Suchen Menü

~~~~~~~~UMFRAGE~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,
damit wir hier mal in die Puschen kommen *G* eine Umfrage:
1. Welches ist Eure Lieblings- TV Werbung?
2. Welche hasst Ihr wie die Pest?
VLG Tanja :o)
Bisherige Antworten

meine Antwort

1. Die aktuelle von Hornbach. Wo Handwerker Nr. eins, Handwerker Nr. zwei in die Hand bohrt und dieser so tut als ob nix wäre. Denn das einzige was beim Projekt zählt- DAS Projekt :oB einfach genial!!!!!!!!!!!!
2. Diese blöde Fielmann Werbung wo Minikrümel durch die Wohnung tippelt und sich dann an Mamas Bein hochzieht sie anschaut Fielmann sagt und Mutter guckt total dumm wie ne Kuh wenns blitzt. Boah diese Werbung HAAAAASSE ich.
Bin mal auf Eure gespannt!
VLG Tanja

meine Antwort

Hallo Tanja,
diese Hornbach-Werbung hasse ich dafür wie die Pest. Die hat nämlich Nina (*26.6.04) mal gesehen und seither weint sie jedesmal, wenn nur die Melodie davon kommt (die läuft ja ständig, wenn Sportschau kommt) und hat Angst davor. :-( Wie kann man nur so eine idiotische Werbung machen. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass ältere Kinder so mit 5-6 Jahren meinen, das geht wirklich und probierens dann noch aus...
Momentan fällt mir keine Werbung ein, die mir gefällt. Ich finds immer nervig, wenn Werbung kommt.
LG Conny

meine Antwort

Also ertsmal meine (meine und Lucas Lieblingswerbung) ist die von Kinder Pinguin.
Dasmit dem Eis Eis Pinguin ich bin ein Eis Eis Pinguin.
Immer wenn die kommt kommt mein kleiner Hosenscheißer angerant mit einem mega strahlen Im Gesicht er singt dann immer weg.
Deswegen ist es auch meine weil ich mich immer freue dann meine Grinsebacke zu sehen.
Doof finde ich sehr viele.
Unter anderem auch die von Hornbach.
Die machen immer so blöde was mit Blut zu tun hat,
Außer die neue geht (finde ich auch etws lustig) wo die Oma nen Zaun befestigt u nd die Nägel immer im Akkubohrer spuckt.
Ich fand es auch immer nervig wenn Werbung kommt.
Mittlerweile machen mein Mann und ich immer ein Ratespiel drauss wer welche Werbung am schnellsten erkennt.
Und siehe da die Werbung geht super schnell vorbei.
Natührlich fast immer mit meinem Sieg.
LG nadja

~~~~~~~~UMFRAGE~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Tanja,
das ist doch mal ne tolle Werbung.
1. die von Nestle finde ich gut, erst ist das Baby im Bauch, dann an der Brust etc. - war doch Nestle oder?
2. die RIU Werbung nervt tierisch
LG Savi

~~~~~~~~UMFRAGE~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Tanja,
kann leider nicht mitmachen,bei werbung schlate ich immer weg..ist Zufall wenn ich mal was mitbekomme!!!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen