Suchen Menü

*Umfrage*...schaut ihr Serien ?

Hi!
Mich würde mal interessieren ob hier wer Serien verfolgt.
Wenn ja welche und wie intensive ?
Mit intensive meine ich, ob ihr es aufnehmt wenn ihr nicht gucken könnt, oder eben drauf besteht und darum kämpft es schauen zu können ;-)
Wie lange schaut ihr diese Sendung schon ?
Bin mal gespannt :-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Bisherige Antworten

Ja, die Lindenstraße ;-)

....die verfolge ich vom ersten Tag an und wenn ich die Zeit zu Hause habe, dann schaue ich sie auch.
Ich dulde da kein anderes Programm, diese halbe Stunde am Sonntag gehört mir.
Ich gehe dann auch nicht ans Telefon *g*
Jule schläft zu der Zeit ja schon, aber früher als Jule noch länger wach war, da hatte Menne Schicht und mir das Kind vom Hals zu halten *lol*
Ich gebe zu, werde da auch ein bissel zickig wenn man mir dazwischen funkt.
LG alex und Jule *05.08.2004

Nein, nicht mehr...

Hallo Alex,
nein, für mich gibt es zur Zeit keine Serie, die ich wirklich regelmäßig schaue. Ich freue mich zwar, wenn ich (zufällig) mal Desperates housewifes erwische, aber habe immer Lücken von bis zu 4 Folgen bzw. steige komplett aus.
Früher (in meiner Studenten-WG) haben mein Mitbewohner und ich täglich (!) Verbotene Liebe und Marienhof geschaut :-) . Mit dem Eintritt ins Berufsleben und der Familiengründung (natürlich nicht mit dem Mitbewohner ;-) ) änderte sich das. Hier gibt es wegen der Kinder erst abends TV, also alles was nachmittags läuft (ich arbeite teilzeit) fällt schon deshalb weg.
LG

*Umfrage*...schaut ihr Serien ?

Hallo Alex,
ich bekenne mich als Verbotene Liebe und Marienhof-Fan. Nur kommt das natürlich zu unmöglichen Zeiten 17.55 Uhr bis 18.50 Uhr, wo bei uns zu Abend gegessen wird und die Kinder bettfertig gemacht werden. Deswegen nehme ich mir die Serien schon morgens auf und schaue sie dann abends wenn die Kinder im Bett sind in Ruhe. Kann auch mal sein, dass ich ne ganze Woche aufnehme, weil ich abends einfach unterwegs bin, und dann am Wochenende einen "Serienabend" mache.
Wie lange ich das schon schaue, kann ich Dir gar nicht so genau sagen, aber schon ziemlich von anfang an.
LG Alex

ja, aber keine deutschen :o)

Hallo Alex,
ich hab ja nur englisches Programm und auch einige indische. Ich schau mir gerne indische Serien an. Die sind einfach schoen kitschig, da vergisst man doch schnell den Alltagsstress.
Aber ich schau sie mir auch nur dann an, wenn ich Zeit und Lust habe.
LG Marie

*Umfrage*...schaut ihr Serien ?

Hallo,
ich oute mich als Kochsendungs-Serien-Verfolger.
Zum perfekten Dinner komm ich meist nicht mehr, da sich derzeit das zu Bett bringen von Maximilian immer mehr nach hinten verschiebt. So wichtig, dass ich es aufnehme, ist es mir aber nicht. Danach hängt sich dann bequemerweise Unter Volldampf an, das zieh ich mir auch meistens rein. Freitags gibts manchmal die Kocharena, da mach ich die Glotze dann auch an. Ansonsten schaue ich wenig fern, es kommt eh nix gscheits.
LG
Angelika

*Umfrage*...schaut ihr Serien ?

Hi Angelika,
ich schaue immer sonntags das perfekte Promi-Dinner. Dann bekomme ich immer Hunger und suche nach was Essbarem. Mein Freund kriegt schon die Krise ;-).
LG Nicole

*Umfrage*...schaut ihr Serien ?

hallo alex,
ich mag so einige serien recht gerne. bei den täglichen hab ich aufgegeben, das schaff ich ja doch nicht - aber ich hab so einige wöchentliche favourites :-)
navy cis
csi miami
desperate housewives
eli stone
da hab ich auch von allen staffeln alle folgen gesehen *g*
manchmal gugg ich csi NY - und früher hab ich gilmore girls und charmed nur so verschlungen ;-) *snüff*
dank unseres festplattenrecorders ist es auch kein problem mehr alles irgendwann anzuschauen.
liebe grüsse,
sunny

nachtrag - was vergessen hab:

grey`s anatomy und dr.house liebe ich auch *gg*
gglg - sunny

Hey Cool noch ein Housi FAN ;). LG

*Umfrage*...schaut ihr Serien ?

Hallo,
JA, mein Mann und ich haben unsere Dienstagsserien ;-) Net lachen :-) Erst kommt "Familie Dr. Kleist" und dann kommt schon seit viiiiielen Jahren "In aller Freundschaft". Das gucken wir immer gemeinsam. Wenn wir es nicht schauen, wird es aufgenommen :-)
Liebe Grüße
Andrea

nur eine..

Ich sehe mir regelmäßig nur "Anna und die Liebe" an. Eigentlich mag ich die Hauptdarstellerin nicht so, aber zum Glück spielt sie eine Person, die sogar ich sympatisch finden kann ;-)
Ansonsten habe ich bei Desperate H. den Anschluss verloren und Greys Anatomie kommt gerade nicht...
LG Tina

Klar doch...

unbedingtes muss ist star wars the clone wars am sonntag auf pro7
früher hab ich für mein leben gern die rosanne geschaut, oder die bundies mit ihrer schrecklich netten familie. Nun arbeite ich tagsüber zuviel um mir noch sitcoms reinziehen zu können (schaaaaaaaade) denn ich liebe diesen bissigen humor über alles.
abend jedoch ist schon serien zeit - csi, desperates housewifes, und auch las vegas, oder die krimiserie mit der lilly rush (fix mir fällt nicht ein wie´s heißt).... gucken tu ich das seit es das gibt- zum glück haben ja mehrere sender das zeug im programm [:-} ..... aja der house ist auch genial....
wenn ich mal was versäume oder wegen der kids nicht sehe geht die welt auch nicht unter..... dann halt ein andermal.
Lg Isa

Ja, ja, ja

Ich kucke auch schon seit eh und je Lindenstrasse!!!!
Dann sterbe ich für Greys Anatomy und auch Dr. House finde ich total genial. Ich glaube, wenn diese Serien zu meiner Jugendzeit gelaufen wären, wäre ich garantiert Ärztin geworden!
Ich kann gut verstehen, dass Du zickig wirst, wenn Dich bei der Serie jemand stört. Das geht mir auch so *LOL*
Greys kucke ich im Fernsehen und dann mache ich mir Greys Wochenenden wo ich dann die DVD´s kucke. Freitag bekomme ich die neueste Staffel auf DVD von einer Freundin. Da braucht man mich das ganze Wochenende nicht ansprechen sobald Lara im Bett ist und ich den Fernseher für mich habe!!!!
LG Katja

*Umfrage*...schaut ihr Serien ?

Hi Alex,
ich bin da wohl etwas schräg veranlagt ;-) . Gucke gern sämtliche Serien von CSI (New York, Las Vegas, Miami), Bones die Knochenjägerin (läuft leider grad nicht :-( ) .
LG Savi

eigentlich nicht

Hallo Alex,
der Fernseher wird bei uns oft nur als "Bügelhilfe" genutzt, ansonsten bleibt die Klotze kalt.
Zum Thema Serien noch zwei Bemerkungen:
Ist das Leben nicht genug Serie?
Ist dieses Forum hier nicht Serie genug?
Und dann habe ich da mal noch ein paar Gegenfragen:
Wann macht Ihr das alles?
Ihr habt bestimmt alle einen Haushalt.
Dann sind die Kinder auch noch nicht so in dem Alter, wo sie sich nur noch selbst beschäftigen.
Dann findet man jeden Tag neue Beiträge von Euch hier.
Wie macht Ihr das zeitlich? *wunder*
Ich bin froh, wenn ich die Wäsche durch (um dann wieder von vorn anzufangen %) ) sowie mal Bad und Küche geputzt habe.
Habt Ihr jemanden, der Euch hilft?
Sorry, ist nicht böse gemeint, ich habe mich nur gewundert.
Verwunderte Grüße,
Suluma

eigentlich nicht

Hallo Suluma,

ich hab absolut keinen, der mir hilft, ok mein Mann kleinigkeiten, aber ansonsten bleibt ALLES an mir hängen, selbst der Autokauf, wenn einer ansteht, was bisher nur 3 mal, ich hoffe das blaibt in nächster Zeit so ;). Rasenmähen, Autowaschen, reperaturen am Haus usw, mach ich alles. Mein Haus ist auch gut sauber, würd zwar besser gehen, aber daran hindern mich meine zwei Racker. Ich bügle meist nur Abends, es gibt vieles was ich Abends mache, aber das meiste versuch ich Tagsüber zu erledigen. Mir geht der Haushalt, wenn ich nicht gerade schlechte Laune hab sehr schnell von der Hand. Ich saug täglich das Haus, wische spätestens alle 2 Tage, putz im Sommer in etwa alles 10 Tage die Fenster, wasche 7 Maschinen wäsche in der Woche, davon sind etwa 3 davon Bügelwäsche, Staub wische ich einmal in der Woche, anderes wie Küche putzen mach ich zwischendrin. Achja, einmal Wöchentlich mach ich großputz, da wird alles Gründlich gemacht. Da ich eine Hausstauballergie habe, muss das so sein, hab 2 Katzen und ne Katzenhaarallergie. Ich find Haushalt eigentlich schon routine und renn jeden Tag durch und bin IIIIIMMMMMER am Aufräumen, was ich Aufräume, das ist wahnsinn. Ohne Kids war das in 5 Minuten erledigt, heut brauch ich 2 Stunden, was am Tag verteilt ist.

Ach und Arbeiten geh ich Abends, wenn Mann daheim ist, der muss aber meist nur die Kids ins Bett verfrachten, aber da gibts auch ausnahmen, dass er mal mehr machen muss, weil ich früher Anfangen muss, oder einspringe.

So, nun hoffe ich, ich hab nichts vergessen. Doch, ich bring mir zur Zeit das Klavierspielen noch bei, wo ich täglich ne halbe Stunde übe ;). bin also immer in Action.

LG Cindy

*Umfrage*...schaut ihr Serien ?

Hallo Alex,

jetzt könnte es peinlich werden.
Also, täglich kucke ich Nachrichten *lol*, anschliesend Alles was zählt .

Ausserdem Dr. House *schmacht*

und In Treatment , ich hoffe, man schreibt das so.

Ansonsten evtl noch Dexter , aber das werd ich erst noch "Anfangen", wir nehmen alles auf DVD Recorder auf.

LG Cindy

*Umfrage*...schaut ihr Serien ?

hallo,
ich bin sehr selten hier, aber ich hoffe ich darf trotzdem antworten.
Wir gucken gerne CSI Las Vegas und Navy Cis. ist aber für mich kein "Pflichtprogramm" geht auch gar nicht ,weil ich oft abends arbeite oder irgendwie anders unterwegs bin.
mein Pflichtprogramm kommt donnerstags abends und nennt sich Prison Break.
Achja, ich gucke auch DSDS und ich hab ICh bin ein star, holt mich hier raus geguckt, allerdings gucke ich das immer im netz (also dsds und dschungelcamp)

*Umfrage*...schaut ihr Serien ?

Huhu Alex,
ich schaue gerne CSI und Dr.House.Da mein Mann jetzt abends meist zu Hause ist (vorher hatte ich ja die Alleinherrschaft in der Woche über) hat er sich einfach angepasst ;o)
GGGGLG
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen