@Toyota - Du bist so ruhig, was ist los? LG ->
Hat sie sich überhaupt schon wieder gemeldet? LG
Nur in einem anderen Quali-Forum. ;-) LG ->
OK.Dann versteh ich das Nicht Mehr Hier melden ÜBERHAUPT nicht...LG
Hu, Ball flach halten und abwarten. *peace* LG ->
Ich BIN lieb u. halte alles flach....
...aber grummeln darf ich auch manchmal ,oder :-)
Huhu...
Wenn ich mir Mühe gebe und jemanden offen und direkt anschreibe, dann finde ich es sehr schade, wenn dann ganz offensichtlich gar nicht reagiert wird. Und das dann nicht nur auf mich sondern generell...Vielleicht wurde ich ja auch nur übersehen ;-)
Aber trotzdem Schade, wenn es auf Grund unserer Postings so ist, dass Petra dann ggf. einfach geht.
Hab gerad mal "drüben" geguckt...soweit scheint es dem Krümmelchen ja gut zu gehen :-)
GLG,Ina O:-)
Na versuch es doch per PN und nicht öffentlich ;-) LG
Wieso? LG ->
Wieso? LG ->
Huhu!
Ich denke sie stellt grade auf stur o.ä.weil sie keine Lust hat sich hier zu erklären!! Denke wenn Ina es wichtig ist soll sie ihr doch einfach persönlich schreiben. Evtl.antwortet sie dann eher!?
LG Petti
Wieso? LG ->
Hallo Petti,
hihi, jetzt ist der Groschen bei mir gefallen - ich dachte, Du meinst mich, und ich solle Toyota eine PN schicken. Dabei hatte ich gedacht, dass vielleicht Denise etwas weiß und es deshalb extra öffentlich geschrieben. ;-)
Aber Du hast Ina gemeint, dann ist alles klar. *andenkopfklatsch*
LG Katrin
Ach soooo :-)
Petra geht es gut bzw. "den Umständen entsprechend". Umarmt halt den halben Tag das Klo :-! und kann deshalb nicht so gut am PC rumsitzen. Unsere Verabredung vorgestern hat sie auch wegen Übelkeit abgesagt.
GLG Denise
Ach soooo :-)
danke Dir. :-)
Uuuuuh, Klo-Umarmungen und Opfergaben an den Sanitärgott - wenn ich nur daran denke, wird jeglicher evtl. noch in mir vorhander Kinderwunschfunke im Keim erstickt.
Viele Grüße an Petra, hoffentlich geht es ihr bald besser.
LG Katrin
Wieso?
Hi,
alles was ich geschrieben hatte, war doch nett gemeint und in keiner Form ein "Angriff".
LG,Ina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen