Suchen Menü

*Trommelwirbel* Die neue Frisur....

...ist im Profil. Bitte nicht auf die vielen Pickel und den dämlichen Gesichtsausdruck gucken. Das Foto musste schnell gehen. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Pickel? dämlicher Gesichtsausdruck?

Ich sehe nur eine schicke Andrea ;o))
Gefällt mir gut, steht dir.
LG Anni

Re: Pickel? dämlicher Gesichtsausdruck?

dem schließ ich mich mal komplett an, wollte gerade das selbe in den betreff schreiben *g*
lg
yvonne

DIe Frisur find ich auch gut... Steht dir... TOll

dem schließ ich mich mal komplett an, wollte gerade das selbe in den betreff schreiben *g*
lg
yvonne

Re: *Trommelwirbel* Die neue Frisur....

Steht Dir gut!!
Ich nehme mal an die Blumen Bilder hast Du mit Deiner neuen Kamera gemacht? Die sehen KLASSE aus!!! Vergrößert an der Wand sicher Super!! Toll!!
LG Serafina

Re: *Trommelwirbel* Die neue Frisur....

Ja, die Bilder sind von der neuen Kamera. Ich habe mittlerweile noch mehr gemacht und bin selbst überrascht, wie toll die werden. 2 der Bilder habe ich jetzt mal als Versuch online in 20x30 cm geordert. Mit selbstkreierten Rahmen und quadratischem Ausschnitt. Mal sehen wie sie geworden sind. Hat ja nur je Bild 1,29 Euro gekostet. Wenn wir bauen, müssen ja auch neue Bilder an die Wand. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: *Trommelwirbel* Die neue Frisur....

Huhu!!
Sieht echt Klasse aus! Steht die wirklich gut.
Von Pickeln und dämlichen Gesichtsausdrück habe ich nichts erkennen können...
GLG
Anett

WOW!

bin echt beeindruckt. sieht gut aus. und es passt zu dir.
bist du auch zufrieden?
glg tina

Re: WOW!

Ja, ich bin zufrieden! Muss halt nur mal abwarten, wie ich nach der 1. Haarwäsche klarkomme. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen