@Uli74
ich wünsche Dir nachträglich, dass Du einen schönen Geburtstag gefeiert hat und Dir ein ganz tolles, viel besseres, mit viel weniger traurigen Nachrichten und schönen Erlebnissen gefülltes Jahr erleben darfst!!
Ich freue mich, dass Du mal wieder hier geschrieben hast!! Habe Dich schon sehr vermisst hier.
So, da ich mich kaum auf den Beinen halten kann (MD-Infekt und Fieber habe ich jetzt auch noch, Hagen ist nun auch krank, hält sich aber irgendwie mit Paracetamol über Wasser und unser Kind schreit und schreit...Im Moment braucht sie sehr viel Mama und die kriegt sie nicht :-(((. Kurz: Ich gehe nach diesem kleinen Ausflug ins Bett zurück...
Bis bald und GGVLG Maren
...da schließe ich mich an! Alles Gute nachträglich, liebe Uli!! GLG
ups, fast vergessen: Maren, ich wünsche Euch gute Besserung! GLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen