Suchen Menü

@Toyota!!

Kuckuck!!
Ich wollt Dir nur erzählen, das heute eeeendlich unser Sofa ankam! Heilige Sch***** - WAS ein Monsterding *lautlach* :o))) Unser Wohnzimmer sieht man kaum noch bzw. besteht es jetzt fast nur noch aus Sofa *g* Was habt ihr denn für ein riesiges Wonzimmer, das ihr den Hocker (und allein DER ist ja ein Monster *g*) wie Du beschrieben hast noch davorstehen habt?
Aber ich finds...sorry...geil *g*
GGLG Stephie auf dem Monstersofa ;o)
Bisherige Antworten

@Toyota!!

Hi,
bin zwar nicht toyota, aber der "Hocker" ist bei ihr der "Couchtisch" :-)
Ist wirklich riesig die "Wohnlandschaft", aber auch sehr gemütlich, was ich nicht gedacht hätte!
LG Denise

@Toyota!!

huhu,
waaaaaaaaaaaaas das hättest du nicht gedacht????grummel....
ggg ja ja ,das ding ist riiiesig,aber DAS hab ich dir vorher gesagt ggg nur soviel dazu,wir hatten vorher einen ziemlich großen couchtisch und einen halb so großen beistelltisch und beides passte hinterher nicht mehr ins wohnzimmer ggg so das der hocker und nun als tisch dient mit einem tablett dadrauf
liebe grüße petra

@Toyota!!

Ich hätte es nicht gedacht, weil das Teil keine richtige Lehne hat, sondern nur Kissen, aber die sind urgemütlich. Nur lümmelt man sich natürlich immer halb liegend rum, anstatt zu sitzen :-)
Wie geht's Jean?
LG Denise

@Toyota!!

huhu,
gggggggg
hm,also die flecke bis pickel hatten sich bis heute auf den ganzen körper flächendeckend verteilt und heute abend hatte ich den eindruck die sind schwächer,männe sieht das nicht so ggg
aber reintheoretisch müssen die ja bis sonntag weg sein
so geht es ihr schon besser.ist zwar noch ruhig,aber liegt nicht mehr den ganzen tag rum wie wo sie fieber hatte
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen