~~~~~~~~~UMFRAGE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
Also Hand aufs Herz:
1. Wer unter uns raucht und wer net??
2. Wer hat es aufgegeben?
3. Wenn ihr es aufgegeben habt: Wann und Wieso *G*?
So bin jetzt mal gespannt.
VLG Tanja
Re: ~~~~~~~~~UMFRAGE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
1. Nichraucher, hab damals mal eine gepafft- wäh das schmeckte net.
Männe raucht dafür- aber Dimo und ich bekommen das garnet mit, da er immer vor die Tür geht :o)
VLG Tanja
Re: bin stolzer Nichtraucher seit 8 Jahren! LG->
1. Nichraucher, hab damals mal eine gepafft- wäh das schmeckte net.
Männe raucht dafür- aber Dimo und ich bekommen das garnet mit, da er immer vor die Tür geht :o)
VLG Tanja
LG Silvi, sie jetzt raus eine rauchen geht, im Haus ist bei uns absolutes rauchverbot wegen den Kindern
tolle Umfrage *fg*
1.) nein
2.) habe es gelassen
3.) bei den SS sowieso u. (ich bin Suchtberaterin *hüstel*)
LG Corazon
Hab noch nie geraucht *stolzbin* LG Manu
tolle Umfrage *fg*
1.) nein
2.) habe es gelassen
3.) bei den SS sowieso u. (ich bin Suchtberaterin *hüstel*)
LG Corazon
Seit 4 Jahren ohne :o)
2: Ich habe mit Menne zusammen aufgehört
3: Neujahr 2003, weil uns der Kinderwunschdoktor sagte, das Spermiogramm wird besser wenn mein Mann nicht mehr raucht...und so hörte ich mit auf.
Fazit: Spermiogramm würde noch schlechter und ich würde im vierten Versuch durch die Repromedizin schwanger ;-)
LG alex und Jule *05.08.2004
Re: ~~~~~~~~~UMFRAGE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
1. ich rauche nicht (mehr)
2. ich habe es aufgegeben
3. am 22.10.2000 habe ich die letzte Zigarette geraucht, seitdem "clean" ;-) Ich wollte damals meinen Führerschein machen und brauchte das Geld. Außerdem fand ich es langsam unnütz, mir das Zeug in die Lungen zu pumpen....
LG Sandra
1) ich rauche nicht mehr. Mein Mann dafür umsomehr :-(
2) Habe es aufgegeben vor ca. 8 Jahren
3) wie gesagt vor 8 Jahren von heute auf morgen. Habe aber eh nicht richtig geraucht, mehr gepafft und konnte ganz gut aufhören.
LG Alex
Habe nie geraucht **stolzbin**!
3) wie gesagt vor 8 Jahren von heute auf morgen. Habe aber eh nicht richtig geraucht, mehr gepafft und konnte ganz gut aufhören.
LG Alex
Habe noch nie geraucht. LG -->
LG Alex
1)nein,nicht mehr
2)aufgegeben vor 6 Jahren
3)Gesundheitliche Gründe,und angst
glg sandra
Wir haben beide noch nie geraucht ;-)
1)nein,nicht mehr
2)aufgegeben vor 6 Jahren
3)Gesundheitliche Gründe,und angst
glg sandra
Re: ~~~~~~~~~UMFRAGE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
1. ich rauche nicht
2. Ich habe es aufgegeben.
3. Weil ich mit geschworen habe mind. 1/2 Jahr bevor ich ein Kind möchte aufzuhören. Der Auslöser war nach überstandener Bronchitis eine ekelhaft schmeckende Zigarette, die habe ich nach 3 Zügen ausgemacht und nie wieder eine angerührt. Ich bin jetzt fast 4 Jahre abstinent und bin froh darüber, obwohl ich vorher 10 Jahre lang geraucht habe und die letze Zeit am Tag ein Bigpack(25St.).
lg Sandra
1. Ich rauche nicht (mehr).
2. aufgegeben im November 1999
3. November 1999, nachdem ich Ende September meinen Mann kennengelernt hatte und er Nichtraucher war, war es mir unangenehm, mit Raucherfahne anzukommen (ist ja auch wirklich eklig, der Gestank)
Hab es nicht bereut und es war tatsächlich so, es muß bei einem selbst "klick" machen, vorher haben halbherzige Versuche, das Rauchen aufzugeben, keinen Sinn (hatte selbst vorher sicher 5 mal versucht, aufzuhören - ohne langfristigen Erfolg)
LG Kathi
also:
1. ich rauche nicht
2.u.3. ich hab in der Schulzeit 3 Jahre lang geraucht und es dann von heut auf morgen aufgegeben wegen gesundheitlichen Problemen und weil mir endlich ein Licht aufgegangen, was ich da für einen Mist mache.
Mittlerweile ist es bei mir sogar so, dass es mich total nervt wenn Leute in meiner Gegenwart rauchen, weil das Zeug ja sowas von stinkt. Ich versuch mich da dann immer etwas zurückzuhalten, um nicht unverschämt zu werden, aber ich betrachte diesen Geruch schon als eine ziemliche Belästigung. Jedes Mal, wenn wir irgendwo waren, wo viel geraucht wurde, muss ich die kompletten Klamotten in die Wäsche schmeissen, weil ich das nicht ertragen kann. Und wenn ich sehe, wie viele Kippenstummel bei uns auf den Spielplätzen rumliegen und wie sehr man aufpassen muss, dass die Kleinen das den schlechten grossen Vorbildern nicht nachmachen und die Dinger in den Mund stecken und am Ende noch essen (ist ja saugefährlich), dann denke ich: zumindest in der Öffentlichkeit gehört das Rauchen verboten!
Sorry, betrachten vielleicht manche als etwas zu hart, aber das ist meine Meinung.
LG - Katrin
Hier sind zum Glück alle Nichtraucher! LG
also:
1. ich rauche nicht
2.u.3. ich hab in der Schulzeit 3 Jahre lang geraucht und es dann von heut auf morgen aufgegeben wegen gesundheitlichen Problemen und weil mir endlich ein Licht aufgegangen, was ich da für einen Mist mache.
Mittlerweile ist es bei mir sogar so, dass es mich total nervt wenn Leute in meiner Gegenwart rauchen, weil das Zeug ja sowas von stinkt. Ich versuch mich da dann immer etwas zurückzuhalten, um nicht unverschämt zu werden, aber ich betrachte diesen Geruch schon als eine ziemliche Belästigung. Jedes Mal, wenn wir irgendwo waren, wo viel geraucht wurde, muss ich die kompletten Klamotten in die Wäsche schmeissen, weil ich das nicht ertragen kann. Und wenn ich sehe, wie viele Kippenstummel bei uns auf den Spielplätzen rumliegen und wie sehr man aufpassen muss, dass die Kleinen das den schlechten grossen Vorbildern nicht nachmachen und die Dinger in den Mund stecken und am Ende noch essen (ist ja saugefährlich), dann denke ich: zumindest in der Öffentlichkeit gehört das Rauchen verboten!
Sorry, betrachten vielleicht manche als etwas zu hart, aber das ist meine Meinung.
LG - Katrin
Habe noch nie an einer Zigarette gezogen! LG Petra
also:
1. ich rauche nicht
LG - Katrin
1. Nein
2. ja
3. Dezember 2003 Floh hat sich angekündigt :o)
Bin sehr glücklich darüber, besonders, weil das jetzt kein Reizthema mehr bei uns zu Hause ist. Mein Mann hat ja nie geraucht und ich auch nur im Büro und auf Feten und wenn mein Mann nicht dabei war. Aber er fand den Geruch abartig. Heute weiß ich was er meint ;o)
GLG Claudi, die trotzdem eine tolerante Nichraucherin ist.
1. nicht mehr
2. ich
3. am 23.12.2003, an diesem Tag hab ich in der KiWu-Klinik angerufen und mein pos. Schwangerschaftsergebnis erfahren :O)))
LG
Sil
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen