°°°°°°°/////Topfgucker/////°°°°°°°
an dem Satz ist viel Wahres! Leider merken die meisten Leute es nicht :-(( Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich Julie mal ausschimpfe...oder wenn ich sie fest halte, weil sie grad im Begriff steht, mal wieder vom Stuhl zu fallen während sie auf den Tisch klettern will, um was Verbotenes zu erwischen und sie mich dann ansieht und sagt "Weh, Arm, Pusten" Das tut mir dann schon sehr leid, wie würden wir uns wohl beide fühlen, wenn ich ihr mal wirklich weh tun würde??? Den von Moni erwähnten Vater kann man wirklich bewundern, wenn der immer diese Ruhe aufbringt, dann Hut ab!!! LG, Nicole
Lukas hatte Kartoffeln und Spinat, wir essen heute
Schinennudeln und Salat
Jeden Morgen 78 kg, obwohl immer strikt gehalten. Aber egal, irgendwann geht es weiter. Ich bin ja schon froh über die 2 Kilo und wir haben ja noch bis Weihnachten Zeit!
Bussi und viel Spaß auf dem Stadtfest, Betsy
Re: Schinennudeln und Salat
ist mir auch schon passiert. Hast du genug getrunken und auch Fett (natürlich das richtige) zu dir genommen?
LG Kerstin
Re: Schinennudeln und Salat
Ja, ich trinke täglich etwa 2 Liter Wasser und nehme auch Fett zu mir. Aber ich habe gleich die erste Woche 2 kg abgenommen, vielleicht stagniert es jetzt etwas, bevor es weitergeht *hoff*.
LG Betsy, die natürlich Schinkennudeln und keine Schinennudeln hatte *peinlich*
Was sind denn Schinennudeln *lach*
Habs gerade gesehen *peinlich*
Das liegt am täglichen Wiegen *lol*
ich mache heute auch Spinat für Julie, was wir essen bzw ich, weiß ich noch nicht - wird nach gereicht :-) LG, Nicole, die schon sehr gespannt ist, was ihre Waage am Montag sagt...
Romanesco mit Kartoffeln und heller Kräutersauce
ich mache heute auch Spinat für Julie, was wir essen bzw ich, weiß ich noch nicht - wird nach gereicht :-) LG, Nicole, die schon sehr gespannt ist, was ihre Waage am Montag sagt...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen