*******Topfgucker********
Ich würde gerne einen Reissalat machen!
VLG Isa
helft mir mal, ich weiß es noch nicht! lg keksi
Ich würde gerne einen Reissalat machen!
VLG Isa
Kartoffeln,Rührei und Blattsalat,
Zur Zeit isst er nämlich gaaaaanz wenig.
LG Vera!
Re: Kartoffeln,Rührei und Blattsalat,
na hat dein Süßer das gegessen? Sean ist seit neustem ganz verrückt auf Blattsalat. Vor ein paar Wochen wollte er das noch nicht und hat ihn mir geradezu entgegen gespuckt und nun mümmelt er wie ein Häschen ;-)
VLG Jessy und Sean
Re: Kartoffeln,Rührei und Blattsalat,
Nein, gegessen hat er es nicht wirklich. Er hat sich zwar als erstes auf den Salat gestürzt, aber beim zweiten Happen wollte er nicht mehr.
Aber, er isst zur Zeit sehr, sehr wenig.
Rührei isst er sonst sehr gern, aber das hat er nicht mal angerührt, er hat also insgesamt vielleicht ein Salatblatt gegessen :-( Ich war dann froh, dass er noch einen Fruchtzwerg gegessen hat.
Dazu kommt noch, dass er seit zwei Tagen erkältet ist (nicht doll, Schniefnase und Husten und heute morgen leichte Temperatur).
Na ja, ich hab´s dann gegessen. Dabei wollte ich eigentlich Quark und Kartoffeln essen, das gibts dann heute für mich.
Julius kriegt heute ein Wiener Würstchen, vielleicht noch ein paar Nudeln, aber zum Frühstück hat er auch wieder nur gegessen wir ein Spatz.
ABER: Wir als alte Muttertiere wissen ja, dass solche Phasen immer kommen und gehen. In zwei Wochen wird er mir wieder die Haare vom Kopf futtern, deshalb ist es auch nicht so tragisch :-)))
LG Vera!
Selbergekochte Gemüsesuppe mit Nudeln drinnen...
Nein, gegessen hat er es nicht wirklich. Er hat sich zwar als erstes auf den Salat gestürzt, aber beim zweiten Happen wollte er nicht mehr.
Rührei isst er sonst sehr gern, aber das hat er nicht mal angerührt, er hat also insgesamt vielleicht ein Salatblatt gegessen :-( Ich war dann froh, dass er noch einen Fruchtzwerg gegessen hat.
Dazu kommt noch, dass er seit zwei Tagen erkältet ist (nicht doll, Schniefnase und Husten und heute morgen leichte Temperatur).
Na ja, ich hab´s dann gegessen. Dabei wollte ich eigentlich Quark und Kartoffeln essen, das gibts dann heute für mich.
Julius kriegt heute ein Wiener Würstchen, vielleicht noch ein paar Nudeln, aber zum Frühstück hat er auch wieder nur gegessen wir ein Spatz.
ABER: Wir als alte Muttertiere wissen ja, dass solche Phasen immer kommen und gehen. In zwei Wochen wird er mir wieder die Haare vom Kopf futtern, deshalb ist es auch nicht so tragisch :-)))
LG Vera!
McDonalds---> war mein erster Arbeitstag;o) LG
LG Vera!
Und wie war`s? Neugierige Grüße, Keksi
LG Vera!
Re: Und wie war`s? Neugierige Grüße, Keksi
Hatte am morgen nur Vorstellen und mir die Wohnung ansehen. Komme gerade zurück vom ersten selbständigen Einsatz, war gut. Der Job ist gut, die Zeiten halt doof. Drei Stunden am morgen und eine abends. Aber sehen wir mal wie es läuft;o)
LG Moni
Cake Savoyarde, Baguettes, Käse LG, Nicole
Hatte am morgen nur Vorstellen und mir die Wohnung ansehen. Komme gerade zurück vom ersten selbständigen Einsatz, war gut. Der Job ist gut, die Zeiten halt doof. Drei Stunden am morgen und eine abends. Aber sehen wir mal wie es läuft;o)
LG Moni
Mischgemüse, Stampf und gegrillte Hühnchenbrust;
Hab übrigens noch immer durchgehalten und war seit Montag nicht auf der Waage!
Gestern hatte ich abends dann so nen Jeeper auf so ein Bipop von Dir und habe mir eins gegönnt *g*. Echt lecker, konnte dann auch richtig gut schlafen *lol*.
Knutsch, Betsy
Re: Mischgemüse, Stampf und gegrillte Hühnchenbrust;
PS: Ich hatte übrigens dann heute Nudelfiletpfanne, schon das zweite mal. Die ist echt lecker. Musst du auch mal machen. War bei Nicoles Rezepten dabei "Querbeet".
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen