Suchen Menü

*******Topfgucker********

Huhu Nicole!
Ich würde gerne einen Reissalat machen!
VLG Isa
Bisherige Antworten

helft mir mal, ich weiß es noch nicht! lg keksi

Huhu Nicole!
Ich würde gerne einen Reissalat machen!
VLG Isa

Kartoffeln,Rührei und Blattsalat,

ich hoffe Julius isst das auch :-)
Zur Zeit isst er nämlich gaaaaanz wenig.
LG Vera!

Re: Kartoffeln,Rührei und Blattsalat,

Hallo Vera,
na hat dein Süßer das gegessen? Sean ist seit neustem ganz verrückt auf Blattsalat. Vor ein paar Wochen wollte er das noch nicht und hat ihn mir geradezu entgegen gespuckt und nun mümmelt er wie ein Häschen ;-)
VLG Jessy und Sean

Re: Kartoffeln,Rührei und Blattsalat,

Hallo Jessy!
Nein, gegessen hat er es nicht wirklich. Er hat sich zwar als erstes auf den Salat gestürzt, aber beim zweiten Happen wollte er nicht mehr.
Aber, er isst zur Zeit sehr, sehr wenig.
Rührei isst er sonst sehr gern, aber das hat er nicht mal angerührt, er hat also insgesamt vielleicht ein Salatblatt gegessen :-( Ich war dann froh, dass er noch einen Fruchtzwerg gegessen hat.
Dazu kommt noch, dass er seit zwei Tagen erkältet ist (nicht doll, Schniefnase und Husten und heute morgen leichte Temperatur).
Na ja, ich hab´s dann gegessen. Dabei wollte ich eigentlich Quark und Kartoffeln essen, das gibts dann heute für mich.
Julius kriegt heute ein Wiener Würstchen, vielleicht noch ein paar Nudeln, aber zum Frühstück hat er auch wieder nur gegessen wir ein Spatz.
ABER: Wir als alte Muttertiere wissen ja, dass solche Phasen immer kommen und gehen. In zwei Wochen wird er mir wieder die Haare vom Kopf futtern, deshalb ist es auch nicht so tragisch :-)))
LG Vera!

Selbergekochte Gemüsesuppe mit Nudeln drinnen...

Hallo Jessy!
Nein, gegessen hat er es nicht wirklich. Er hat sich zwar als erstes auf den Salat gestürzt, aber beim zweiten Happen wollte er nicht mehr.
Aber, er isst zur Zeit sehr, sehr wenig.
Rührei isst er sonst sehr gern, aber das hat er nicht mal angerührt, er hat also insgesamt vielleicht ein Salatblatt gegessen :-( Ich war dann froh, dass er noch einen Fruchtzwerg gegessen hat.
Dazu kommt noch, dass er seit zwei Tagen erkältet ist (nicht doll, Schniefnase und Husten und heute morgen leichte Temperatur).
Na ja, ich hab´s dann gegessen. Dabei wollte ich eigentlich Quark und Kartoffeln essen, das gibts dann heute für mich.
Julius kriegt heute ein Wiener Würstchen, vielleicht noch ein paar Nudeln, aber zum Frühstück hat er auch wieder nur gegessen wir ein Spatz.
ABER: Wir als alte Muttertiere wissen ja, dass solche Phasen immer kommen und gehen. In zwei Wochen wird er mir wieder die Haare vom Kopf futtern, deshalb ist es auch nicht so tragisch :-)))
LG Vera!

McDonalds---> war mein erster Arbeitstag;o) LG

Hallo Jessy!
Nein, gegessen hat er es nicht wirklich. Er hat sich zwar als erstes auf den Salat gestürzt, aber beim zweiten Happen wollte er nicht mehr.
Aber, er isst zur Zeit sehr, sehr wenig.
Rührei isst er sonst sehr gern, aber das hat er nicht mal angerührt, er hat also insgesamt vielleicht ein Salatblatt gegessen :-( Ich war dann froh, dass er noch einen Fruchtzwerg gegessen hat.
Dazu kommt noch, dass er seit zwei Tagen erkältet ist (nicht doll, Schniefnase und Husten und heute morgen leichte Temperatur).
Na ja, ich hab´s dann gegessen. Dabei wollte ich eigentlich Quark und Kartoffeln essen, das gibts dann heute für mich.
Julius kriegt heute ein Wiener Würstchen, vielleicht noch ein paar Nudeln, aber zum Frühstück hat er auch wieder nur gegessen wir ein Spatz.
ABER: Wir als alte Muttertiere wissen ja, dass solche Phasen immer kommen und gehen. In zwei Wochen wird er mir wieder die Haare vom Kopf futtern, deshalb ist es auch nicht so tragisch :-)))
LG Vera!

Und wie war`s? Neugierige Grüße, Keksi

Hallo Jessy!
Nein, gegessen hat er es nicht wirklich. Er hat sich zwar als erstes auf den Salat gestürzt, aber beim zweiten Happen wollte er nicht mehr.
Aber, er isst zur Zeit sehr, sehr wenig.
Rührei isst er sonst sehr gern, aber das hat er nicht mal angerührt, er hat also insgesamt vielleicht ein Salatblatt gegessen :-( Ich war dann froh, dass er noch einen Fruchtzwerg gegessen hat.
Dazu kommt noch, dass er seit zwei Tagen erkältet ist (nicht doll, Schniefnase und Husten und heute morgen leichte Temperatur).
Na ja, ich hab´s dann gegessen. Dabei wollte ich eigentlich Quark und Kartoffeln essen, das gibts dann heute für mich.
Julius kriegt heute ein Wiener Würstchen, vielleicht noch ein paar Nudeln, aber zum Frühstück hat er auch wieder nur gegessen wir ein Spatz.
ABER: Wir als alte Muttertiere wissen ja, dass solche Phasen immer kommen und gehen. In zwei Wochen wird er mir wieder die Haare vom Kopf futtern, deshalb ist es auch nicht so tragisch :-)))
LG Vera!

Re: Und wie war`s? Neugierige Grüße, Keksi

Hallo keksi
Hatte am morgen nur Vorstellen und mir die Wohnung ansehen. Komme gerade zurück vom ersten selbständigen Einsatz, war gut. Der Job ist gut, die Zeiten halt doof. Drei Stunden am morgen und eine abends. Aber sehen wir mal wie es läuft;o)
LG Moni

Cake Savoyarde, Baguettes, Käse LG, Nicole

Hallo keksi
Hatte am morgen nur Vorstellen und mir die Wohnung ansehen. Komme gerade zurück vom ersten selbständigen Einsatz, war gut. Der Job ist gut, die Zeiten halt doof. Drei Stunden am morgen und eine abends. Aber sehen wir mal wie es läuft;o)
LG Moni

Mischgemüse, Stampf und gegrillte Hühnchenbrust;

hilft Dir aber jetzt nimmer weiter; Mittagessen ist ja schon rum ;-).
Hab übrigens noch immer durchgehalten und war seit Montag nicht auf der Waage!
Gestern hatte ich abends dann so nen Jeeper auf so ein Bipop von Dir und habe mir eins gegönnt *g*. Echt lecker, konnte dann auch richtig gut schlafen *lol*.
Knutsch, Betsy

Re: Mischgemüse, Stampf und gegrillte Hühnchenbrust;

Ja die sind lecker `ne? Naja kanst dir ja immer mal eins gönnen. Hast ja noch 3! Nee ich kann das nicht ohne Waage. Sind aber auch gesamt 800g runter seit Montag. Da geht man ja dann gerne drauf. Ich freu mich nun auf morgen. Lecker Essen bei Schwiemu und auch mal ein Stück Kuchen ;o) Bussi zurück, Klaudi
PS: Ich hatte übrigens dann heute Nudelfiletpfanne, schon das zweite mal. Die ist echt lecker. Musst du auch mal machen. War bei Nicoles Rezepten dabei "Querbeet".
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen