Suchen Menü

+++ Topfgucker (Dank an Marion74 *g*) +++

Bisherige Antworten

Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei ....

...oder Fischstäbchen, je nachdem, was Fabian möchte!
Carola *:o)

Hähnchenflügel, Backofenkartoffeln, Salat

Dampfnudeln mit Vanillesoße und Apfelkompott

und abends schinken-hackröllchen mit reis.

boah bei dir lässt sichs leben!!!

Re: boah bei dir lässt sichs leben!!!

das waren meine 1. dampfnudeln und ich gestehe, mit nem packerl von mondamin. aber suuuuper gelungen!
bin doch nicht so der koch, leider.
lg, karin

Grillen von der Arbeit...

... daher ist Marius nachmittags bei einem Freund, mein Mann holt ihn abends da ab, dann wollen die Beiden irgendwo eine Kleinigkeit essen gehen, Männerabend also.
LG Silvia

Re: Gulasch, Kartoffeln, Nudeln evtl. noch Wurzeln

erst: mais m. butter u. salz, dann pfannkuchen

muss 1,5 kilo loswerden...

... die ich in dem jahr mit hannes wieder mehr drauf habe...
naja, 1,5 kilo in einem ganzen jahr mit so einem hervorragenden koch ist eh vertretbar.
dennoch, ich hab mir geschworen nie mehr zuzunehmen... darum will ich die gerade jetzt vor der hochzeit loswerden...
und die eigentlichen 3kg, die ich vor nem jahr schon loswerden wollte, will ich dann auch gleich noch loswerden.
so gesehen gibt es eben gerade nur zerdrückte banana mit gerührtem naturjoghurt und ein paar cornflakes reingestreut... mmmmmh...
und da ich um 16.30 uhr lali im turnverein zusehen gehe, isst sie schon vorher mit omi und für mich wird es dann abends nur ein käsebrötchen oder so werden.
aber passt mir prima, so ein paar tage weniger essen.
jasmin

Re: muss 1,5 kilo loswerden...

naja, 1,5 kg in einem Jahr, das geht noch. Aber stell' dir vor, was dann in 10 Jahren ist... *g*.
Also lieber schnell wieder weg damit :-)
LG Nicole

gott, bist du grausam zu mir!!!

... aber eben... ich hab zum glück, diese magische grenze, die nicht überschritten werden darf und wenn ich der gefährlich nahe komme, dann steig ich gleich auf die bremse...
so wie jetzt...
ich glaube, ich könnte niemals z. b. so 80kg oder so haben... da steig ich vorher wirklich 10mal auf die bremse, von daher befürchte ich deine theorie mit den 10 jahren und 15kg eh nicht so sehr...
meine absolute grenze, wo ich z. b. nie drüber will sind 75kg...
und jetzt arbeite ich ja wieder auf den 6er hin, dass ich den endlich, endlich, endlich nach sovielen jahren mal wieder sehe... lach!
jasmin

:o)) bei uns gab es Spaghetti mit Tomatensoße - LG

Bin noch unentschlossen, was es nachher gibt...

....aber ich denke, ich mache Emily Nüdelchen und mir was kalorienarmes.
War doch heute wieder das erste Mal seit 'nem halben Jahr beim Sport. ;-)))
LG, Claudia

Scampi-Spiesse mit Reis und Blattsalaten

Au fein! Ich komme zu Dir zum Essen. :-)))

Schweinefilet in Blätterteig+Soße, Gemüse+Kartoffe

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen