Suchen Menü

*UMFRAGE*

hallo zusammen,

also mich würde mal wieder interessieren :

Größe

Gewicht

Schuhgröße

:-P

reicht ja in der betreffzeile!

wer mag kann ja noch dazu schreiben was für aktivitäten bei euch so nachmittags dran sind. also sport singen etc...

LG

Rabea8-)

Bisherige Antworten

101cm 15,5kg schuhe 26 >>>>>

aaalso

Julien*02.07.04

101cm

15,5kg

schuhe 26

wir haben seit nach den sommerferien jetzt so einiges nachmittags vor...

mo nix

di nix

mi frühenglisch im kiga und gegen abend fußballtraining

do musikalische früherziehung in der vhs (machen wir aber schon länger)

fr fußballtraining

sa oder so punktspiel in der g-jugend

julien liebt fußball, spricht schon gut und vor allem gerne englisch und den musikkreis machen wir schon 2 jahre lang und geht da voll auf! ich denke es ist ok aber es reicht auch...

LG

Rabea:KISSED:

colin: 108cm - 17,8kg - schuhe 28/29 - m.T.

also nachmittags gibts bisher "nur" spielen mit freunden und das regelmässig. möchte jetzt aber gerne was sportliches für ihn finden, mal sehen wozu er lust hat.
grüsse, sunny

dimo 113 cm, 17,4 kg- schuhe 29/30.musikschule.

hier gehts weiter..

mo haben wir fussball
di nix da krabbelgruppe mit emma
mi nix
do üben für karneval (er ist in einer tanzgruppe)
fr musikschule
we nix- das ist für die family reserviert für unternehmungen
da dimo vier std. im kiga ist reicht ihm das aus um danach fix und foxi zu sein- er braucht dann seine ruhe und wenn wir zu viel machen dann wird er gereizt und überdreht.
übrigens dimo *21.07.04
lg tanja

Connor: Gr. 110 cm, Gewicht 18,4 kg, Schuhgröße 29 LG Kathrin

104 cm groß, 14 kg schwer und Schuhgröße 25

111 cm 18 kg Schuhe 29

Kenny: 105 cm; 21 kg; Schuhgr. 27 LG

Cedric: 1,10 m; 17 kg; Schuhgröße 28

Nachmittags: 1x wöchentlich Turnen; manchmal bleibt er auf eigenen Wunsch "über Mittag", also bis 14.15 Uhr im Kiga, manchmal geht er am Nachmittag noch einmal hin. Sonst: viel draußen spielen, auch mit anderen Kindern oder auch gerne einmal bei Oma.
LG Anja

Justin: 104 cm, 22 kg, Schuhgröße 28/29 LG Manu

Aanish, 104cm, 14,6kg und Schuhgroesse 28/29

113cm, 20kg, Schuhe 30/31......

Eigentlich wollte ich an solchen Umfragen nicht mehr teilnehmen, aber hier ist es ja schon bekannt, dass wir ein größeres Modell abbekommen haben. Also, bitte nicht vergleichen, oder denken, dass das normal ist.
Jetzt futtert er seit gestern wieder Unmengen und in 2 Wochen ist er dann wieder ein paar cm größer.
lg
Alexandra

113cm, 20kg, Schuhe 30/31......

huhu,
och ich finds ganz lustig :)) kenne das ja von dimo auch momentan futtert er auch wieder wie ein weltmeister. wir sollten mal mtl. vergleichen bei unseren zweien hihi
vlg tanja :DRINK:

113cm, 20kg, Schuhe 30/31......

Hallo Tanja,
ja ich finde die Beiden auch interessant. Zum Glück sind ja immer noch an der obersten Linie auf der Wachstumskurve. Also, alles in der norm. Ich musste bei Julian im Kindergarten so schmunzeln, als die Kinder verabschiedeten wurden, die jetzt zur Schule kommen.
Die waren teilweise nicht größer. Die sehen dann aber von den Proportionen nicht mehr so babyhaft aus. Da sieht man dann schon den Unterschied. Und Julian braucht im Schuhregeal immer nur nach eines der ganz großen Paare suchen....dann hat er seine :-)
lg
Alexandra

Jannis 105 cm + 18 kg + Schuhgr. 27

Max: 111 cm; 20,8 kg; Schuhgröße 30/31

Lenny: 103cm, 17kg, 28 ...

hallo, wir haben noch ne woche ferien, sind also viel im bad, und die buben spielen trotz altersdiff. relativ einträchtig - starwars - am gamecube wie auch mit lego und auch selbst verkleidet. lg Isa

ca 96 cm groß, 13,8 kg schwer und Schuhgröße 25!

*UMFRAGE*

Hallo,
Räuber 113 cm, 16,6 kg, Gr. 29
Mäuserich 106 cm, 14,6 kg, Gr. 27
Maus 101 cm, 14,5 kg, Gr. 26
Mäuschen 99 cm, 14,5 kg, Gr. 26
Alle vier einmal die Woche Schwimmunterricht, Räuber zusätzlich einmal die Woche Judo.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Hannah Mai 04 geboren, 116cm, 16,0kg, Schuhgröße 31;-)

Larissa, 104cm, 19,9 kg, Schuhe:29

Regelmäßige Aktivitäten: Mädchenturnen und Musikalische Früherziehung und ab Herbst will sie unbedingt in Ballett!!
LG Vronni

Jannik, 108 cm, 19 kg, Schuhe 30

Ann-Catrin108cm,18kg,Schuhgröße28

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen