Suchen Menü

** UMFRAGE ** Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ??

Hallo Ihr Lieben,
wir erwägen aus Kosten- und Kundenfreundlichkeitsgründen einen Wechsel unseres Anbieters Telekom.
Wir brauchen : ISDN, Flat für Telefon + Internet und DSL.
Auch telefonieren wir vom Festnetzt viel ins Handynetz, da mein Mann die Woche über auswärts arbeitet.
Wie sieht es mit einem Wechsel aus, was habt Ihr für Erfahrungen ???
Ich möchte nicht wochenlang ohne Internet sein-ich sterbe sonst !!!
Freue mich auf Eure Tipps und Meinungen!!!
LG und ein gesundes Neues Jahr Euch noch
von Claudia & Männer
Bisherige Antworten

** UMFRAGE ** Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ??

huhu claudia,
wir sind jetzt schon seit über einem jahr bei arcor,
haben das telefon flat und i-net flat paket.
der wechsel damals hat super geklappt und wir mussten nicht wie bei der telekomm ewig auf den anschluss warten! hat alles von einem auf den anderen tag geklappt und bis jetzt lief alles aohne probs!
ins dt. festnetz telefonierst du kostenlos!
lg daphne 20+2

** UMFRAGE ** Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ??

wir wechslen jetzt zur t-com, internet und telefonflat. arcor hätte unser isdn und dsl light nicht unterstützt, sonst wäre das evtl. in die auswahl gekommen. allerdings hat die t-com als einzige normale festnetz-servicenummern oder kostenlose servicenummern, während freenet und arcor etc. immer die teuren hotlines haben mit nervigen bändern. war auch ein grund....
LG desi

** UMFRAGE ** Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ??

Hallo Claudia,

wir sind schon ewig lange bei Versatel, die Umstellung ging problemlos und damals war das noch ein örtlicher Anbieter hier. Wir hatten noch nie Leitungsprobleme wie bei der Teledumm immer, was beruflich für meinen Mann sehr wichtig ist.

LG Mattina

Sind schon Jahre bei Hansenet/Alice u.sehr zufrieden!LGkerstin

** UMFRAGE ** Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ??

Hallo Claudia,
wir sind seit etwa einem Jahr bei Arcor und ganz zufrieden. Der Wechsel hat gut geklappt und bis auf wenige Ausnahmen hat alles bisher gut funktioniert. Vor allem zahlen wir ca. 60 Euro weniger pro Monat als damals bei der Telekom.
LG Mareike

** UMFRAGE ** Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen ??

Hallo Claudia,
wir sind auch bei der Teledumm. Es war einfach das kleinste Übel. Wirklich raten kann ich Dir eigentlich nur, die Finger von Arcor wegzulassen. Die haben uns bei einem Umzug mal so hängen lassen, dass wir über 2 Monate ohne jeglichen Anschluss waren und dann mit denen vor Gericht gezogen sind, weil sie für diese anschlusslose Zeit noch Grundgebühren von uns haben wollten (wir haben natürlich gewonnen *grins*.)
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen