Suchen Menü

*Umfrage*, ,mal was andres..

Nur mal so, weil es mich mal interessiert (ich hab ja meins schon):
Schenkt Ihr euren Männern was zu Weihnachten? Und was?
LG
K&Jungs
Bisherige Antworten

*Umfrage*, ,mal was andres..

Hallo,
also von uns kommt ein ganz klares NEIN.
Grund?---Also,wenn wir etwas brauchen oder dringend nötig haben,kaufen wir es uns wenns grad gebraucht wird.So hat er letzten Monat ein neues Boar für den PC bekommen.Allerdings haben wir anderen auch davon profitiert,denn sein Altes ist in mein PC,meins in Lari`s und ihrs in Jo sein PC umgezogen.
Ausserdem haben wir beide auch kurz nach Weihnachten Geburtstag.Menne noch dieses Jahr,Ende,ich gleich im neunen Jahr und Jo dann auch noch mitte Januar.Und auch noch jede Meneg andere Personen,die Geschenke bekommen müssen.
Menne bekommt zum Butzeltag einen DVD-Player.Den kann er dann im Schlafi hinstellen und seine DVD`s da angucken.Was anderes ist mir nicht eingefallen.Und ausserdem nervt es mich schon manchmal,das er eine CD immer dann ausprobieren möchte,wenn ich im WZ mal nen Film gucken will.
Mein Mann hat auch leider kaum ein Hobby,ausser den "machmal verfluchten"PC.Musik oder Filme gucken.
Also,mach jetzt Schluß.Weil wir schenken uns schon länger nichts mehr zu Weihnachten.
GGLG Sanne*die ihren Wichtel noch suchen muß*

*Umfrage*, ,mal was andres..

Huhu K,
wir schenken uns eigentl. nichts ,da wir uns unterm' Jahr schon unsere Wünsche oft erfüllen....zu Weihnachten wünschen wir uns einen neuen großen TV für's WoZi...der Wunsch wird erfüllt.
Irgendeine süße Nascherei werde ich meinem Mann aber trotzdem schenken,sicher irgendwas gaaaanz leckeres ,was man sich sonst nicht einfach so kauft ...wir lieben LINDT Schoki...
Mein Mann hat im Jan. auch schon gleich Geburtstag ....zum Glück hat er da einen Wunsch geäussert ...bei ihm muss es fast immer was praktisches sein u. wenn's geht elektrisch *kicher*....er wünscht sich ne neue Kaffeemaschine ...muss ich die Tage noch bestellen ,gibt es ausschliesslich bei Quelle ....
LG Kerstin ,die Teetrinkerin ist

*Umfrage*, ,mal was andres..

Hi,
ich schenke meinem Mann auf jeden Fall etwas zu Weihnachten,weiß nur noch nicht genau was.Vielleicht ein oder zwei schöne Hemden von Seidensticker.
Dann hat er auch noch am 25.12. Geburtstag,da muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen,vielleicht etwas für sein Arbeitszimmer oder Aquarium.Mal schauen,er äußert jedenfalls keine Wünsche wenn man ihn fragt.Das macht es umso schwerer!
Aber so sind die Männer,oder zumindest meiner ;O)
LG Friederike

*Umfrage*, ,mal was andres..

Ja, wir schenken uns was,
Weiß noch nichts.
Mein Mann hatte gerade erst vor zwei Wochen Geburtstag, hat sich einen Rasierapparat gewünscht (und auch bekommen), sein alter (mittlerweile etwa 25 Jahre alt) gibt fast den Geist auf, weil mein Mann sich ja ungefähr alle vier Wochen (eher weniger) rasiert...
Gruß Eva

*Umfrage*, ,mal was andres..

Hallo,
wir schenken uns schon lange nichts mehr zu Weihnachten; wir kaufen uns das was wir brauchen meist so unterm Jahr.
LG Michaela

*Umfrage*, ,mal was andres..

Huhu!
Mit der Hoffnung, daß er das jetzt nicht liest...:
- Eine Tasche f. d. Arbeit f. Laptop und co. von Montblanc
(ist hier in China megabillig *ähem*)
- Ein Kalender f. sein Büro mit seinen Kiddies drin
- 2 Riesenbilder aufgezogen "popart" á la Andy Warhol von seinen beiden Kiddies
- ein Hörspiel "Der Patient" 6 Cds
...Mensch, wat bin ich großzügig ;o)
Fällt mir jetzt erst auf.
LG Corinna und co.

*Umfrage*, ,mal was andres..

Hi K,

meiner bekommt einen Anker - fürs Boot

Eine Rettungsweste und eine neue Uhr *gg*

Eigentlich wollte ich ihm eine Kapitänsmütze kaufen aber die würde er nie aufsetzen *lach*

LG Mciha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen