Suchen Menü

@Tonia

Hallo Tonia, ich wollte dir auch noch sagen wie leid mir deine FG tut :o((.

Ich bin mir sicher, dass sich bald wieder eine kleine Seele bei dir einnistet und dann mit riesen Gebrüll auf die Welt kommt! Fühl dich gedrückt.

LG Anni

Bisherige Antworten

@Tonia

Hallo Anni,
lieb von dir! Dankeschön.
Genau das hoff ich auch! im Augenblick wünsch ich es mir sehr möglichst schnell wieder schwanger zu werden... aber ich möcht mir andererseits auch zeit geben! Naja, ich hoff es dauert nicht allzu lang bis sich wieder ein kleines Knöpfchen bei mir einnistet!
glg Kerstin

@Tonia - mich mal kurz einmisch ...

Hallo Kerstin!

Bei mir wars damals ja so, dass sich Nicolas ganz heimlich bei uns eingeschlichen hat. Eigentlich wollten wir zumindest den von den Ärzten vorgegebenen Rahmen (eine Regelblutung) noch abwarten. Tja, aber unser Krümel war schneller - und ich glaube auch, dass das gut so war. Hatte zwar so meine Befürchtungen und Ängste, aber letztendlich überwog einfach die Freude über das neue Leben in mir. Drücke dir die Daumen, dass so ein kleines Wesen auch ganz schnell zu euch kommen möchte.

Drück dich nochmal

GlG

Anett

@Tonia - mich mal kurz einmisch ...

hallo anett,
na das ging ja wirklich flott bei euch! ich hab grad nochmal kurz in deinem "alten" profil nachgelesen! ehrlich gesagt, klingt das sogar richtig gut! so kann man sich ja gar keinen streß machen!!! schön! und nun habt ihr zwei so süße jungs!
liebe dank für deine worte!
glg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen