Suchen Menü

*Umfrage* Dampfbügelstationen

Hi und guten Morgen,

habe mir gestern meine alte Dampfbügelstation von FIF gekauft bei Aldi ruiniert. Nun muss eine neue her. Und daher meine Frage

Wer hat eine ?

und welche ?

und bist du damit zufrieden ?

Ich danke euch im voraus

LG Dani

Bisherige Antworten

Ich hab nur einen Tipp:

Huhu Dani!
In dieser Beziehung NIE WIEDER ALDI! Wir haben auch so ein Teil und sind total unzufrieden. Inzwischen wird es ausschließlich von Männe benutzt und der ärgert sich immer wie Sau... Da tropft ab und zu immer so eine ekelige braune Flüssigkeit raus, daß das zu bügelnde Teil vollkommen ruiniert ist. Wirklich ärgerlich - als sei was rostig oder so. Naja - wir waren immer zu faul zum Reklamieren - nun isses so....
Ich bleib bei meinem stinknormalen Dampfbügeleisen - diese Station war mir eh immer zu schwer und mir tat am nächsten Tag immer der Arm weh vom Anheben *hypochonderbin*....
GLG
Tina

*Umfrage* Dampfbügelstationen

Hi Dani,
wir haben Laurastar. Ich bin superzufrieden, liebe das Teil absolut. Wichtig war für mich, dass man im laufenden Betrieb, ohne dass der Tank abkühlen muss, Wasser nachfüllen kann. Ausserdem wollte ich einen Absaugbügeltisch, weil mein alter normaler Bügeltisch mit meiner ersten Dampfstation immer getropft hat. Laurastar hat alles in einem und auch das aufstellen und wegrollen (ist alles im Bügelbrett verstaubar und das ist zusammenklappbar und rollbar) geht supereinfach.
Aber Laurastar ist teuer...
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen