Suchen Menü

@ Toyota... wie geht es Dir heute abend...???

Haben die Schmerzen und Dein "morgendliches" Problem nachgelassen bzw aufgehört?
Ich wünsch es Dir auf jeden Fall...
LG
Bärlesmama, die gleich ins Training muß *HUAAAAAHHHHH*****
Bisherige Antworten

@ Toyota... wie geht es Dir heute abend...???

huhu,
lieb das du fragst....nein nicht wirklich.zwischendrinnen dachte ich das es besser ist,aber vorhin fing es wieder an.aber als ich mittags nochmal angerufen habe meinten sie auch das es noch normal ist.aber es brennt wie s.. und tut auch so weh.da kommen immer so dicke flatschen raus,wie bei der mens
mein bein wird immer taub,das ist lästig und ich hab heute nachmittag nen netten schub bekommen,meine zeige-und mittelfinger und die daumen sind ganz dick und mein kreuz *autsch* und meine brustkorbschmerzen sind wieder da *hurra*schwierig damit immer zu duschen und verbände zu wechseln
ich bin denise echt mehr als dankbar das sie meine maus den ganzen tag behütet hat und die maus ist auch total glücklich mal rausgekommen zu sein.
nächstes mal bestehe ich auch drauf im kh zu bleiben.männe ist das auch nicht geheuer und würd mich am liebsten hinbringen.er hat mich gerade lecker bekocht und ich hab im bett gegessen,schon ätzend.
wenn ich mir vorstelle das geht jetzt noch wochen so wird mir ganz anders
liebe grüße petra

Ja und wie sieht es mit einer "Haushaltsfee" aus von der KK? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen