Suchen Menü

@Toyota

Huhu Petra!

Wie machen wir das denn jetzt mit der Kohle? Soll ich bei der "Tante" mal anrufen, ob noch ne Möglichkeit besteht, daß der Bungalow anderweitig vermietet werden kann wenn Petti auch eh nicht mitkommt? Vielleicht hat sie ja noch Anfragen? Oder meinste, das hat keinen Sinn? Steht was in der Bestätigung wegen STorno-Gebühr oder sowas?

Wenn Du denkst, daß es eh keinen Sinn hat, dann gib mir bitte Deine Kontonummer und den Gesamtbetrag, den ich löhnen muß.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Toyota

huhu,
ich geb dir tel nachher per pn ,muß erstmal suchen.
stornogebühr 6 tage vorher 70 prozent
sorry 1 hand sytem,jean kam gerade und schläft nuun in meinem arm,ich krieg sie ja alleine nicht hoch
lg petra ...schade :SORRY:

@Toyota

huhu,
wenn ihr definitiv beide nicht mitkommt,und zahlen müsst,dann frag doch mal ob wer einspringen will für die hälfte oder so....
ich frag mich gerade nur ob das derzeit nur so schlimm ist mit epedemikrankheiten oder nur auffällt....
liebe grüße petra

@Toyota

Huhu Petra!

Hab gerade nochwas gegoogelt und da steht besonders bei Ringelröteln, daß die total selten sind aber wenn dann eine richtige "Durchseuchung" stattfindet. Bei den anderen Sachen weiß ich nicht - aber ich find es besonders diesen Winter auch schrecklich.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen