Suchen Menü

@Toyota...

Moin...

also der "kleister" wird so angerührt, wie Du gesagt hast (kannst auch kaltes Wasser nehmen und nen Spritzer Zitronensaft vielleicht)...

Wenn die keine Dominosteine mag, dann nimm doch nen Schokoriesen (diese Kaubonbons)... als Schornstein vielleicht ein Amicelli kleingeschnitten oder nen kleinen runden Röhrenkeks?

Als Männchen nehm ich immer Gummibärchen, die gibt es ja inzwischen auch schon mit Weihnachtsmotiven und dann Bestreu ich immer alles noch mal mit Puderzucker (Schnee)..

Am schönsten sehen die dann aus, wenn Du die so durchsichtige Folie einpackst...


Der Lütten kannste dann noch ein Märchenschloß backen mit Eiskremhütchen als Türmchen

Oder eine ganz tolle Bastelidee (die allerdings nichts mit Märchen zu tun hat find ich diese hier:

http://www.bavaria97.de/weihnachten/windli_kantenh_niko.htm

ich find diese Seite einfach nur klasse...


LG
Bärlesmama, die heute mit der Familie in den Holiday Park geht *bibber vor Kälte*

Bisherige Antworten

@Toyota...

huhu sputt,
also basteltechnisch bin ich ein freak ggg und ohne bildvorlage geht da mal gaaaaar nichts *seufz* also die kleinen häuschen bekomme ich hin :-) werde ich die woche ausprobieren wenn die oma da ist und der papa nicht,dann kann er sich nicht aufregen weil da aufeinmal zig häusle stehen ggg
aber so ein schloß ohne bild kann ich mir gerade nicht vorstellen :-(
die bastelvorlage ist ganz süß,aber ich denke das bekommen die kids noch nicht hin :-( meine jedenfalls nicht und dann gibt es am geburtstag tränchen
wobei,gestern haben wir angefangen weihnachtsgeschenke zu basteln und letztes jahr hatte ich kleine holzsterne als teelichter.da war es sooo eine mühe das jean mehr als zwei striche da drauf malt....jetzt haben wir einen tannenbaum bemalt und das hat sie soooo toll gemacht und das in nullkomma nichts :-) sie hat echte fortschritte gemacht die letzten wochen
danke für deine vorschläge!!!!!
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen