Suchen Menü

@ Toyota

Huhu

wie geht es Euch ???

Du ahnst es ... ;) hast Du schon ne Idee wg. Samstag ?

Das Wetter ist so fein ... man hat Lust Pläne zu schmieden & ne Freundin von Ayla möchte hier schlafen... würde denen gern bald Bescheid geben. :)

lg Serap

Bisherige Antworten

@ Toyota

Huhu,
ich weiß gar nicht, ob Petra im Moment überhaupt online ist, deshalb erlaube ich mir mal zu antworten. Die Jean hat ne ganz üble Magen-Darm-Gruppe :-! + Bronchitis und Stand gestern war, dass bei Petra auch schon die Magenschmerzen anfingen. Und Mirco war ja sowieso schon krank. Also, die ganze Family liegt total flach. Blöder hätte der Zeitpunkt wohl nicht sein können :-(!
LG Denise

@ Toyota

Hallo Denise,

ach wie blöd, die armen ! Wenn du sie sprichst, wünsche mal gute Besserung.

Will auch gar nicht drängeln ... die sollen in aller Ruhe gesund swerden. Tut mir nur leid, wenn sie ihre Freundin gar nicht treffen kann.

Hab für den "Notfall" auch ihre Mob-Nr. ;)

Dir einen schönen Abend.
Serap

*malkurzeinmisch*

Guten Morgen!

Ich wollte zu dem Thema auch nur kurz bemerken, daß wir auf keinen Fall am Samstag kommen könnten, weil wir uns jetzt doch entschlossen haben, am Sonntag Morgen gleich nach dem Frühstück ins Allgäu zu meiner Schwester und meinem Vater bis nach Ostern zu fahren. Da bin ich Samstag mit Bügeln/Packen beschäftigt!

GLG

Tina

@ Toyota

huhu
oh mist,ich wollte montag bescheid geben und dann bin ich drüber weg.....
jean hat ja letzte woche bronchitis bekommen,mirco eine starke bronchitis....in der nacht von samstag auf sonntag brach dann die hölle aus :-! jean nur am brechen.kaum was getrunken kam das auch schon wieder zu tage *örgs* abends kam dann starker durchfall dazu.das zog sich die ganze nacht auf montag.montag dann "nur" noch starker durchfall bis heute.die arme maus hat schon über 2 kg abgenommen :-( seit samstag hat sie einen halben apfel,ein milchbrötchen und eine handvoll salzstangen gegessen,sonst nichts :-( sie hat zwar so aufbaupulver vom doc bekommen,was sie auch trinkt,aber bisher hat es noch nicht geholfen,nach wie vor durchfall.
trinken tut sie mässig,aber ich glaube/hoffe genug
montag hatte sie dann auch 40 fieber,was sich den tag und die nacht zog.gestern war aber wieder gut und sie ist trotzdurchfall und bauchaua recht gut drauf.aber eben schlapper als sonst.kann sich alleine kaum auf den beinen hzalten und das weiße in den augen war ganz blutdurchtränkt vom erbrechen.
mir war zwar auch flau und ich hatte bauchkrämpfe,aber bisher kam nichts *toitoitoi* auch der rest blieb bisher verschont.mircos husten ist nur recht hartnäckig
wir fahren freitag definitiv nicht,auch sonntag nicht ins wellnesshotel *schnief* aber hat ja keinen zweck.jean soll erstmal in ruhe gesund werden.
für mirco wollen wir nachher mal gucken ob er zu ma und opa fährt,damit er hier nicht die ganzen ferien über rumhockt.wir können ja nichts groß machen
liebe grüße petra

schaaaaaade :o(

Huhu Petra,

schade, ich hatte mich schon so auf Samstag gefreut. Die Mädels reden schon von nix anderem mehr als vom Jackelino. Dann werden wir wohl alleine gehen - ist ja quasi vor der Haustür.

wÜNSChe Euch gute Besserung und hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lang, dass ihr mal wieder in der Nähe seid.

GGLG alesa

schaaaaaade :o(

huhu
ja ,ich hab mich auch so gefreut....wir sind alle recht traurig,aber beide seiten :,(
im sommer werden wir dann hinfahren,irgendwann anfang mitte juli
liebe grüße petra

schaaaaaade :o(

Ja supi - da sind wir auf jeden Fall auch zu Hause!!! Hihi, dann könnten wir ja nach dem Indoor noch bei uns grillen ;o)

GGLG alesa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen