Suchen Menü

@Tonia

Wie geht es Dir? Wie war es beim FA?
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

@Tonia

wollte auch gerade posten!
Tonia, wie schauts aus bei Euch?
glg *daumen*
Babsl

@Tonia

Mensch, du machst ja Sachen. War ein paar Tage krankheitsbedingt abwesend und habe eben nachgelesen....

Meld dich mal!! Meine Daumen hast du!

lg Anett

@Tonia

Hallo Susanne,
im Augenblick ist alles ruhig. Die Blutungen haben gestern nach gelassen und sind heute morgen verschwunden. Die FA konnte keinerlei Flüssigkeit/Blut im US darstellen. Dafür aber eine schön gewachsene Fruchthöhle und die ersten Anlagen des Dottersackes!
Woher das ganze Blut nun kam/ kommt ist nicht klar. Die FA´s (die im KH und meine) gehen von alle einer heftige Einnistungsblutung aus, bei der ein Gefäß angerissen ist. Die Fruchthöhle sitzt sehr weit oben in der Gebärmutter, so das bei einer Blutung das Blut unterhalb abfliesst.
Mir gehts soweit ganz gut, ich hab nur bei jeder schnelleren Bewegung und jedem Toi-gang Angst, das wieder etwas kommt. Gefühlsmäßig steh ich etwas zwischen den Stühlen. Heute morgen war ich so glücklich diese Fruchthöhle und den angehenden Dottersack zu sehen, aber gleichzeitig mag ich mich noch nicht so ganz vorbehaltlos zu freuen. Aber das wird kommen! Jede Woche etwas mehr ;o)
Am Freitag hab ich wieder US Termin... falls nicht vorher wieder etwas dazwischen kommt.
Liebe Grüße an euch
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen