Suchen Menü

@ Toyota...sage mal wie geht es denn?

Hi,

denke fast täglich an Dich (naja zumindest immer dann, wenn ich mich "entledigen" muß *g*...

Hoffe Deine Schmerzen schwinden so langsam.

Grüßle von einer gestressten Bärlesmama

Bisherige Antworten

@ Toyota...sage mal wie geht es denn?

huhu,
oh weh,das muß dann aber weh tun ;-) wenn du an mich denkst dabei
hm,ich war samstag noch beim hausarzt (bzw ärztin ist diese woche da,die vorgängerin,macht immer vertretung,ansonsten ist sie in rente).mein hausarzt hatte mich freitag noch angerufen udn gemeint ich solle samstag kommen,da ist seine kollegin da.die hatte dann versucht mir was anderes zu geben,was ich verschrieben bekomme und ich nicht alle 3-4 tage 18 euro ausgeben muß.aber der mist blieb dann kleben und seitem *aua* es blutet immer noch ab und an,sieht aber schon minimal kleiner aus *glaub* mirco kam überraschend heute mittag ins bad als ich gerade die kompresse drauf machen wollte und er hat das gesehen .seitdem küsst er mich ständig ggg und streichelt mir über den kopf.....
also bis heute nach dem mittag dachte ich es geht besser.aber dann hab ich mittags eben in der küche gestanden das erste mal seit der op und essen für die kinder und mich gekocht und danach tat es dann wieder richtig fies weh....
die hausärztin meinte das es noch ca 6 wochen dauert.naja,hab mich schon irgendwie drauf eingestellt,sagt ja irgendwie jeder.warum ich allerdings nach 2 stunden nach der op wieder entlassen wurde versteht keiner.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen