year für dich und deine Familie, ich wünsche euch ein in jeder Beziehung tolles Jahr 2007 !!!!
Hier meine Antworten:
Mein größter Wunsch: Luana soll keinen Diabetes haben !!!!!! Und auch sonst nichts, die Bewusstlosigkeit
soll einfach eine einmalige Geschichte ohne Hintergrund gewesen sein.
- doch noch Erfolg bei unseren Bemühungen schwanger zu werden und dann nochmal ein Baby im Arm
halten zu dürfen
- ganz viel Kraft für die Versuche, die wir in diesem Jahr noch wagen wollen
- dass sich unser netter Vermieter, den wir jetzt haben, nicht als Wolf im Schafspelz entpuppt
- dass wir uns in unserem neuen Haus und im neuen Landkreis, in der neuen Stadt gut einleben, nette Nachbarn haben und Kontakte knüpfen können
- dass der Umzug, der nächste Woche ansteht, nicht zu stressig wird
- dass ich Zeit für mich habe
- dass mein Mann und meine Kinder gesund bleiben
- dass mein mittlerer Sohn einen Ausbildungsplatz bekommt, den er sich wünscht und ev. endlich ein nettes Mädchen trifft, das es gut mit ihm meint
- das dieses Jahr ruhiger wird und wir uns nicht mit soviel völlig unsinnigem, unnötigem Ärger rumschlagen müssen
- nie wieder einen Stalker, der uns das Leben zur Hölle macht
- eine Mutter-Kind-Kur auf einer Nordseeinsel
- dass ich gesund bleibe
- dass ich es endlich schaffe eine schöne HP zu kreieren
- genügend Muse, um wieder mit dem Malen zu beginnen
Sind ganz schön viele Wünsche geworden, wenn sich alle erfüllen würden, wäre ich die glücklichste Frau auf diesem Planeten, meine Chancen sollen gut stehen, 2007 soll das Jahr der Schützen werden;-))
schaun mer mal
GGLG Angelika

++++ Umfrage zum neuen Jahr +++

hallo angelika,
ich hoffe, deine wünsche gehen in erfüllung, oder zumindest die, die dir am wichtigsten sind. und ich wünsche euch von ganzem herzen noch ein baby und dass ihr alle gesund bleibt!
und dass bei eurem umzug alles gut läuft!
ganz viele liebe grüße
conni

Frohes neues Jahr

liebe Connie, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Mein größter Wunsch für 2007 ist natürlich, hoffentlich ganz-ganz bald schwanger zu werden, eine schöne Schwangerschaft genießen zu dürfen und hoffentlich noch in diesem Jahr mein gesundes Baby im Arm halten zu können *HOFF*.
Ausserdem soll mein krebskranker Dad nicht mehr zu sehr leiden *bittebitte* und die restliche Familie soll gesund bleiben, ganz besonders meine wunderbare Tochter und weltbester Ehemann!!!
Als Vorsatz habe ich mir vorgenommen, einige Kilos abzunehmen *muss unbedingt :o((* und etwas geduldiger mit meinen Mitmenschen zu werden!
GLG: billa

Frohes neues Jahr

hallo billa,
dir wünsche ich auch, dass sich bald ein baby auf den weg macht! und natürlich das, was ich allen anderen auch wünsche: GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT.
und dass dein papa nicht mehr so sehr leidet.
glg
conni

Frohes neues Jahr

Liebe Conni,
ein Wunsch hat sich schon erfüllt, ich kann es kaum glauben....werde es nachher posten ;o))))))))
LG: billa

++++ Umfrage zum neuen Jahr +++

kuckuck :-)
also nochmal liebe grüße zum neuen jahr!!!
na du hast dir ja was vorgenommen !!!!!!!!! hört sich alles richtig gut an und ich wünsch dir von ganzen herzen, dass auch alles klappt!
ich habe eigentlich keine vorsätze und wenn ich mir was vornehme, dann meist nicht gerade zum 01.01. - das klappt bei mir eh nie! *ggg*
wünsche habe ich noch einige in meinem leben, dein letzer wünsch ist natürlich auch meiner - wessen wunsch ist das nicht!!!
ansonsten steht bei mir 2007 im zeichen meines "titels" *puuhhhh* - ich hoffe ich schaff das *bibber*
bis bald
glg katrin

++++ Umfrage zum neuen Jahr +++

Hallo Conni ,
ih drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du dir es vorstellst und wünschen tust.
Meine Vorsätze:
- ruhiger und gelassener sein.
-viel für mich zu tun und einiges aufzuarbeiten was mich belastet.
-konsequenzer zu sein in sachen Sport usw.
-meine Ehe wieder zu kitten ( sehr häftige Krise ,) oder dann ein ende zu finden, den wir belasten uns beide.
es gib einiges aber schlimemer wie das letzte Jahr kann es ja hoffe ich nicht werden. Das war mein Horrorjahr.
LG Heike

++++ Umfrage zum neuen Jahr +++

Hallo Conni,
Deinem letzten Punkt kann ich voll und ganz zustimmen!
Ansonsten kann das Neue Jahr ja nur besser werden, als das Alte!
Meine Vorsätze sind:
- in der Wohnung einen Raum/Platz für mich finden
- regelmäßig Sport treiben
- abnehmen
- wieder ein Hobby anfangen
- wieder mehr mit meinem Mann reden
- endlich mit dem Studium fertig werden
- reich werden (ein Versuch ist es wert, leider habe ich noch keine Ahnung wie...)
Und meine Wünsche sind ebenfalls Gesundheit für meine Männer und mich, keine Schicksalsschläge mehr, eine gute Nachbarschaft mit unseren neuen Nachbarn, keinen weiteren Nervenzusammenbruch.
Mal sehen, ob es klappt.
Ein Frohes Neues Jahr!
Daniela

++++ Umfrage zum neuen Jahr +++

Hallo Conni,
ich wünsche Dir auch alles Gute zum neuen Jahr und auf dass sich Deine Wünsche und Vorsätze alle erfüllen mögen!
Ich habe mir jede Menge vorgenommen, das meiste aber eigentlich schon vor längerer Zeit und nur jetzt zu Neujahr nochmal "erneuert":
- Eine neue Wohnung, und zwar in Köln oder Düsseldorf
- Ein neuer Job (ebenso in Köln oder Düsseldorf)
- Ein neuer Mann wäre auch nett
- Regelmäßig etwas Sport treiben, z. B. abends vorm Fernseher, wenn Laura schläft, ein bisschen Gymnastik o. ä.
- Wieder mehr für meine Sprachkenntnisse tun
So, das war mal so das Wichtigste, reicht ja auch erstmal. Es gibt jede Menge zu tun, und da ich nach den Weihnachtsfeiertagen mit massig Besuch sogar gut erholt bin, werde ich gleich heute loslegen (Jobbörsen durchforsten, Kündigungsfristen recherchieren, etc. pp.)
Ciao, Elisabeth

++++ Umfrage zum neuen Jahr +++

Dir auch ein frohes Neues Jahr!
Ich freue mich, dass du dich für ein 2.Kind entschieden hast:-)Es lohnt sich wirklich finde ich auch wenn es am Anfang anstrengend ist!
Zu der Umfrage:
Ich habe mir nur zwei Dinge vorgenommen, da ich mehr sicherlich nicht schaffe;-)
Mehr für meinen Körper zu tun und gelassener mit den Kindern umzugehen.
Mit beidem habe ich schon angefangen und hoffe ich halte es möglichst lange durch!
Dass ich mir Weltfrieden wünsche (denn damit wären wohl Problem wie Hunger und Armut usw. sofort erledigt) versteht sich von selbst.
Lg und viel Spass beim Baby Nr. 2 machen wünscht dir Sonja;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen