Suchen Menü

@Toyota

Huhhuuuu!

Nach langem Hin und Her haben würden Petti dann den kleinen Bungalow nehmen *ggg*. Wenn Du sogar meinst, daß da ne Miniküche dabei sein könnte, dann wäre das ja super - zumindest ein Kühlschrank wäre fein für Joghurt, Getränke & Co...

Würdest Du denn jetzt noch anrufen oder eher nicht?

LG

Tina

Bisherige Antworten

Ups sorry - Petti Und ich natürlich *ggg* - also wie geplant... GLG

Ups sorry - Petti Und ich natürlich *ggg* - also wie geplant... GLG

Huhu,
genau, also ich hätte Mini-Kühlschrank, Mini-Kaffeemaschine, Mini-Wasserkocher und Mini-DVD-Player ;-) im Angebot.
LG Denise, mit perfekt für die Reise ausgestatteten Ehemann ;-)

Hammwer alles SELBER *zungerausstreck* - sogar Mini-Reisebügeleisen *lach*

Huhu!

Danke für das Angebot! Männe könnte ich tatsächlich noch den Minikühlschrank aus dem Büro entführen für das Wochenende - er arbeitet ja eh nicht *gack* - und die Senseo und nen Wasserkochen wollte ich sowieso mitnehmen. Dann packen wir halt noch jede Menge Tütensuppen mit ein...

GLG

Tina

Ach ja, ein Reisebügeleisen haben wir auch...

...aber ich bügel nur im Notfall, deshalb denk ich an so was nicht :-P !

@Toyota

huhu,
gggg köööönnt ihr euch mal entscheiden? %) %) %)
wenn es wirklich nur am kühlschrank scheitert,dann könnte euch ja denise den reisekühlschrank von ihrem männe mitbringen gggggg
man man.ich schick ihr vorab mal eine mail mit genau den aufteilungen die ich hier jetzt aufschreibe,wer etwas dagegen hat meldet sich....
großer bungalow:
phinja mi-so + 1 kind 4 jahre
cathie28 mi-so + 2 kinder 4 + knapp2 jahre (reisebett)
denise mi-sa *g* + 2 kinder 4+2 jahre (reisebett)
toyota mi-so + 2 kinder 4+11 jahre
kleiner bungalow
petti mi-so +2 kinder 4+2 jahre (reisebett)
tina mi-so + 1 kind 4 jahre
hotelzimmer
josephina mi-so +2 kinder 4+2(?) jahre
liebe grüße petra am rande des wahnsinns heute :KISSED:

Ja - so müßte es stimmen *ggg* - GLG

wer will denn jetzt mit frühstück wenn da vor ort und wer will grundsätzlich nicht? WIR 3 NICHT! LG

wer will denn jetzt mit frühstück wenn da vor ort und wer will grundsätzlich nicht? WIR 3 NICHT! LG

Hallo Toyota!

Ich denke, es ist ein bißchen utopisch anzunehmen, daß wir alle bei Euch frühstücken könnten - jetzt vom Platz her. Es würde ja immerhin 5 sitzende Personen dazukommen - das geht sicher NICHT. Also nehmen Petti und ich dann wohl eher das Hotelfrühstück? Petti sag was, wenn Du es anders siehst...

GLG

Tina

Wenns "vor Ort" ist dann nehmen wir es!? GLG

Damit ich Dich jetzt mal komplett in den Wahnsinn treibe...

...weil wir gestern kurz das Thema hatten beide von Donnerstag - Sonntag zu bleiben. Also Du willst jetzt definitiv am Mittwoch los?

ich entscheide das spontan gggg siehe gleich posting ;-) LG

öhm...kurze frage

eva kommt nun doch schon mittwoch und bleibt bis sonntag?? ich komm hier mit blättern net nach, hab mich nur gewundert, aber freue mich,. wenns denn so ist. nur nicht dass was falsch ist,. gell?

LG schildie

öhm...kurze frage

huhu,
wer bitte??????
ihr macht mich mischukka %)
hiiiilfe
liebe grüße petra

ach JOSEPHINA gggg hm?naja,ich hoffe sie meldet sich.heute nachmittag schick ich die mail los LG

ach JOSEPHINA gggg hm?naja,ich hoffe sie meldet sich.heute nachmittag schick ich die mail los LG

ich frag nur nach...kann ja sein, dass sie sich umentschieden hat und länger bleiben mag. aber ich dächte sie kommt erst donnerstag und bleibt auch nur ne nacht. deswegen meine nachfrage ;o)

LG schildie

In ihrem Posting vom 10.4. schrieb sie DZ von Do-Fr/Sa!

oh oookkkkk dann warte ich nochmal :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen