Suchen Menü

°°°°°°°/////Topfgucker/////°°°°°°°

Hallo Katrin,
an dem Satz ist viel Wahres! Leider merken die meisten Leute es nicht :-(( Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich Julie mal ausschimpfe...oder wenn ich sie fest halte, weil sie grad im Begriff steht, mal wieder vom Stuhl zu fallen während sie auf den Tisch klettern will, um was Verbotenes zu erwischen und sie mich dann ansieht und sagt "Weh, Arm, Pusten" Das tut mir dann schon sehr leid, wie würden wir uns wohl beide fühlen, wenn ich ihr mal wirklich weh tun würde??? Den von Moni erwähnten Vater kann man wirklich bewundern, wenn der immer diese Ruhe aufbringt, dann Hut ab!!! LG, Nicole
Bisherige Antworten

Lukas hatte Kartoffeln und Spinat, wir essen heute

auf dem Stadtfest *freu*. Ob ich die Woche auch nur ein Gramm abgenommen hab???? Lg Keksi

Schinennudeln und Salat

Ich gehe in dieser Woche wohl auch mit einer Nullrunde raus *g*!
Jeden Morgen 78 kg, obwohl immer strikt gehalten. Aber egal, irgendwann geht es weiter. Ich bin ja schon froh über die 2 Kilo und wir haben ja noch bis Weihnachten Zeit!
Bussi und viel Spaß auf dem Stadtfest, Betsy

Re: Schinennudeln und Salat

Hallo Betsy,
ist mir auch schon passiert. Hast du genug getrunken und auch Fett (natürlich das richtige) zu dir genommen?
LG Kerstin

Re: Schinennudeln und Salat

Hallo!
Ja, ich trinke täglich etwa 2 Liter Wasser und nehme auch Fett zu mir. Aber ich habe gleich die erste Woche 2 kg abgenommen, vielleicht stagniert es jetzt etwas, bevor es weitergeht *hoff*.
LG Betsy, die natürlich Schinkennudeln und keine Schinennudeln hatte *peinlich*

Was sind denn Schinennudeln *lach*

Huhu! Ich hatte schon mal 78,1kg gestern (zur Erinnerung ich hatte 79kg am Montag). Heute waren es wieder 78,6kg warum auch immer. Na und nach dem heutigen Tag sieht es bestimmt nicht besser aus *grins*. Euch auch einen schönen Tag, Knutsch Klaudi

Habs gerade gesehen *peinlich*

das kommt davon wenn man tippt, gleichzeitig noch Radio hört und telefoniert! Ich sollte mich immer auf eins beschränken *fg*!

Das liegt am täglichen Wiegen *lol*

Hi Keksi,
ich mache heute auch Spinat für Julie, was wir essen bzw ich, weiß ich noch nicht - wird nach gereicht :-) LG, Nicole, die schon sehr gespannt ist, was ihre Waage am Montag sagt...

Romanesco mit Kartoffeln und heller Kräutersauce

Hi Keksi,
ich mache heute auch Spinat für Julie, was wir essen bzw ich, weiß ich noch nicht - wird nach gereicht :-) LG, Nicole, die schon sehr gespannt ist, was ihre Waage am Montag sagt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen