Suchen Menü

* Umfrage* Urlaub 2009...habt ihr schon geplant ?

Moin !
Habt ihr schon euren Urlaub 2009 geplant ?
Wir fahren im April die Woche vor Ostern eine Woche in die Nähe von Bad Tölz.
Haben dort eine Doppelhaushälfte und der größte Wunsch meines Mannes ist es, auf die Zugspitze zu kommen.
Haben mal geschaut, 84 Euro *puh* für uns alle zusammen...aber rauf wollen wir auf jeden Fall und zum "krakzeln" reicht die Kraft wohl nicht *g*
Ende August geht es dann für zwei Wochen nach Ägypten. Wieder nach Hurghade in den Calimera-Club.
Waren vor zwei Jahren schon dort und es hat uns super gefallen.
Dieses Jahr werden wir auch Jule zum Schnorcheln mit rausnehmen...zum Fische gucken.
Wir haben ihr jetzt schon ne Schnorchelausrüstung gekauft und üben im Hallenbad das Schnorcheln :-)
Das ist unsere Urlaubsplanung und wir freuen uns drauf.
Was macht ihr denn so schönes ?
LG
alex und Jule *05.08.2004
Bisherige Antworten

* Umfrage* Urlaub 2009...habt ihr schon geplant ?

Hallo Alex,
mal wieder eine schöne Umfrage!
Also: ich fahre mit Maximilian im Februar eine Woche nach Südtirol zum Skifahren. Mein Mann bleibt zu Hause, da er als Rheinländer nix vom Skifahren hält und er der Meinung ist, dass er zu alt sei, um das noch zu lernen. Ist aber ok.
Im Mai fahre ich dann mit Maximilian und einer befreundeten Mama mit ihren Kindern an den Gardasee. Gleiches nochmal im Juli und September, dann aber als Familienurlaub.
Mein Mann fährt Ende Mai mit seinem Vater nach Holland. Die haben sich da ein 14 Meter Schiff (:-| ) gebucht und kurven damit in den Kanälen rum.
So sieht unsere Planung aus. Schaut nach ziemlich viel aus, ist aber jeweils nur eine Woche.

* Umfrage* Urlaub 2009...habt ihr schon geplant ?

hallo alex,
wir wollen an die ostsee - wahrscheinlich in das ferienhaus von freunden in damp. irgendwann mitte juli-anfang august. aber genauer geplant is noch nix ;-)
grüsse,
sunny

hi ! das ist ja bei mir um die ecke !! :-)

echt? is ja lustig :-)

wir waren da letztes jahr ende juli und colin war total begeistert. hatten auch super wetter erwischt usw.. wo wohnt ihr denn da? wenn du es verraten magst... vielleicht waren wir da auch ;-)
liebe grüsse,
sunny

echt? is ja lustig :-)

antwort per PN geschickt. ist die angekommen?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

wir haben letzten monat gebucht....

ende mai gehts in die türkei ! (das reimt sich *g*)
letztes jahr waren wir in bulgarien....kann ich gar nicht empfehlen.
hat aber wohl auch damit zu tun, dass meine tochter einen magen-darm-infekt bekam.
aber alles in allem war es nicht so doll.
vorletztes jahr waren wir auf mallorca. das war schön!
portugal, zypern, griechenland.... da kann man auch gut urlaub machen.
da wir nicht 2x im gleichen land urlaub machen wird es langsam knapp.
jedenfalls was europa betrifft. na, mal schaun.
aber das war ja gar nicht die frage.
also, ende mai gehts los für 11 tage, dieses mal 5 STERNE !!
topbewertungen wo man hinhört! wir sind gespannt.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

* Umfrage* Urlaub 2009...habt ihr schon geplant ?

Huhu!
Wir haben ja unseren Campingplatz in Dänemark und werden dort dieses Jahr unseren Urlaub verbringen, jetzt mit dickem Bauch kann ich nicht fliegen und mit Baby möchte ich es in der Anfangszeit noch nicht. Vielleicht fliegen wir in den Herbstferien Last Minute irgendwo in die Sonne, geplant ist aber noch nichts. Über Sylvester wird es wieder in ein Ferienhaus nach Dänemark gehen.
LG Savi

* Umfrage* Urlaub 2009...habt ihr schon geplant ?

hallo alex,

wir fahren anfang märz in skiurlaub. sonst ist nix geplant!

machen das meist eher spontan. aber dieses jahr sparen wir wohl eher auf ein anderes, größeres objekt.

habt ihr keine bedenken nach ägypten? anschläge von diesen verrückten gabs da ja auch schon....=-O

GLG

Rabea8-)

Tja Beee...

...sicherlich ist nicht alles so toll was man so in der Presse liest und mit Sicherheit sollte man sich schon Gedanken machen wo man hinfliegt.
Wir wollten eigentlich wieder nach Sri Lanka.
Dort haben wir vor 10 Jahren geheiratet und eigentlich war es so geplant, das wir unseren 10 Hochzeitstag dort feiern, aber dort ist die politische Situation mehr als angespannt.
Da haben wir eben drauf verzichtet.
Ich denke mir immer so ( ob das nun nicht richtig oder falsch ist, mag mal dahingestellt sein ) ich bin dem Tod einmal von der Schippe gesprungen und ein zweites Mal klingelt er nicht bei meiner Familie.
Aber um die grundlegende Frage zu beantworten, nein wir haben keine Angst dorthin zu fahren.
Schmunzelig bleibt allerdings bei dem Thema , dass ich in den Twin-Towers war...Terroranschlag und weg, Tunesien in der Synagoge ( wird das so geschrieben ) gewesen, Terroranschlag und weg, Sri Lanka Colombo im Tempel gewesen....Anschlag und Tote.... schon merkwürdig traurig.
Aber Angst habe ich trotzdem nicht.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Hey Alex

du hast in Sri Lanka geheiratet??? Ist ja witzig. Mein Mann kommt von dort. Es ist ein wunderschoenes Land. Riesenproblem bei mir: Diese verdammten Muecken bringen mich jedesmal um %)
LG Marie

@Ameisenmami

Hi!
Ja das weiß ich ;-) , wir haben uns auch diesbezüglich damals schon mal geschrieben.
Es war eine wunderschöne Zeremonie, ich trug sogar einen weissen Sari und mein Mann ein Sarong.
Wir haben es extra im Ausland gewählt, weil wir unbedingt alleine für uns diesen Schritt gehen wollten.
Allerdings als es dann zum Ja-Wort kam, hat die Familie und die engsten Freunde doch gefehlt, gebe ich ehrlich zu.
Ein Jahr später haben wir dann in Hamburg nochmal groß udn in weiss kirchlich geheiratet.
Beide Zeremonien haben ihr besonderes gehabt, ich würde mit der erfahrung auch zu Hause immer vorziehen, weil gerade wenn man ne große und enge Familie hat, fehlen sie doch.
Andererseits möchte ich die Zeremonie auf Sri Lanka niemals missen und es war wunderschön.
Mit den Papieren anschließend hat auch alles geklappt....es gab nämlich schon Paare, die kamen zurück und wussten nicht, sind wir nun verheiratet oder nicht *g*
Habt ihr denn in Deutschland geheiratet ?
LG
alex und Jule *05.08.2004

Alzheimer laesst gruessen ;o)

Ja wir haben in Deutschland geheiratet. Ich hab sogar 3 Termine im zur Auswahl. Einmal unsere islamische Trauung, dann Standesamt, dann Hochzeitsfeier in weiss.
Vielleicht flieg ich Ende diesen Jahres nochmal nach Sri Lanka. Meine Schwiemu hat ja noch nicht Shaheena live gesehen.
LG Marie

@Ameisenmami

Hallo Alex,

waaaaas??? Du hattest einen Sari an? Gibts da Bilder? Man was bin ich neidig, will auch mal einen Sari anziehn, aber da müssten sicher noch 5 kg runter, damit das nach was aussieht. *trääääuuuum*

LG Cindy, die ja ein Bollywood fan ist :OK:

* Umfrage* Urlaub 2009...habt ihr schon geplant ?

Hi Alex,
wir fahren zum dritten Mal nach Dänemark und freuen uns schon sehr :-). Wir buchen schon immer ein Jahr im voraus ;-). Unser Hund muss ja auch mit! Dieses Jahr ist wieder die Ostsee-Seite dran.
LG Nicole

* Umfrage* Urlaub 2009...habt ihr schon geplant ?

Hallo!
Wir fahren nur für fünf Tage dieses Jahr in den Urlaub, weil wir unser Badezimmer komplett renoviert haben, also so richtig, mit neuem Fenster, Rolläden, alles rausgerissen und nun top modern und teuer war es eben auch! Wir fahren nach Schloß Dankern an der Ems, nähe holländische Grenze. Der reine Familienurlaub! Müsst ihr mal im Internet reinschauen, ganz tolle Spielangebote für die Kids und das meiste ist im Preis inbegriffen. Wir haben das Angebot kurz vor Himmelfahrt gebucht. Die letzten Jahre waren wir immer in Grömitz an der Ostsee. War auch immer super toll. Aber muß ja nicht jedes Jahr sein, aber ich denke Jannis wird seinen Strand wohl vermissen. Also werden wir bei den heißen Tagen schnell an die Nordsee düsen, die ist ja von uns aus nur eine dreiviertel Stunde entfernt!
Gruß Kirsten

* Umfrage* Urlaub 2009...habt ihr schon geplant ?

hallo, nun wir fahren derzeit immer nur wochenendabstecher auf ne piste damit janik seine snowboard künste verbessern kann.
für den sommer hab ich zuerst erwogen wieder zur susi zu fahren- doch die kommt nun (büüüüüüüttttttteeeeee) mal zu mir. Und ich möchte mit meinen Jungs 10- 14 Tage mit dem Auto nach Süditalien düsen- an den Golf von Manfredonia (der Sporen des Stiefels), vor Ort nisten wir uns in ein paar Hotels ein, bleiben also nie länger als 3- 4 tage an einem ort. Das habe ich mit Janik gemacht als er 5 war - und das war einfach nur super.
Heuer sind ja unsere 5 also ist lennys Italientrip dran- und ich brauche meine Auszeit nur mit den Buben.
Janik fährt Anfang März für ne Woche Skikurs.
Lg Isa

Urlaubsgeld ist schon ausgegeben

Hallo Alex,
bei uns ist dieses Jahr Urlaub auf der Terrasse angesagt. Wir haben uns eine neue Haustür und Gartentür geleistet und dann brauchen wir auch noch zwei neue Sofas. Und damit wäre das Urlaubsgeld weg :-(
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen