Suchen Menü

*Uff* mein Tag... Unibericht, Autobahnbericht usw. usw.

Hallo ihr lieben,
ich hab mal wieder ein Tag hintermir... *uff*
Heute Morgen hatte ich mit Svenja Termin in der Uniklinik wg. ihrem Darm (sie kann nur ganz schwer ein Häufchen machen). Sie haben mich erstmal 1 Std. durchs Unigelände gejagt um irgendwelche Akten anzuforden. Ok gesagt - getan. Die Ärztin war sehr nett u. hat sich auch viel Zeit genommen. Sie hat alles nachkontrolliert etc. - soweit alles ok. Ihr wurden jetzt 8 Ampullen Blut abgenommen und die Ärztin vermutet eine Schilddrüsenunterfunktion. Das würde den harten Stuhl erklären u. auch das sie von der Entwicklung soweit zurück wäre könnte damit zusammen hängen. Außerdem werden noch unverträglichkeiten gegen Milch, Getreide etc. kontrolliert. Eine Ernährungsberaterin kam dann auch noch. Ich soll Svenja mehr Joghurt u. Quark geben etc. und versuchen das sie von der Milch weg kommt.
Sie war in der Kurve (die im U-Heft) immer unter der Kurve, ist ihre Kurve aber weiter gegangen. Heute ist sie extrem rausgefallen (73cm u. 7610g). Warten wir mal die Blutergebnisse nächste Woche ab. Meine arme Maus soviel Blut :-(
Das ganze hat sich dann 2,5 Std. hingezogen. Auf dem Heimweg bin ich auf die A3 gefahren und stand im Stau - ok Radio an und was musste ich hören? "VOLLSPERRUNG bis die frühen Abendstunden" Nee das darf alles nicht wahr sein. Alina allein bei Opa, ich mit Svenja auf der A3. Aber was sollte ich machen... Svenja hat zum Glück erstmal geschlafen u. danach habe ich sie bespielt und bin zum schluß mit Buggy auf der A3 spazieren gegangen. 4 Stunden!!!!! stand ich auf einem Fleck... Naja zum Glück direkt vorm Flughafen da konnte ich wenigestens die Flieger anschauen *lach* Naja das darf man eigentlich gar nicht sagen - aber wäre ich nicht so doof gewesen und in die FALSCHE Richtung gefahren (statt nach WÜ bin ich nach K gefahren *schäm) wäre ich 20 min. später daheim gewesen. Nun ja...
Zu allem überfluß musste ich in der Uni schon aufs Klo. Dachte aber - ach das schaffste bis daheim - nach 2,5 Std. hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten und hab mich vor allen Leuten in die Leitplanke gesetzt u. Pipi gemacht *jetztnochschäm*. Naja irgendwann kann ich darüber sicher lachen *grins*
Abends hatten wir dann noch den Umzug von meinem Opa zu bewältigen der bis 20:30 Uhr ging.. Ich bin fix u. alle heute...
Liebe Grüße u. sorry das es so lange geworden ist ;o)
Andrea
Bisherige Antworten

*Uff* mein Tag... Unibericht, Autobahnbericht usw. usw.

Uff da hast ja einen Tag hinter Dir. Trozdem musste ich wirklich (sorry) herzlich lachen, als ich es gelesen habe.
Das Svenja jetzt geholfen wird und sie nicht schlimmes finden, hoffe ich natürlich. Die arme Maus, soviel Blut abgeben müssen.
Ach übrigens (so ganz unter uns ;-)) die falsche Autobahnausfahrt habe ich auch schon genommen, vor lauter gequatsche mit meiner Freundin und stockdunkler Nacht. Wir wussten echt nicht mehr wo wir waren und so habe ich meinen Mann angerufen, der hat uns dann über Handy nach Hause gelotst *lol*. Jetzt kann ich drüber lachen, dort war es mir ganz schön unheimlich, vorallem nachts so gegen 2.00 Uhr. Und ner Freundin nebendran, die noch mehr Schiss hatte wie ich.
LG Alex

*Uff* mein Tag... Unibericht, Autobahnbericht usw. usw.

Hallo
Au Mann ist das mies!!!
Ich glaub ich wäre durchgedreht!! Ich hab ja gar keine Geduld mit warten und Stau ist so nervig!!
Ich hatte dieses Jahr in den Faschingsferien meinen persönlichen Super Gau: ich stand mit Frederike im Schnechaos auf der Autobahn von St.Johann bis München (9Std für 150 km!!!), und dazu spiegelglatte Fahrbahnen da ja auch noch die Räumdienste streikten.
Ich war mit Frederike allein unterwegs weil mein Mann Fasching immer als Übungsleiter mit dem Alpenverein zum Skifahren geht und dieses jahr zum ersten mal Valentin dabei hatte. Ich war mit Frederike mit Bekannten in St. Johann und mit auf der Heimfahrt hinter meinen Bekannten her gefahren.
In München reichte es mir dann entgültig und ich bin mit meinre Freundin und deren Tochter an irgendeiner Ausfahr runter, haben uns für eine Nacht ein Zimemr genommen und am nächsten Tag weiter (brauchten dann noch 1,5 Std bis heim, aber nachts hätte ich das nicht merh geschafft).
Frederike war allerdings eine super brave Maus, sie sah die ganze Zeit Bücher an oder hörte Musik... Gott sei Dank - denn das Fahren war extrem ansterengend und schwierig!
Das mit der Uniklinik hört sich aber doch positiv an. Man hat dann ja schon den Eindruck die Ärzte wissen was sie suchen wenn sie so gezielt vorgehen.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen daß nichts außergewöhnliches und schlimmes bei den Tests heraus kommt - Svanja braucht vielleicht einfach ein bischen mehr Zeit zum wachsen, das solls ja geben. Die Tochter meinerr Freundin ist auch so ein kleines Mäuschen - aber mit ganz großem Selbstbewußtsein :-)
GLG Simone

*Uff* mein Tag... Unibericht, Autobahnbericht usw. usw.

hallo andrea,
das war ja ein tag - o jeh! hast du dir am abend noch was gutes gegönnt? hättest du echt verdient.
und bestimmt genießt du heute den ganz normalen alltag ganz doll;-)
liebe grüße
rosa

*Uff* mein Tag... Unibericht, Autobahnbericht usw. usw.

Hallo Andrea,
so stressig sich auch alles anhoert, musste aber trotzdem lachen. Na, dann bin ich mal auf Svenjas Blutergebnisse gespannt.
LG Marie

*Uff* mein Tag... Unibericht, Autobahnbericht usw. usw.

Hallo Andrea,
beim lesen hat meine Gesichtsfarbe von weiss, über grau-grün, über knallrot gewechselt ;o) Oh hüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe ich glaub ich wäre gestorben!!! GANZ EHRLICH!!!
Bin froh das nun endlich was wegen Svenja unternommen wird und man Ihr dann auch helfen kann!
Hab Dir gestern noch eine SMS geschrieben- bin heute abend da. Hoffe Du auch :o)
VLG und bis später Tanja

*Uff* mein Tag... Unibericht, Autobahnbericht usw. usw.

Hi Andrea,
OHHHHHH NEEEEEIIIIINNNNN!!!!!
Auf der Autobahn wär ich wahrscheinlich Amok gelaufen - was ein Horror!!!!
Meine Schwägerin hat auch schon mal auf der Autobahn übernachtet - IM WINTER in ihrer ENTE OOOOHHHNNNE Heizung!
Ich krieg ja schon einen Mega-Hals, wenn´s am Mönchhof-Dreieick mal ein bisschen stockt - kann Autobahnen echt nicht ab!
Ich drück Dir die Daumen, dass schnell herausgefunden wird, was bei deiner kleinen süssen Maus nicht stimmt.
LG - Katrin

*Uff* mein Tag... Unibericht, Autobahnbericht usw. usw.

Auch Backe Andrea,
da hast Du ja einen Streifen mitgemacht.Heut war wohl nicht Dein Tag????Aber jetzt kannst Dich entspannt zurücklegen,oder?!
Liebe Grüsse
sandra,die hofft das ihre Mail angekommen ist??????
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen