Suchen Menü

** UMFRAGE ** AUTO.....

hallo,
hier mal wieder eine umfrage aus aktuellem anlass. *g*
wir möchten uns ein auto kaufen und tendieren zum VW TOURAN. (gebraucht natürlich)
hat jemand so ein auto und ist damit zufrieden oder nicht zufrieden ?
was fahrt ihr für autos??
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

** UMFRAGE ** AUTO.....

Hallo!
Also wir fahren seit etwas über einem Jahr einen Ford Galaxy (BJ 2001) und sind super zufrieden damit. Es paßt viel rein, er hat nur Einzelsitze und fährt einfach super.
Leider kommt man schlecht in Parklücken mit so einem großen Auto, aber das nimt man gern in Kauf ;o).
LG Savi

Ford Galaxy

Einfach klasse das Auto, vor allen Dingen wegen der integrierten Kindersitze.
LG Nicole

** UMFRAGE ** AUTO.....

Hallo Sunshine,
wir warten zur Zeit grade auf unser neues Auto. Ein Opel Combo, der hat Schiebetüren hinten und echt viel Platz für die Kids. Davon habe ich schon lange geträumt. Nächste Woche wird er gebaut und dann hoffe ich, das er schnell zu uns kommt. Zur Zeit fahren wir einen Vectra B von meinem Opa, das ist für uns kein passendes Auto. Joel hat sehr wenig Platz für die Füße hinten und irgendwie kann ich mich mit dem Auto auch nicht anfreunden. Aber das neue kommt ja hoffentlich bald.
Liebe Grüße Anja mit Joel (der schon auf sein Combo-Auto aus Spanien wartet)

Und das Radio erst *lach*

Anja Du hast vergessen von Eurem ok Opa's tollem Bärenradio zu erzählen *petz und lach* ;-)))

** UMFRAGE ** AUTO.....

Hallo,
wir haben uns 2004 einen Citroen Xsara Picasso gekauft. Ich bin seeeehr zufrieden damit. Geht alles rein u. läßt sich super fahren.
Letzte Woche hat mein Mann seinen "neuen" Corsa bekommen. Mit dem fahre ich auch suuuper gerne. Ich bin eher für kleien Autos. Wenn wir keinen Buggy u. Co mehr mitschleppen müssen will ich auch wieder ein kleines Auto oder mit meinem Mann tauschen.
Der Touran ist aber echt ein super schönes Auto. Uns war er leider etwas zu teuer. Angeschaut hatten wir ihn.
Liebe Grüße
Andrea

** UMFRAGE ** AUTO.....

Opel Astra...zwar kombi aber trotzdem zu klein :-( aber mehr geht finanziell nicht da wir auch noch einen Diesel haben müssen da mein Mann täglich insg.120km fährt nur Arbeitsweg.LG Sandra

OPEL Zafira, sehr zufrieden! LG Sonsch

Zu klein...

Hallo,
der Touran wäre für uns zu klein, aber wir sind ja auch ein paar Leute mehr.
Wir hatten bis Januar einen Opel Vivaro, (Bus), jetzt, wo wir nicht mehr mit Drillingswagen unterwegs sind, reicht auch ein Ford Galaxy. Damit sind wir super zufrieden. Für Großeinkäufe ist allerdings der Kofferraum etwas zu klein und wie es im Urlaub klappen soll, weiß ich auch noch nicht. Da werden wir uns wohl noch eine Dachbox zulegen müssen.
Meine Schwiegers fahren eine Touran und sind damit sehr zufrieden. Hinten passen sogar drei Kindersitze nebeneinander rein.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

** UMFRAGE ** AUTO.....

Hallo!
Wir fahren einen Fan Seat Alhambra sind sehr zufrieden habe noch einen den mein Mann fährt Seat leon ist kaber leiner.
lg sylvi

Meinte VAN :0))

** UMFRAGE ** AUTO.....

Hallo,
ja ich fahre Touran. Und das Auto ist einfach ideal für uns. Ich habe ihn letztes Jahr mit 75.000 km gebraucht bekommen und der Autohändler hat noch einen super Preis für meinen alten Audi A3 gemacht. So wurde mir der Abschied von meinem Flitzer doch noch etwas versüßt und der Einstieg in die Familienkarre fiel nicht zu schwer...
Was ich am Touran liebe: Kofferraum!!! Da passt einfach irre viel rein. Höhe: Nie mehr den Kopf stoßen beim Kinder anschnallen. Prima Übersicht nach vorne (nach hinten leider nicht ganz so). Fahrkomfort ist auch toll, gar nicht so behäbig wie ich dachte. Kurzum: Ich bin inzwischen ganz verliebt in meinen Touran, auch wenn es nicht gerade die Liebe auf den ersten Blick war. Auch mein Mann mag ihn inzwischen und da er eine Anhängekupplung hat, wird er hin und wieder auch mal im Betrieb eingesetzt. Zurzeit für uns das perfekte Auto.
Wenn Du spezielle Fragen hast kannst Du Dich gerne melden.
LG und viel Spaß bei der Autosuche,
Britta und ihr amazonasgreen-perleffect-farbener Touran 1,9 TDI

Seit letztem Mittwoch: Mitsubishi Grand Pajero GDI Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen