Suchen Menü

@Toyota.... na wie geht es der kleinen Maid? Ich hoffe Ihr habt die Nacht gut überstanden... LG Bärlesmama Arbeitsfertig

Bisherige Antworten

@Toyota.... na wie geht es der kleinen Maid? Ich hoffe Ihr habt die Nacht gut überstanden... LG Bärlesmama Arbeitsfertig

Huhu,
hatte ihr ne SMS geschickt und sie hat geantwortet, dass Jean heute Nacht ganz gut geschlafen hat, aber dass sie sich echt quält und sie mit ihr ins KH will, wenn es nicht besser wird.
LG Denise

@Toyota.... na wie geht es der kleinen Maid? Ich hoffe Ihr habt die Nacht gut überstanden... LG Bärlesmama Arbeitsfertig

hallo,
danke der nachfrage!!!
jean hatte heute nacht ziemlich hohes fieber und ich denke deswegen hat sie super gut geschlafen im vergleich zur nacht davor.sie hustet und hustet die arme maus und liegt jetzt schachmatt bei mir im bett und ich lieg daneben *autschmeinkreuz*
ihre lippen sind ganz geschwollen und aufgeplatzt und sie ist so mega blass.
sie ißt überhaupt gar nichts,egal was.ich hab von einem riesen obstteller,über paprika und gurke,zu hörnchen ohne alles,hörnchen mit nusspli,laugenbrezel ect hier alles stehen,sie rührt ncihts an außer ein stück paprika.sie sagt sie hat halsweh,trinkt aber auch nicht *schnüf*gestern hat sie schon nur ein minischokobrötchen angeknabbert,zwei löffelchen kartoffelbrei und abend eine handvoll paprika gegessen......naja,wenigstens hat sie gestern noch ganz gut getrunken.
sie schnauft als wenn sie im wachzustand schnarcht.
liebe grüße petra

@Toyota.... na wie geht es der kleinen Maid? Ich hoffe Ihr habt die Nacht gut überstanden... LG Bärlesmama Arbeitsfertig

Aber das hört sich alles nicht danach an, als wenn sich ihr Zustand seit gestern irgendwie gebessert hat, oder?
Liebe Grüße
Denise

;-(

oh oh ich glaube, du müßtest sie im Krankenhaus vorstellen..nicht dass sie eine Mega-Lungenentzündung hat????? Das klingt ja gar nicht gut......Gute Besserung für deine Maus.....Jacqui

;-(

huhu,
ja ich werd auch immer sorgenvoller.ich denke wenn es bis heute abend nicht irgendeine besserung gibt,dann fahre ich um 19 uhr mit ihr ins kh.vorher muß ich mit ihr zum kiadoc,weil er unser vertragsarzt ist,aber das bringt es wohl nicht *denk*also warte ich bis die praxis zu hat und fahr dann ganz "spontan" zum kh .
im moment hustet sie gerade weniger,aber röchelt so komisch.für mich hört sich das auch schlimmer an als gestern....aber mamis sind da ja immer etwas überempfindsam wuah....
sie atmet auch recht schnell *find*
wenn es schlimmer wird würde ich sie aber auch schnappen und ab ins kh,sch... auf den vetrag.
liebe grüße petra

;-(

Was ist das für ein Vertrag? Also, ich würde um 18 Uhr mit ihr ins KH fahren. Da geht doch glaub ich dann die Notfallsprechstunde auf der Bult los, oder?
Ich finde auch, dass sich das nach Deinen Erzählungen überhaupt nicht gut anhört :-(
LG Denise

;-(

huhu,
na wir haben von der aok einen vertragsarzt,dann bekommt jean mehr untersuchungen zb die U7a war dann umsonst,impfungen ect dafür können wir halt nicht mit jean einfach so zu einem augenarzt hingehen,sondern müssen vorher zum kia.....
ja,ich denke die machen um 18 uhr auf,mirco kommt aber erst 18 uhr und nochwas nach hause,den sammel ich dann ein und fahr mit jean zur bult....dann ist es sicherlich ca 19 uhr.
werde aber glaube ich gleich nochmal beim kia anrufen ,vielleicht sagt die sprechstundenhelferin eh dann gleich ab ins kh,weil die gestern ja schon so komisch geguckt haben
wie ist das eigentlich.bei den ganzen säften steht NACH den mahlzeiten,was mache ich denn wenn sie nichts ißt????
liebe grüße petra

;-(

Huhu Petra,

ich weiß ja nicht um was für einen Vertrag es sich handelt. Aber der wäre mir dann WURSCHT! Gleich machen die Ärzte dicht für die Mittagspause & dann schnapp Dir Deine Kleine und dann ab zum KH.

Ich finde, das hört sich schon heftig an & ich denke auch, das es ne Lungenentzündung sein wird, so wie du es beschreibst.

Drück Euch die Daumen, das sie schnell wieder gesund wird!!!!!

GGGLG Bibi

P.S. Halt uns auf dem laufenden...

;-(

huhu,
habe gerade beim kia angerufen und sie meinte auch vorbeikommen oder eben nachher wenn jean mal einen fitteren moment hat ins kh.ich krieg sie so nicht alleine ins auto.....ich hoffe halt das sie mal etwas ißt und dann aufsteht.
dann guck ich mal das ich nach dem "mittag" starte
liebe grüße petra

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid!!!

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid!!!

huhu,
danke ich meld mich....ich guck jetzt erstmal ob sie gelich mittag ißt und rufe mirco an wenn er um halb zwei schule aus hat und entweder fahr ich dann alleine mit ihr oder doch mit mirco
liebe grüße petra

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid!!!

hi,

oh jeee das hört sich ja richtig heftig an. Bist sicherlich schon unterwegs...drück die Daumen!!! Und schick eine Riesenladung Gesundungsviren rüber!!!

lg silke

;-(

Ein Vertrag ????

Hast du deinen großen heute Nachmittag irgendwie versorgt - oder kannste auf die schnelle was organisieren - dann fahrt lieber gleich ins Krankenhaus - die können euch am besten helfen ......

Ich kann mir vorstellen das es schwer ist den Schritt selber zu gehen und ins KH zu fahren - aber es hört sich nicht nach einer Verbesserung an - also pack ein paar Sachen zusammen und dann los - holt euch ein Taxi - dann kannst du auf dem Weg bei deiner Maus mit hinten sitzen.

Ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung - wir drücken euch alle die Daumen ....

Und wenn´s irgendwie geht halt uns auf dem laufenden wir machen uns auch alle Sorgen :ROSE:

LG anja

;-(

Hallo Petra,
wenn es so schlimm ist wie es sich hier anhört, würde ich nicht bis heute abend warten!
Ich hatte schon mal eine Lungenentzündung und ich war da einige Tage im Delirium (schreibt man das so?) - wäre in Deutschland bestimmt sofort ins KH gekommen.... Wenn Du vorher nicht zum Kia fahren willst, ruf ihn an! Ich denke bei der Vorgeschichte wird er das auch so absegnen, wenn Du dann sofort ins KH mit ihr fährst....
Liebe - und sorgenvolle Grüße,
Birgit

;-(

Ja, das mit einer Lungenentzündung kann verdammt schnell gehen. Hab Constantin damals auch mit einer Bronchitis zum Mittagsschlaf hingelegt und mit einer Lungenentzündung ist er aufgewacht. Einen Tag später lag er im KH. Hätte nie gedacht, wie schnell das geht! Bin seit dem auch sehr besorgt und überempfindlich, wenn ich so was höre *seufz*.

Will auch keine Panik machen - aber "Ab zum Dok/Krhs!" - klingt echt nicht gut *find* - GLG

Ich hoffe Ihr seid schon beim Arzt - hört sich ja gruslig an :-( LG

Ja, sind sie! LG ->

Na dann drücken wir die Daumen!!! Halt uns auf dem laufenden!!!! GGGLG Bibi

Oh man

Huhu!
Dann ab ins KKH mit ihr! Das hört sich echt haarig an!
Diese aufgeplatzen Lippe kenne ich nur vom letzten Magen/Darminfekt hier! Da hatte Felix ja diesen Flüssigkeitsmangel!!!
Ich drücke euch die Daumen!!!
GGLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen