Suchen Menü

~~~~~~~~~~ Topfgucker ~~~~~~~~~~

Was esst Ihr denn heute bzw. was habt Ihr gestern gegessen?
Gestern haben wir uns ne Pizza gegönnt: einfach mal bestellt und genossen :-)
Heute gibt es Hähnchen im Maisbett: Hähnchenbollen würzen und aufs Backblech. Nach einiger Zeit Kartoffeln mit Mais und Brühe dazu und nochmal in den Backofen. Hhhmmm, hatten wir schon eeeewig nicht mehr, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen ;-)
LG, Carola *:o)
Bisherige Antworten

gestern Lachs - heute hühnchengyros

gestern hab ich lachsfilet im ofen mit pertersielkartoffel und spargel (gabs total günstig bei uns im supermarkt) gemacht..
heute abend gibt es hühnchen-gyros mit reis und selbstgemachten tzasiki (ich schneid das hähnchenfilet immer ganz ganz dünn und marinier es dann für 3-4 stunden mit den gewürzen im kühlschrank, abends brauch ich es nur dann schnell abraten..)
grüsse

Gyros in Metaxasoße *lecker* - LG ->

~~~~~~~~~~ Topfgucker ~~~~~~~~~~

Also, manchmal verstehe ich Quali nicht!!!! Ich bekam eine Benachrichtigung auf DIESES Posting von Dir. Muß man das verstehen???
Naja egal. Heute gibts wohl Spinat mit Kartoffeln.
GLG Tanja

gestern Burger King :-), heute Nudeln mit Schinken/Sahnesoße

Gestern haben wir und bei Mama durchgefuttert und es gab.....

....Gulasch mit Rosenkohl und Kartoffeln.
Heute mache ich ganz unspektakulär Spaghetti Bolognese, weil ich hier noch einiges zu tun habe und deshalb keine große Kochaktion starten will.
LG, Claudia

~~~~~~~~~~ Topfgucker ~~~~~~~~~~

Gestern gab es McD - da wir eingeladen waren nachmittags und es schon so spät war, heute gibt es Gulasch mit Kartoffel und Möhren für die Kids und Feldsalat für uns.
Muß gleich mal das Fleisch anbraten... basteln aber gerade noch in der Küche rum, wir haben die Abblendleiste über den Schränken fertiggemacht!
LG und schönen Sonntag
Anja

~~~~~~~~~~ Topfgucker ~~~~~~~~~~

Liebe Carola,
gestern haben wir die Reste von Vorgestern aufgegessen, Panierte Schnitzel mit Gnochis (1kg Kartoffeln, 2 Eier,200g Kartoffelmehl - genial geschmeidig und himmlisch weich,mmmhhh), dazu Rot- und Sauerkraut (weil Reste).
Heute habe ich mir was vorgenommen, Rouladen, in Wirsigkohl gewickelte Füllung aus Gehacktem, Zwiebeln, Reis, in Tomatensoße gedünstet, gegart (beim Umzug ist meine Auflaufform verschwunden, eigentlich wollte ich das überbacken). Eine Mordsarbeit sage ich Euch, hab schon jetzt keine Lust mehr, einen Mordshunger, ich halts nicht aus, bis das fertig ist, dauerts bestimmt noch stunden...dafür aber sau- oberlecker!!!!!!
Dein Gericht hört sich auch super lecker an, ich liebe Mais:-)
LG diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen