Suchen Menü

@ Torbens Wichtel

Lieber Wichtel, Torben hat sich total über das Lego Polizeiauto gefreut! Es passt super zu einem grossen Set, das er von meiner Freundin (und mir) bekommen hat. So ist Lego City noch sicherer! ;o) Und Danke für den Tipp mit dem Foto! Süss die Mäuse und der Grosse! Bist Du vielleicht "Viererbande"? Eine Frage habe ich noch und bitte nicht böse sein. *bittebittebitte* Bei uns kostet das Set im teuersten Geschäft 6,49 Euro, das weiss ich, weil ich nach Zubehör für das grosse Set geguckt hatte. Ausgemacht waren doch 10 Euro + Porto, oder? Wenn es bei Euch so viel kostet, ist das völlig ok oder falls ich mich mit dem ausgemachten Betrag irre, tut es mir sehr leid, aber fragen will ich trotzdem. ;o) Ich hoffe, lieber Wichtel, dass Du mir die Frage nicht übel nimmst. Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2008. LG Christine mit Torben 5 Jahre und Marcel 7 Mon.
Bisherige Antworten

@ Torbens Wichtel

Hallo,
du hast mich ertappt, wir sind es gewesen.
Freut mich, das sich Torben über das Legoauto so gefreut hat und es zu den übrigen Geschenken passte.
Das mit dem Preis, da ärgere ich mich jetzt etwas, aber nicht über dich. Ich war aus Zeitgründen in einem kleinen Spielzeugladen um die Ecke und die nahmen dafür 7,99 EUR. Da hätte ich wohl etwas länger gucken sollen. Eine passenden Kleinigkeit für den Differenzbetrag habe ich dann leider nicht gefunden, daher nur der ergänzenden Glückwunsch als Schokoladentäfelchen.
Auch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

@ Torbens Wichtel

Hallo Tuffi,
puuh, das ist ja eine Apotheke, aber kein Spielzeugladen! Da würde ich mich aber auch ärgern. Bei uns im Marktkauf kostet das Set 4,99?, im anderen Spielwarengeschäft 5,99 ? und im teuersten 6,49?. Ist ja krass, was für Unterschiede. Eigentlich müsste man die damit konfrontieren, es gibt doch empfohlene Preise von Lego.
Tja, das war dann wohl Pech- für Euch und für Torben.
LG und alles Gute
Christine mit Torben und Marcel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen