Suchen Menü

@ Toyooootaaa

Huhu!
Wir haben das Ei am SO Mittag eingelegt, gestern war noch nix passiert, und heute guckt ein gelber Kopf raus! Passiert jetzt noch was oder muss man den Rest des Tieres selbst aus dem Ei pellen?
Fotos zeig ich Dir nachher oder morgen, wenn wir uns wieder im MSN sprechen, ja?
GLG,
Nina, etwas in Eile
Bisherige Antworten

@ Toyooootaaa

huhu,
also jean ihres ist nach nicht ganz 12 stunden geschlüpft *g* mircos hat zwei tage länger grbraucht ;-)
in köln haben wir gaaaaaaaanz große dino eier entdeckt,die sollten nach 48 stunden schlüpfen.mircos ist am nächsten morgen geknackt und kopf raus und maxim hat nachgeholfen gggg
wenn ich die hier mal entdecke,dann schick ich euch eines ;-)
also,entweder geeeedult oder heimlich nachhelfen ;-))))
liebe grüße petra

;)

Huhu!
Ja gut, dann warten wir noch *lach*
Hab heute morgen den ersten Riss entdeckt, und heute Mittag guckte dann ein gelber Kopf raus ;) Miri fands suuuperspannend und lässt das Ei gar nicht mehr aus den Augen!
Dachte nur man muss vllt bei der "Geburt" nachhelfen. Aber dann warten wir mal ab was noch passiert! Spannend isses allemal :D
GLG,
Nina

Ist zwar nicht für mich, aber frag trotzdem ;-)

Huhu!
Was sind das denn für Eier? Da habt ihr mich jetzt voll neugierig gemacht!!!
GLG Petti

ooooooooooooooooooooooooh, das klingt ja spannend..

wo bekommt man denn sowas und wie heißt das?

das wär auch was für angel, aber bei uns gibts nur eier, wo blumen dann draus wachsen *grübel*

LG schildie

hihi-wir neugierige nasen wieder ;-))

:))

Huhu ihr zwei!

Schaut mal hier , das ist glaub so eines! Finden das total spannend :D Ich hatte damals mal eine Muschel die man ins Wasser legen musste und dann kam so ne Pflanze raus, aber das mit dem Dino ist total süß :D

So sieht das also bei uns aus ;) Bin gespannt wie es weitergeht! :D

LG,

Nina

PS

Bitte vom Chaos absehen, waren jetzt 2 Tage kaum daheim, aber hat gereicht um Verwüstung zu machen ;) JETZT isses ja auch wieder sauber :P
LG,
Nina

ooooooooooooooooooooooooh, das klingt ja spannend..

Hi Schildie,

bei KIK bekommst Du die ;-)

Wir haben schon das zweite am schlüpfen

LG Dani

ui echt???????

da muss ich morgen unbedingt mal hinguggn,. is ja gleich ums eck *hihi*

das sieht richtig klasse aus!!!

LG schildie

ui echt???????

huhu,
ich hab die von villa kunterbund,die hatten auch kücken ggg
beim 1 euro laden gibt es die auch und bei einem kinderversand muß ich gleich mal gucken,da gab es drei auf mal
liebe grüße petra

hier...

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=ei1NDejkXEBMDa7_qW4vBenuhf50IbJM-3o=?ProductSKU=de_DE-1578894
wenn du keines findest schicke ich dir auch gerne eines ;-)
liebe grüße petra

hier...

Huhu!
Also wir müssen da auf jeden Fall auch noch welche von haben, ich hol da noch ;)
Bei ebay *lach* Gibts einige, die schreiben, man sollte die nach dem Schlüpfen in ein noch größeres Glas legen und dann würdne die weiter wachsen. Einer schrieb dass die bis zu 70 cm werden sollen *kicher* Wer's glaubt.. ;))))
LG,
Nina

dank dir :o)

ich werd bestimmt eins finden, mach morgen erstma kik unsicher *g*

die dinos von ninas link sind niedlicher, aber unverschämter versand, selbst wenn ich mehrere nehme, muss ich pro stück 1,50 zahlen (also versand), das find ich schon heftig, zumal die ja nich sooooooo groß sind.*grummel*

na ma schaun *g*

LG schildie

grins

Huhu,

weil wir so wenig daheim waren an Ostern, kam wir natürlich noch nicht dazu, uns mit dem Ei zu beschäftigen, erstmal war das Schloß das wichtigste *g* Das Ei kommt als nächstes, bin ja mal gespannt, klingt jedenfalls total witzig :-)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen