Suchen Menü

*** Umfrage Sport ***

moin,
hier kommt mal wieder eine umfrage. ;-)
macht ihr sport? wenn ja, was? und wie oft?
zu mir:
ich mache (seit dem ich vor einigen wochen mit dem rauchen aufgehört habe) STEP-AEROBIC und Bauch,Beine,Po.
3x die woche !
puh, ganz schön anstrengend für jemanden der jahrelang nix gemacht hat. aber bringt total viel spaß.
und bei euch?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

*** Umfrage Sport ***

Hallo,
ich habe Sport-Verbot:-( und zwar weil ich eh nur rumwetze und eigentlich bissl untergewichtig bin. Ich bewege mich gerne, radl viel, skate und mach halt so die üblichen Sportarten die man so von zu Hause aus macht. War neulich beim durchchecken und mein Arzt fragte mich, ob ich Ausdauersport machen würde, mein Physiotherapeut fragte mich, ob ich viel Sport mach, naja, da hab ich mir dann gedacht, das Geld fürs Fitnessstudio kann ich mir wirklich sparen.
LG
Angelika und ich drück die Daumen, dass Du auf immer Nichtraucher bleibst:-))

*** Umfrage Sport ***

moin angelika,
haaaach, untergewichtig wäre ich auch gerne. :-)
also, ich bin froh wenn ich im moment mein gewicht halte.
ohne nikotin ist mein stoffwechsel grade durch den tüttel.
ich hoffe, das spielt sich ein.
schönes WE !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

*** Umfrage Sport ***

hallo - so richtig nicht - aber jeden 2. tag mache ich joga gymnastik - da ich aber eine muskelüberfunktion habe- bin ich total schnell übersäuert - darf also nur wenig wiederholungen machen um schmerzfrei zu bleiben.
würde aber gern walken oder langsam laufen gehen... da ich nicht gerade die beste kondition hab. naja... mal sehen ;-) Lg Isa

*** Umfrage Sport ***

moin isa,
yoga kling gut ! ist aber nicht so mein ding. ich muß irgendwie rumhopsen. ;-)
ich habe jahrelang keinen sport gemacht und bin froh, dass ich endlich was gefunden habe was mir richtig spaß bringt.
mein mann geht joggen, aber das kann ich nicht.
schönes WE !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

*hüstel*

...ich bin normalerweise immer sportbegeistert und wenn , dann gehe ich gerne joggen.
Einfach I-Pod inne Ohren und raus in die Feldmark.
Einfach laufen , laufen, laufen, dass macht die Gedanken frei und es ist Wahnsinn, was einem so alles durch den Kopf schiesst .
Ich war noch nie ne Hupf-Dohle, also diese Massenanimation ist nix für mich....vor allem noch vorm Spiegel, damit ich gleich sehe wie bescheuert ich dabei aussehe *g*
Ich gehe auch noch gerne ins Fitness-Studio...allerdings war ich da schon lange nicht mehr....
Ich bin momentan aber nur so faul, dabei müsste ich DRNGENDS etwas tun, weil wir dieses Jahr Ski-Urlaub und keinen Sommerurlaub gebucht haben.
Aber im Mai nächstes Jahr heiratet meine beste Freundin, da muss ich wieder konsequent anfangen kombiniert mit ner Diät..... aber da habe ich Gott sei Dank noch Zeit.
Kämpfe noch mit Monchhichis Pfunden...aber es belastet mich nun nicht so sonderlich.
Aber ich weiß wie gut man sich nach dem Sport fühlt und das Empfinden fehlt mir...aber ich bin so faaaaaaul *schäm*
Viel Spaß weiterhin und Kompliment für deinen Ehrgeiz !!!
LG
alex & die Mädels Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009

*hüstel*

moin alex,
ja, im moment bin ich kaum zu bremsen. *g*
aber ich denke, dieses tempo kann ich auf dauer nicht einhalten.
aber wenn es sich später auf 2x die woche einpendelt, dann wäre das gut.
heute gehe ich auch noch mal zum sport. dann war ich 4x die woche los.
by the way: ich mache step-aerobic im sportverein. ist alles locker dort, kein zur schau-stellen, sind auch ältere dabei und
schon GAR NICHT VOR DEM SPIEGEL. ooohh graus...*g*
schönes WE!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

*** Umfrage Sport ***

hallo sunshine,
ich mache seit oktober letzten jahres drei bis viermal pro woche pilates. das habe ich vor der geburt meines ersten kindes auch schon gemacht. eigentlich hatte ich mir vorgenommen, jetzt im frühling auch noch zwei bis dreimal pro woche zu laufen, aber dazu bin ich meistens zu faul. manchmal stelle ich mich noch auf den stepper, das ist aber eher selten der fall.
LG von henrieke

*** Umfrage Sport ***

Hi sunshine,
ich gehe 1 mal pro Woche in einen Rückenfitnesskurs (wenn nicht gerade ich oder eines der Kinder krank ist, ansonsten gibt es da mal leider 3-4 Wochen Sprotpause). Würde gerne mehr machen (Walken gehen und Badminton) ist aber wegen meiner beiden Racker und meiner Teilzeittätigkeit absolut nicht drin. Aber in 2-3 Jahren ist vielleicht wieder mehr Luft!
GLG Vronni

*** Umfrage Sport ***

Hallo!
Bei mir ist es genau so gleiches training 2x die Woche und ich bin schon fitter. die letzten 6 Jahre habe auch ich kein sport mehr gemacht.
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen