Suchen Menü

@Toyota - Du bist so ruhig, was ist los? LG ->

Bisherige Antworten

Hat sie sich überhaupt schon wieder gemeldet? LG

Nur in einem anderen Quali-Forum. ;-) LG ->

OK.Dann versteh ich das Nicht Mehr Hier melden ÜBERHAUPT nicht...LG

Hu, Ball flach halten und abwarten. *peace* LG ->

Ich BIN lieb u. halte alles flach....

...aber grummeln darf ich auch manchmal ,oder :-)

Huhu...

Wenn ich mir Mühe gebe und jemanden offen und direkt anschreibe, dann finde ich es sehr schade, wenn dann ganz offensichtlich gar nicht reagiert wird. Und das dann nicht nur auf mich sondern generell...Vielleicht wurde ich ja auch nur übersehen ;-)

Aber trotzdem Schade, wenn es auf Grund unserer Postings so ist, dass Petra dann ggf. einfach geht.

Hab gerad mal "drüben" geguckt...soweit scheint es dem Krümmelchen ja gut zu gehen :-)

GLG,Ina O:-)

Na versuch es doch per PN und nicht öffentlich ;-) LG

Wieso? LG ->

Wieso? LG ->

Huhu!

Ich denke sie stellt grade auf stur o.ä.weil sie keine Lust hat sich hier zu erklären!! Denke wenn Ina es wichtig ist soll sie ihr doch einfach persönlich schreiben. Evtl.antwortet sie dann eher!?

LG Petti

Wieso? LG ->

Hallo Petti,

hihi, jetzt ist der Groschen bei mir gefallen - ich dachte, Du meinst mich, und ich solle Toyota eine PN schicken. Dabei hatte ich gedacht, dass vielleicht Denise etwas weiß und es deshalb extra öffentlich geschrieben. ;-)

Aber Du hast Ina gemeint, dann ist alles klar. *andenkopfklatsch*

LG Katrin

Ach soooo :-)

Ich bin ja nicht so gut im "Zwischen den Zeilen lesen" *g* ;-)
Petra geht es gut bzw. "den Umständen entsprechend". Umarmt halt den halben Tag das Klo :-! und kann deshalb nicht so gut am PC rumsitzen. Unsere Verabredung vorgestern hat sie auch wegen Übelkeit abgesagt.
GLG Denise

Ach soooo :-)

Hallo Denise,
danke Dir. :-)
Uuuuuh, Klo-Umarmungen und Opfergaben an den Sanitärgott - wenn ich nur daran denke, wird jeglicher evtl. noch in mir vorhander Kinderwunschfunke im Keim erstickt.
Viele Grüße an Petra, hoffentlich geht es ihr bald besser.
LG Katrin

Wieso?

Hi,

alles was ich geschrieben hatte, war doch nett gemeint und in keiner Form ein "Angriff".

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen