Suchen Menü

@Uli und alle andren Gratulanten

Vielen Dank für eure Glückwunsche *freu* Ist ja sehr nett, dass ihr an uns gedacht habt =o)
Gefeiert haben wir kräftig, obwohl der kleine Mann erst mal etwas schlapp war. Die Nacht zuvor hatte er Fieber und hat (gezwungener Maßen ich dann auch *g*) sehr unruhig geschlafen. Bis zum späten Nachmittag war er recht anhänglich und knatschig. Aber schön wars trotzdem und irgendwie *seufz* schade, dass er nun wirklich kein Baby mehr ist... hab meiner Hebi gsimst, weil ich an sie und unsre schnelle Hausgeburt denken musste und sie freute sich auch total *lach* Naja, Geschenke hab ihc im Vorfeld etwas eingedämmt, weil ich keine Überflutung wollte. Er hat aber dann doch einige tolle Sachen bekommen. Von uns gabs das größte Geschenk > ein Holzauto vom Primel-Versand. Er wird es sich aber erst noch erobern müssen, weil die Mädels auch ganz heiss drauf sind und gestern einige km damit gefahren sind *G*
So, heute feiert noch mein Mann seinen 28. Geburtstag und nächsten Samstag wird Sophia ja schon 6 Jahre - dann ist erst mal wieder bis Mai Schluss mit der Feierei ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

@Uli und alle andren Gratulanten

hallo claudia,
von uns auch noch ALLES LIEBE nachträglich!!!! ich komme leider momentan kaum zum posten.
schön, dass ihr so toll gefeiert habt und an deinen mann auch herzlichen glückwunsch!!
glg
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen