Suchen Menü

*Umfrage* Was macht ihr Silvester?

Huhu,

habt ihr schon Pläne für Silvester?

Bei uns wird es dieses Jahr ne große Party geben mit einigen Freunden und Kindern.

Wenn Melanie mit Mann und Kind kommt, sind wir 7 Erwachsene und 5 Kinder zwischen 1 und 5 Jahren ;-)

Gestern haben wir mit Martins Kumpel (der auch kommen will) überlegt, was wir zu Essen machen. Wahrscheinlich werde ich nen großen Topf Gulaschsuppe und/oder noch Chilli Con Carne machen. Kann man gut vorbereiten und wird dann am Abend nur noch aufgewärmt.

Wird bestimmt/hoffentlich lustig [:-}

Die Kinder vertragen sich hoffentlich und schlafen dann auch gut miteinander im Kinderzimmer ;-) Das wird dann ein großes Schlaflager %)

Letztes Jahr haben wir Erwachsenen noch bis 4.30Uhr Wii gespielt und nen Haufen Spaß gehabt :-D Machen wir dieses Jahr bestimmt auch wieder.

Also, erzählt mal, was ihr vorhabt ;-)

GGLG

Olli mit Full House an Silvester

Bisherige Antworten

*Umfrage* Was macht ihr Silvester?

Huhu Olli,

da wir ja direkt am 1. Januar immer die Bude voll haben, findet hier an Silvester keine Grosse Sause statt. Wir fahren dann meist immer gegen Abend zu meinen Eltern & machen Raclette. Und vor Mitternacht gehts dann heim.

Hier hab ich dann immer noch genug Vorbereitungen für den Geburtstag vor und das wars.

Wir haben aber nächstes Jahr vor, mit Freunden & deren Kindern in Lauras Geburtstag rein zu feiern. Und mit der Verwandtschaft dann am 2. oder 3. Januar (wäre dann Wochenende).

Manchmal find ich es echt schade, das wir nicht mehr so feiern können, aber was solls.

GGGLG Bibi

*Umfrage* Was macht ihr Silvester?

Hallo Olli!

Wir sind ja voraussichtlich im Allgäu bei meiner Schwester und ich denke, wir werden Raclette machen und unseren Vater aus dem Altenheim dazuholen wenn er will. Vielleicht probieren wir auch mal was ganz anderes aus - vor Jahren haben wir uns an ein Chinesisches Buffet rangewagt - hat auch super geschmeckt.

Wir hoffen natürlich auf eine schneereiche Zeit und viel Platz zum Ski- und Schlittenfahren - da werden die Kids dann an Sylvester eh total platt sein. In den Bergen ist das Feuerwerk immer wunderschön *find*. Zu Hause hätten wir auch mit Freunden (die 3 Kinder haben) zusammen gefeiert - da wechseln wir uns immer ab - mal bei denen, mal bei uns (jeweils natürlich mit Übernachten).

GLG

Tina

Daheim sitzen und warten das es 12 wird und dann ins Bett ;-) LG

wir feiern unter anderem mit anja und josephine :-)

huhu,
wir feiern daheim,bisher mit jean ihrem patenonkel und freundin.dann haben wir immer raclett gemacht und dvd geschaut oder wii tuniere gespielt.....
dieses jahr kommen noch anja und josephine dazu *freu* aber aus platzmangel gibt es dann kein raclett.
du bringst mich da auf eine idee....ich wollte ofenkäse machen und etwas noch dazu.vor 3 jahren hatten wir auch ofenkäse und chili con carne und chili con pollo.ich muß mal fragen ob alle einverstanden sind ggg dann gibt es eben das ,chili und ofenkäse :-)
liebe grüße petra

*Umfrage* Was macht ihr Silvester?

Hi,
ganz unspektakulär - wie jedes Jahr seit wir Kinder haben! Wir sind zu Hause, machen mit den Kindern Raclette und ein bisschen Feuerwerk und das war's eigentlich.
Stört uns aber auch nicht. Wir sind auch nicht auf der Suche nach einer Party. Bisher war's so, dass die Kinder sowieso jedes Jahr spätestens um 21 Uhr geschlafen haben. Mit Maxim könnte man sicher schon was machen, wenn man zu anderen zum feiern geht, aber mit Constantin fürchte ich, dass wir mit Constantin woanders nur stören würden und wir daher am besten noch zu Hause aufgehoben sind!
LG Denise

Nix, ...

Kinder hüten ;-)
Geht dieses Jahr wohl nicht anders. Macht aber nix, ich breche seit Wochen sowieso spätestens um 23 Uhr zusammen - da hätte ich wohl auch kein Fitzelchen Energie für ne ordentliche Silvesterparty... *krauch*
Aber Ihr dürft gerne ein Sektchen für mich mittrinken ;-)
GLG Eva

*Umfrage* Was macht ihr Silvester?

Hut ab Olli,was du für ein Elan hast!!!! Immerhin hast du soviel zu tun mit deinen jungen vielen Kinderchen....ich würde das mental nicht packen..mir noch zusätzlich das Haus mit Leuten vollzuladen und alles vorzubereiten für die Gäste!!! :OK: Also alle Achtung!!!!

Wir sind ja wie jedes Jahr in Österreich und feiern im Hotel...da über die Jahre sehr oft die gleichen Leute zur gleichen Zeit da sind..sind wir schon ne prima Truppe,die wir von vornherein kennen und neue sind dann auch dabei...das paßt alles. Muß mir also von daher keine Gedanken machen,was wir machen.

Grüßle Jacqui

nichts.....

...den irgendwie finde ich, dass es mit säugling eher in stress ausartet als das es spaß macht.

ich werde meine mutter fragen, ob sie kommen möchte. sie ist sonst alleine, das find ich nicht schön und wir verstehen uns gut.

ansonsten fragt mich ja morgens und nachts keiner, ob ich gefeiert habe und vielleicht ausschlafen möchte ;-)

also machen wir nix. silvester ist mir aber auch nicht mehr so wichtig wie früher.

lg

ilka

@Ilka

Huhu!

Na du ;-) Wie geht es denn so mit der Brüllmücke? Hab ja schonmal zwischengelesen das es besser geworden ist!?

GLG Petti

jaaa, kein vergleich mehr! :-)

huhu!

die brüllmücke ist zur grinsekatze mutiert :-)

naja, will nicht übertreiben, sie hat schon ab und an nochmal ein paar schräge tage, aber die hat wohl jedes baby und jedes kind und...eigentlich haben wir die ja alle :-)

aber die schlimmste zeit hab ich glaub ich überstanden...zumindest hoffe ich das. abwarten bis die pubertät kommt ;-)

beim baden schreit sie immernoch wie verrückt, also wird sie zur zeit nur ausgiebig gewaschen...was solls.

aber ICH hab seit der geburt ständig was...blutungen ohne ende, oder erkältungen, husten, der nciht weg geht und heute morgen war ich in meiner not beim arzt...hab so halsweh und das geht schon bis zum ohr hoch :-( muss jetzt antibiotikum nehmen....

aber dann bin ich hoffentlich durch!

glg

ilka

jaaa, kein vergleich mehr! :-)

Oh das hört sich doch prima an!!! Hast gut durchgehalten ;-)))

Und Dennik immer noch begeistert von seiner Schwester? Naja wenn er DAS bis jetzt durchgestanden hat dann denke ich schon woll*lach*!

Dann mal gute Besserung und das das AB jetzt hilft! Ich hänge auch immer so dahin, aber ich mag nit zum Arzt*ätz*!

GLG Petti

jaaa, kein vergleich mehr! :-)

huhu!

ja, dennik fragt jeden immer "guck mal, meine schwester, ist die nicht süß?" :IN LOVE:

das ist echt niedlich.

naja, durchgehalten ist gut....was blieb mir übrig, irgendwie überlebt man alles ;-) aber es war eine zeit an die ich nicht gerne denke.

ich, bzw mein körper und auch mental, bin immernoch angeschlagen...ich denke, ich brauch auch noch ne weile.

kannst ja mal wieder vorbeikommen, dann kannste dir speckbäckchen mal wieder aus der nähe anschauen :-)

glg

ilka

ps: geh zum arzt...alles andere taugt nix und man schleppt es nur mit sich rum!

Würde das "Speckbäckchen" auch gern mal sehen...

.... zumindest auf einem Foto *gg*
Huhu,
hast Du mal wieder aktuelle von der Maus????
LG
Anja

Würde das "Speckbäckchen" auch gern mal sehen...

huhu anja!

ich hab ein paar auf dem handy, die werd ich nachher mal einstellen....meine kleine pummelfee *ggg*

weiss nicht, nach wem sie kommt...mein gesicht ist ja eher schmal...sie hat so richtig dicke bäckchen :-)

lg

ilka

auch nix

huhu olli

mein mann arbeitet … die kids werden das nicht durchhalten … und ich leg mich dann glaube ich auch einfach ins bett. find ich auch nicht schlimm …

grundsätzlich freue ich mich schon darauf, mit den kids auf die rheinbrücke zu stiefeln & das feuerwerk zu gucken … aber da die 2 auch nie zu einem mittagsschlaf zu bringen sind, wird das dieses jahr nix.

euch aber eine schöne feier !!

lg serap

Wir sind weg!

Hallo!
Wir sind in diesem Jahr über Silvester in Lanzarote. Da werden wir mit Sicherheit einen mehr oder weniger normalen Abend haben. Wir machen uns nichts aus Silvester feiern.
Lieben Gruß
Dani

*Umfrage* Was macht ihr Silvester?

Wir sind das erste mal allein. So ein Mist, das wird total öde.
Glaub nicht, das wir noch jemanden finden werden, der auch allein daheim ist und vielleicht gemeinsam feiern will.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen