*** UNSER GLÜCK ***
Heute bekomme ich von der liebsten Sonia aller Zeiten einen Brief mit einem echten selbstgefundenen und gepflückten Kleeblatt!!!!!!
Vor ein paar Tagen ist Oma ne Tasse hier runter gefallen!!!
Und ratet, wer grad geklingelt hat?!
Genau: SCHORNSTEINFEGER!
Jetzt fehlt nur noch das Schwein im Garten!!! Ich find das irre lustig!
GGLG, lyn, die zwicshendurch (allerdings selten) doch noch lacht
dann kann ja nichts mehr schief gehen :-) GLG,
Re: *** UNSER GLÜCK ***
Ich drück Euch ganz feste die Daumen und bei so viel Glück kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen :o). Kann man Euer Ergebnis am Sonntag eigentlich irgendwo nachlesen?
Ich denke an Euch!
GGLG Marion
Mein neuer Zweitchef sagt mir immer zum Abschied: Bleiben Sie so fröhlich!
Also, das Lachen solltest du wirklich nicht vergessen, bei allem Streß, wird schon klappen (hoffentlich)...
LG Nicole
ist sicher eine super aufregende und spannende Zeit für Euch!!
Ich drücke feste die Daumen dass das richtige Ergebnis für Euch rauskommt....
Leider kann ich das Ergebnis so schnell nicht erfahren weil wir ja ab Sonntag mittag im Urlaub sind.
Däumchen sind aber feste gedrückt!!!
Grüße Gina
Na dann solltest Du...
GLG und weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!
Ilka
Ich drücke Euch ganz krääääääftig die Daumen!!!!! Nicht nur, weil ich gerne einen Großauftrag hätte *lach*
Nein, im Ernst! Ich wünsch Euch alles Gute und TOI TOI TOI
GLG Tanja
dann drücke ich jetzt schon ganz feste die Daumen, das die Vorzeichen für Sonntag wirklich stimmen und am Sonntag dann auch das eintrifft, was Ihr Euch wünscht!!!
LG Anja, die leider kein Schwein für Euch hat, sonst würde ich es Euch vorbeischicken!!!!
Hab deine Schweine gefunden. -> siehe Profil
GGGLG und ich drück dich Bärli
Heiß :-)))))))) GLG
also hätten wir schweine würd ich eins hochfahren und euch in garten setzen für sonntag!!! ganz ehrlich!!!
lg
vee
sauschlecht, weil heute wieder chemobeginn und ja.....
Von mir auch die Frage ob es eine Möglichkeit der Information gibt!!!!
GGGGLG zottelchen
Haste den Schornsteinfeger wenigstens geknutscht?
Einer meiner Großonkel war Schornsteinfeger und den habe ich als Kind immer gaaaaanz dolle abgeknutscht, damit ich auch gaaaaanz viel Glück habe.
Ich hatte übrigens eine glückliche Kindheit. ;-)))
Ich drücke Euch für Sonntag megafeste die Daumen! *quetsch*
LG, Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen