Suchen Menü

*Uff* bin ich wütend...

Hallo,
ohhhhh ich musste mich eben sooooo aufregen!!! Eben rief ne Freundin an, das ihre Freundin ihr erzählte das der ihre Freundin ihr erzählt hat (was ein durcheinander *sorry*) das es bereits Säuglinge u. Kleinkinder mit Bulimie gibt. Die sagte dann "ach so ein quatsch wo solls denn sowas geben". Da holte die wohl ein Bild von Alina raus u. sagte "das ist das Kind was Bulimie hat. Die kleine hat immer geko.. als kleines Baby u. Kleinkind". Die andere sagte dann "ist das nicht Alina von Andrea"... so kam dann raus das ich die beiden kenne, die das aber nicht wußten. Hab mit beiden kaum kontakt daher erzählte mir das meine andere Freundin. Das darf doch nicht wahr sein, oder???? Also die die das gesagt hat u. ich waren (noch bevor Svenja zur Welt kam) ganz gut "befreundet". Waren 1-2x die Woche mit dem Kiwa unterwegs, haben uns viel getroffen. Da hab ich ihr natürlich schon erzählt das Alina immer erbricht. Hatte mir ja starke Sorgen gemacht. Jetzt im nachhinein weiß ich das es wohl wirklich nur "wut" war (da war so zwischen 10-14 Monate). Sie hat gebrochen wenn sie ins Bett sollte, wenn ich ihr was zum essen gegeben habe was sie nicht wollte, hat sie gebrochen oder eben wenn sie was nicht durfte. Damals dachte ich immer mein armes Kind hätte was schlimmes dabei war es wohl nur ein kleiner wutanfall *g*....
Ohhhh was hab ich mich eben aufgeregt. Ich hab die Woche noch mit ihr tel. nach laaanger Zeit mal wieder. Wir wollten uns eigentlich treffen. Das kann sie sich sonst wo hin.... uff bin ich sauer :-(
Sie wußte wohl auch das ich mit Alina zum Kinderpsychologen gehe. Ich habe das aber nur der anderen Freundin u. noch einer erzählt (die beide aber keinen Kontakt mit ihr haben). Und Euch natürlich *g*. Internet ist ja öffentlich. Vielleicht liest sie hier ja mit und weiß es daher - ich hab keine Ahnung. Ist mir auch wurscht. Dann weiß sie gleich bescheid *g*...
Wütende Grüße
Andrea - sorry das ich Euch jetzt meinen Müll von der Seele geschrieben habe *g*
Bisherige Antworten

*Uff* bin ich wütend...

Hallo Andrea,
oh ja das kann ich gut verstehen,so ein gelaber hinterrücks ist ätzend und gemein...
Aber weisst Du,wenn ich das richtig verstanden habe,war die Freundin(von der Du es weisst)dabei,oder?Warum hat sie das nicht klargestellt bei den anderen Beiden und warum erzählt sie Dir das,wenn Du sowiso keinen Kontakt mit den anderen hast?Verstehe das jetzt nicht falsch,ich würde das auch gerne wissen,wenn über meine Tochter son Scheiss gequasselt wird,aber Deine Freundin hätte eingreifen können!
Ich würde auf jeden Fall das Treffen nutzen um das anzusprechen,bis dahin hast Du Dich sicher auch wieder beruhigt!!!!DAnach "musst" Du Dich ja nicht mehr mit ihr treffen!!!
Zum Thema Internet:was meinst Du wer mir hier schon über den Weg gelaufen ist,ohne das ich es je vermutet hätte...."Du bist nicht allein"*träller*!!!
lg sandra

Jetzt hab ichs nochmal gelesen...

Habs eben nochmal gelesen und bin jetzt durchgestiegen,Deine Freundin war nicht dabei,also konnte sie ja gar nix dazu sagen.
Erst recht würde ich mich dann mit der Quasseltante treffen um das mal anklingen zu lassen,kann ja nicht sein sowas.Gerüchte verbreiten sich seeehr schnell und werden von Mal zu Mal immer ein bissl mehr dramatisiert und "verfeinert",weils den Leuten nicht spektakulär genug sein kann,einfach ätzend sowas...
lg sandra

*Uff* bin ich wütend...

hallo Andrea,
sowas ist heftig - da würd ich die ohnedies sehr dünne freundschaft auch gleich mal ad acta legen.
Ich finde man kann wissenschaftliche erkenntnisse auch besser verbreiten - als durch solch nichts wissende klatschmäuler ....denn in der tat gibt es magersucht und bulimie auch bei kleinstkindern - ja. .... aber das es dazu kommt, dass sind dann wohl ganz andere voraussetzungen als wie deine kinder bei dir haben. also schmeiß die weiber auf den müll- und nimm dir das nicht zu herzen. es kann halt nicht ein jedes kind - dick und rund sein - und jedes kind hat seine eigenheiten damit basta. lass dich mal drücken!!! lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen