hallo zusammen,
in diesem jahr dürfen wir endlich mal wieder außerhalb der sommerferien urlaub machen und wollten wieder mit freunden zusammen fahren. diese haben uns nun quasi versetzt, weil sie doch lieber die freiheiten genießen möchten, die sich bei einem urlaub mit eltern/schwiegereltern bieten.
also, wir werden allein fahren und wenn es nach mir geht am liebsten nach andalusien. costa de la luz ist mein absolutes traumziel. am liebsten hätte ich eine mischung aus einsamkeit/unabhängigkeit und ein winziges bisschen action und andere kinder für marieke. dieses mädel braucht einfach andere kinder. von daher wärs ideal gewesen mit unseren freunden zu fahren...
als eventuelle alternative käme auch so eine art cluburlaub in frage, aber nur, wenn es eine kleine anlage mit ganz wenig animation ist. ich liebäugel dann ehrlich gesagt auch mit all inclusive. einmal nicht kochen müssen wär auch ganz nett.
so, habt ihr erfahrungen oder ideen rund um andalusien, wenn nicht irgendwo anders, wo es schön ist? immer her damit. urlaub ist im september und ich will bald buchen.
liebe grüße, birthe