Suchen Menü

@ Toyota

Hallo Petra,
oh Gott ich habe gerade im TV gesehen, was bei euch im Ort passiert ist.
Boah mir lief es kalt den Rücken runter und mir schossen Tränen in die Augen, das ist ja schrecklich, die armen Kinder!!!!!
Ich musste auch gleich an dich denken, weil du ja auch von deinem Ex geschrieben hattest wegen des Unterhalts und so, und die Kinder sind ja ein 2jähriges Mädchen und ein 6jähriger Junge, aber Mirco ist ja nicht mehr 6, ein Glück konntest du es ja nicht sein.
Einfach nur schrecklich.
GGLG nici
Bisherige Antworten

Re: @ Toyota

Huhu!
Bin zwar nicht toyota, aber ich komme ja auch von da und ich hab kein Fernsehen gesehen. Was war denn da, wenn ich fragen darf?
LG Denise

Re: @ Toyota

Hi Celine,
ein Mann hat seine Ex und deren Mutter vor den Augen der Kinder vor einem Supermarkt (oder war es ein Drogeriemarkt?) erstochen.
Einfach schrecklich, wenn man sich vorstellt wie die Kinder das auch noch mit ansehen müssen, mal ganz abgesehen von der Graumsamkeit der Tat selbst.
Was geht in so einem Mann bloß vor?????
LG nici

Re: @ Toyota

Hi,
jetzt hab ich Nachricht auch im Internet gefunden. Mein Gott - ist das schrecklich!!! Ich bin sprachlos :,-(
LG Denise

Re: @ Toyota

huhu,
ja mir lief auch eine gänsehaut über den rücken.....furchtbar.
also lieben kann er seine kinder nicht,auch wenn er sie noch so sehr haben wollte,sonst hätte er ihnen das nicht angetan.die kleinen tun mir so leid.gerade der große wird das nie vergessen können und die kleine wird auch schon so einiges abgespeichert haben :-((((
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen